Tuesday, May 6th 2025, 9:26am UTC+2

You are not logged in.

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Date of registration: Nov 15th 2004

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

16

Thursday, January 27th 2005, 12:29am

8)hmm ich weiß net so recht... :D du bringst uns jungs nur dazu, gefährliche fahrmannöver zu machen, um dir zu imponieren :daumen: :P

This post has been edited 1 times, last edit by "mito-lenn" (Jan 27th 2005, 12:29am)

• Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Bike: GSX-R 600 K1

17

Thursday, January 27th 2005, 2:08pm

So'n langes Treffen?! Hätte ich prinzipiell nichts gegen, wäre allerdings dafür, das erstmal ruhig angehen zu lassen. Also so gegen 13.00Uhr oder so treffen, kurz quatschen (das Übliche halt - bis alle da sind usw.), 1-2 Stündchen fahren, dann noch zu Meckes; Eisdiele (je nachdem) und dann das ganze langsam auflösen. Das wäre mein Vorschlag.

Kannst du Streckenraussuchen bzw. kennst du welche (dass man evtl auch mal improvisieren kann), Lenn?

Und Maus: Was fährst du eigentlich? (Nein, das hat nichts damit zu tun, ob du kommen "darfst" ;))

Date of registration: Nov 24th 2004

Bike: NsR 02

18

Thursday, January 27th 2005, 2:28pm

Also wenn ich bis dahin meinen lappen hab würde ich auch gerne kommen
(bin so kurz vor der theorie prüfung -.-)
Theorie bestanden: irgendwann mitte märz :daumen:

Praxis bestanden : 27.04.2005 :daumen: :daumen::)22 :listig:

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

19

Thursday, January 27th 2005, 3:52pm

bin auch dabei.
frauen dürfen aber nur kommen, wenn sie ihr motorrad besser beherrschen als ihr auto :P
denke dabei gerade an einer aus meinem jahrgang, die eine laterne mit ihrem fiesta mit voller breitseite gestriffen hat :wand: :)) 8o :D

Titus

* ach leckt mich doch *

Date of registration: Sep 5th 2002

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

20

Thursday, January 27th 2005, 4:43pm

Wenn ich bis dahinn dann auch meinen FS habe, wer ich auch dabei.
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

21

Thursday, January 27th 2005, 5:13pm

cool, ja können das treffen auch kürzer amchen, war nur ma son vorschlag. meinetwegen. 13-00 18.00 oder so. vllt. abschließend noch ma übern kiez (also mit mopeds)

mito-lenn

*** Richie Rich ***

22

Thursday, January 27th 2005, 5:15pm

Quoted

Original von XTCFux
Kannst du Streckenraussuchen bzw. kennst du welche (dass man evtl auch mal improvisieren kann), Lenn?

Und Maus: Was fährst du eigentlich? (Nein, das hat nichts damit zu tun, ob du kommen "darfst" ;))

ma guggen, was hättet ihr denn gern? landstraße mit nen paar dorfdurchfahrten oder sowas????

macht vorschläge!

und zur zweiten frage: tippe ma auf hayabusa :daumen:

23

Thursday, January 27th 2005, 5:54pm

ja klar landstraße... und so viel gute kurve.. wie möglich. obwohl man da bei den temperaturen noch nicht so viel spaß hat.

Date of registration: Jan 3rd 2004

Bike: Suzuki & Ford Fiasco

24

Friday, January 28th 2005, 2:23pm

na dann melde ich mich als hamburger deern doch auch nochmal zu wort! ich fahre eine suzuki gs 500 f mit 34ps drossel. ich kann mit meinem motorrad viiiiel besser umgehen als mit meinem auto, aber das kann auch daran liegen, dass frauen einfach kein auto fahren können... ich zumindest nicht! ich weiß ja nicht wieweit ihr in planung bezüglich treffpunkt, datum, srecke usw seid wär aber gern bereit meine finger da auch mit reinzustecken?!? falls da schon jmd was weiß oder was geplant hat und hilfe braucht, oder noch was fehlt also pn an mich?!
lg

edit: mir fällt gerade auf: soviele gute kurven wie möglich... die kann man in der gruppe eh nicht so fahren wie man will in sofern denke ich sollten wir mehr auf 'schöne' als auf heizer strecke achten... meine meinung :]

This post has been edited 1 times, last edit by "rennmaus" (Jan 28th 2005, 2:24pm)

25

Friday, January 28th 2005, 2:26pm

naja man muss ja nicht gerade knieschleifend da rumflitzen, auch wenn man langsamer unterwegs ist, machen kurven einfach viel mehr spaß. zudem das wetter ja noch ziemlich früh im frühling sein wird, wo es vermutlich eh noch nicht sooo warm ist, dass man die reifen warmbekommt...

Date of registration: Jan 3rd 2004

Bike: Suzuki & Ford Fiasco

26

Friday, January 28th 2005, 3:57pm

was würdet ihr vom 11.3 halten? das ist der letzte freitag vor den ferien... da hat keiner mehr stress wegen schule...

27

Friday, January 28th 2005, 4:29pm

Ich wäre (allgemein) eher für 'nen Samstag - ist einfach zeitlich besser einzuteilen (wegen Anfahrt und so; falls man z.B. gegen 13Uhr Treffen ansetzt).

Und natürlich Landstraßen mit Kurven - wo denkst duhin?! ;)

Titus

* ach leckt mich doch *

Date of registration: Sep 5th 2002

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

28

Friday, January 28th 2005, 4:39pm

Ich würd auch sagen wenn dann Samstag. und klar Kurven strecken auch grad wenn 125er mitkommen.
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

29

Friday, January 28th 2005, 6:11pm

fährt eigentlich jemand von euch auf 80 kmh gedrosselt?
am besten wäre wirklich der samstag am ende der schule... in den ferien kann ich erstmal nicht, weil ich da eine operation habe...

30

Friday, January 28th 2005, 7:18pm

Quoted

Original von Chrispie
fährt eigentlich jemand von euch auf 80 kmh gedrosselt?

Ja, ich! :daumen: ;)
Naja zumindest fast - nur gerade mal knapp 150 sind normalerweise drin... ;(

Rate this thread