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16

Wednesday, November 21st 2001, 3:03pm

Also is ne geile Sache ne Maico, aber auf der Straße gleicht se eher nem Selbstmordgerät
"Drei chinesen mit nem Tütchen Gras saßen auf der Straße und erzählten sich was..." Gut es ist ne Bong:)21 :)21 :)21
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17

Wednesday, November 21st 2001, 3:55pm

Naja, Verschleiß is da glaub auch schon ein Problem... Da wird der Kolben schon zu den Verschleißteilen gehören ;)
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
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18

Wednesday, November 21st 2001, 4:12pm

Ihr müsst auch die Abgaswete beachten die die maico offen produziert! ich denke offen darfst du sia auf keinen Fall fahren da die werte einfach zu hoch sind!
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19

Wednesday, November 21st 2001, 4:32pm

Nen 685iger Zweitakter kannst du dir vom Verbrauch doch garnicht leisten! X(
Was glaubst du was der frisst?
Da hast 'nen Strudel im Tank und ausm Auspuff kommen die 5 Mark-Stücken geflogen! :D :D :D
:)13 :)13 :)13
Fahrverbot bis 7. Oktober



:)34
Scheiss Bullen!
:)34
Scheiss Laserpistole!
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20

Thursday, November 22nd 2001, 3:45pm

Tja, wer Leistung will muß Zahlen. Kolben sollte so ca alle 10000km getauscht werden.(hab ich mal erzählt bekommen)
"Drei chinesen mit nem Tütchen Gras saßen auf der Straße und erzählten sich was..." Gut es ist ne Bong:)21 :)21 :)21
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21

Thursday, November 22nd 2001, 3:53pm

HAT EINER MAL NEN BILD:)23
VIVA LA SUPER MOTO
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22

Thursday, November 22nd 2001, 6:12pm

geh auf die seite da gibts auch bilder
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23

Thursday, November 22nd 2001, 6:28pm

hier, ihr faulen schweine :D





wer zuletzt lacht denkt zu langsam

Bad Taste Stream
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Bike: SACHS ZZ

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24

Friday, November 23rd 2001, 11:23am

DER AUSPUFF IS NE WARE FREUDE RISIG GEIL DIE KARE
VIVA LA SUPER MOTO
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25

Friday, November 23rd 2001, 12:46pm

ich kenn nur das obere bild,die anderen hab ich noch net auf der seite gesehen
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KillingTiMe

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26

Friday, November 23rd 2001, 2:33pm

Aber des mit 82 PS da steht in der MCE Aktuell drin das es da noch gar keinen Rahmen dafür gibt!!!
KTM
"SSSH...The beast is sleeping"
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27

Friday, November 23rd 2001, 4:08pm

richtig derbes burner teil....
--=| LEGALiZE iT ! |=--
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28

Friday, November 23rd 2001, 4:32pm



Hier mal noch ein Bild der 620er SM
Bier, Auto, dann meine Frau
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29

Friday, November 23rd 2001, 4:59pm

Lecker!

Aber ich bleib meiner LC4 treu!

Und vom Verbrauch und Ölkonsum des Bikes will ich jetzt mal nichts ernnenswertes sagen!
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30

Friday, November 23rd 2001, 7:03pm

aber leistungsmäßig sieht die lc4 alt aus :D
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