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1

Thursday, January 27th 2005, 10:12pm

drehzahlbegrenzer für die rs??

moin,wollt mal fragen ob jemand vone uch ein so genannten drehzahlbegrenzer in seiner rs eingebaut hat oder ob sowas geht??ISt ja relativ sinnvoll bei kontrollen....zu mindestens wenn man offen fährt...
verheitz dein reifen aber nich deine seele
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2

Thursday, January 27th 2005, 10:13pm

?
Wie meinst jetz?
son begrenzer hast ja eh wenn die karre per bb gedrosselt is.also meinst nen schalter,funk bb,relais,sowas?
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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3

Thursday, January 27th 2005, 10:17pm

RE: drehzahlbegrenzer für die rs??

jo genau....son kippschalter,magnet, bremscode etc. gibt es sowas????
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4

Thursday, January 27th 2005, 10:18pm

RE: drehzahlbegrenzer für die rs??

die bullen checken es doch daran wenn sie am gasgriff drehen und die karre mehr als 8.000 umdrehungen dreht oder???
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5

Thursday, January 27th 2005, 10:21pm

jo,macht halt nur sinn wenn die elektr. gedrosselt is,is aber eh klar
ich hätt auch schiss einfach so offen in ne kontrolle zu kommen.weil wiesd scho sagst braucht der nur am gas zupfen und merkt dass die offen is.
am besten is natürlich ne funk bb,aber die bekommst nur schwer.
dann kannst dirn relais bastlen sodass die karre gedrosselt is sobald die zündung aus is und erst wieder offen is wennst den taster drückst
oder halt schalter,nur brauchst da haltn gutes versteck

magnet dürft auch gehn,hab aber keine ahnung wie
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6

Sunday, January 30th 2005, 2:42pm

beim götz gibts nen Drehzahl-Terminator
per kippschalter funzt der.

hab ich bei nem kollegen inne palnet eingebaut. bisher null probs.

mfg
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
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7

Sunday, January 30th 2005, 2:57pm

bei den 5 kw rs-drosseln steht nicht im fzs bis wieviel die dreht.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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8

Saturday, February 5th 2005, 1:57am

die 5kw drosseln sind ja auch die von aprilia ohne bb,
hier war die rede von der alpha technik,
aber auch bei der muss es nicht im fzs stehen reicht wenn man das drosselgutachten mitführt (solange wie ab dem ausstellungsdatum im fzs nichts verändert wurde), da steht das aber auch drin.
und dass mit den relais ist ganz einfach du nimmst zwei ganz normale arbeitsstrom relais und nen taster und dann machste auf knopfdruck die drossel raus und wenn über notaus oder zündschlüssel der Motor aus war ist die drossel wieder drin bis du auf den schalter drückst.
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9

Saturday, February 5th 2005, 11:16am

kleine anmerkung
wenn du die at drossel mit 5 kabeln hast gehts ned mit dem schalter
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10

Saturday, February 5th 2005, 2:21pm

türlich gehts,
wie oben beschrieben, das war das für die bb mit 5 kabeln
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da_meat

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11

Saturday, February 5th 2005, 2:28pm

was isn mit ner drossel die man bei scooter-attack oder so bekommt, einfahc ans pickup anschließen und gut ist. Drehtzal kannste einstellen und die bullen machen eh net dein heck ab um zu gucken ob das dign da ist.
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12

Saturday, February 5th 2005, 2:44pm

Quoted

Original von overflowed
türlich gehts,
wie oben beschrieben, das war das für die bb mit 5 kabeln

relais is aber ned schalter :rolleyes:
wenn du das mitm schalter machen willst,sprich,schalter drücken offen,schalter nochmal gedrosselt geht das nur mit zig schaltern was ja ned wirklich praktisch is
relais is ja was anderes
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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13

Saturday, February 5th 2005, 8:31pm

hmm naja k,
du brauchst aber auch in einer relais schaltung einen schalter.
Außerdem bin ich mir nicht sicher das es nicht auch einen so großen schalter gibt.
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14

Saturday, February 5th 2005, 8:32pm

Quoted

Original von overflowed
hmm naja k,
du brauchst aber auch in einer relais schaltung einen schalter.
Außerdem bin ich mir nicht sicher das es nicht auch einen so großen schalter gibt.

jo klar
ich bezweifle mal dass es den schalter gibt
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da_meat

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15

Tuesday, February 22nd 2005, 10:52pm

ja, frage:
ich habe meine karre komplett offen. AT drossel oder anderes ist nicht vorhanden. Ich möchte sie nun über einen Knopf drosseln, das wenn ich motor anmache, sie gedrosselt ist, sobald ich den knopf drücke sie jedoch offen ist. Sobald die Zündung wieder aus ist, soll sie wieder gedrosselt sein, ist das möglich und was wäre der kostenpunkt?
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