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Mopped4live

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1

Thursday, January 27th 2005, 5:29pm

Einfahren

möchte ja nicht gleich nen neuen Thread eröffnen, damit ich niemandem auffen Sack gehe, aber kann mir mal einer sagen wo ich beim einfahren bei der Husky drauf achten muss?? Wie viele km und so habe gehört über 2000km. Naja kann ich mir kaum vorstellen, bei den heutigen Toleranzen. Sind doch alles null Passungen. Wie ist das wenn ich sie nicht gedrosselt habe , muss ich da auf was besonderes achten?
Ich glaube an ein Leben vor dem Tod
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Mopped4live

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2

Thursday, January 27th 2005, 5:31pm

RE: Einfahren

Warum ist das jetzt in nem neuen Thread?? Habe es eigendlich als Antwort in einen meiner geposted. (muss ja nicht sein das die ganze Seite mit meinem bescheuerten Fragen zu gemüllt wird) Aber naja
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Matthias

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3

Thursday, January 27th 2005, 5:46pm

Ach is egal jetzt mit dem neuen Thread.


2000km einfahren ist Schwachsinn. Mehr als 800km würd ich nicht einfahren. Großartig wo drauf achten musst du nicht. Dreh halt die ersten ~150km NIE hoch. Danach kannst du schonmal höher drehen. Aber dann bitte nie lange. Sondern immer nur ganz kurz. Die Hochdrehzahlphasen steigerst du dann eben langsam.
Also fahr halt ganz normal, gewinn aber bitte keine Rennen. Dann passt das schon.
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Mopped4live

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4

Thursday, January 27th 2005, 5:51pm

Nein nein also son bischen Ahnung habe ich ja schon (man gucke sich meine Mopeds an) aber ich darf doch die ertsen 800km nie mal den hahn ganz aufreiisen oder??? Und wie ist das danach? Mit Vollgasfahrten? Wie lange darf man fahren, ohne das man sich Sorgen um den Kolben und Zylinder machen muss. (am besten ne Angabe in Sekunden oder Minuten, aber nicht "kurz" oder so.
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Matthias

Unregistered

5

Thursday, January 27th 2005, 5:53pm

Natürlich darfst du in den 800km mal den Hahn aufreißen und bis in den imaginären roten Bereich drehen. Aber wie gesagt würde ich das bei unter 200km eher nicht machen. Danach etwa maximal 5sec. Das ganze kannst du dann steigern. Generell solltest du dann auch nach dem Einfahren nicht länger als 30sek. Dauervollgas geben. Immer mal etwas vom Gas runter, Drehzahl sinken lassen und dann wieder ran ans Gas.
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Mopped4live

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6

Thursday, January 27th 2005, 5:55pm

Ok, und ist das Ding sonst eher langlebig oder sehr hoher verschleiß. Hast sicher gelesen was mein Kollege daszu meinte. Ist es nun möglichmit der Karre nach Italien oder so zu fahren ( du fährst ja auchne Husky)
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Matthias

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7

Thursday, January 27th 2005, 5:59pm

Quoted

Original von Mopped4live
Ok, und ist das Ding sonst eher langlebig oder sehr hoher verschleiß. Hast sicher gelesen was mein Kollege daszu meinte. Ist es nun möglichmit der Karre nach Italien oder so zu fahren ( du fährst ja auchne Husky)


Möglich schon. Nur würde ich dann halt nicht auf der Autobahn fahren. Mir ist nur rätselhaft wie du bis nach Italien kommen willst...also ohne durch Österreich zu fahren...umweg durch die Schweiz...?
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Mopped4live

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8

Thursday, January 27th 2005, 6:01pm

ja das ist das einzige Prob ;-).. wo kannman denn sonst noch schöne Touren hin machen?
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9

Thursday, January 27th 2005, 6:08pm

zum einfahren ich hab gehört dass die erste husky fahrt ne längere tour sein sollte so ca 100km kp obs stzimmt auf jedenfall drehzahlen beachten und nach dem einfahren für 2ts vollgas im "roten" nur so lange man selbst die luft anhalten kann :daumen:
hab hier im forum irgendwo mal nen link zu nem sau detailierten einfahr plan für den husky motor gesehn kann mir aber nicht vorstellen dass es echt so ins detail gehen kann hab ja nicht mal alle daten und werte verstanden g

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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XoP

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10

Thursday, January 27th 2005, 6:20pm

Bla einfahren, bin ich weich ?!

Ne so wie oben beschrieben hab die ersten 200km sachte gemacht und bis 300km gesteigert und dann gib ihm. (oder warens 400/500km ? ka mehr)

This post has been edited 1 times, last edit by "XoP" (Jan 27th 2005, 6:21pm)

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11

Thursday, January 27th 2005, 6:35pm

joa wenn du allgemein zu untertourig fährst siffts dir alles zu, is bei mir momentan der fall...wollte fürn schulweg den motor schonen, aber ab sofort heisst es nach 3 km gib iiihm
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12

Thursday, January 27th 2005, 7:36pm

mach sie an.... lass sie laufen bis sie warm is...


lass sie wieder kalt werden.... dann wieder warm werden lassen...

dann färhste 10 min und lässt sie wieder kalt werden... dann machste das noch 3 - 10 mal und dann gieb stulle...
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
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13

Thursday, January 27th 2005, 7:47pm

einfach bei der ersten tur kein vollgas und dann aber richtig :daumen:

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14

Thursday, January 27th 2005, 8:07pm

Quoted

Original von Matthias
Generell solltest du dann auch nach dem Einfahren nicht länger als 30sek. Dauervollgas geben. Immer mal etwas vom Gas runter, Drehzahl sinken lassen und dann wieder ran ans Gas.


wennde gedrosselt fährst kannste auch ruhig dauervollgas geben meine hat schon 20km mit 120 ausgehalten von daher....

nur offen sollte man es halt nicht übertreiben
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Mopped4live

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15

Thursday, January 27th 2005, 9:31pm

is halboffen
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