Saturday, September 20th 2025, 12:49pm UTC+2

You are not logged in.

RaGaZzO

Unregistered

1

Friday, January 28th 2005, 12:15pm

suche normalgute fußballspieler für turnier oder einzelspiel

hey leute...

also einige aus dem raum nrw kennen sicherlich die soccerworld center. das sind geniale indoor soccerhallen die bestens ausgestattet sind. ich selber komm aus dortmund, auch da gibts so ein center. wir versuchen eigentlich öfters gegner zusammenzubekommen die nicht zu gut, und nicht zu schlecht sind, so ein sanftes mittelmaß eben, aber es ist nicht gerade einfach 5 leute zusammenzubekommen, die immer dann zeit haben, wenn wir zeit haben. wir selber sind ungefähr unteres mittelmaß von der spielstärke her *g* aber das ist ja egal, spaß zählt.

auf jeden fall wollt ich mal fragen, (das internet bietet ja zum glück die möglichkeit), ob ihr nicht lust habt mal das ein oder andere spielchen gegen uns zu bestreiten, jeh nachdem können wir mit einem einsatz (pro mannschaft kasten bier oder so) oder auch ohne einsatz spielen. wie gesagt, spaß zählt ja!

die soccerwrold centren wo wir hingurken würden wäre dortmund, oberhausen, witten und eventuell gelsenkirchen. wenn wir ein auswärtsspiel bestreiten, wäre es cool, wenn ihr dann auch mal zu uns für ein rückspiel kommen würdet.

es gilt, jeh mehr mannschaften wir zusammenbekommen, desto größer ist das turnier oder wie gesagt eben ein einzelnes spiel.

wir selber sind zwischen 15 - 20 jahre alt. wäre gut wenn ihr etwa dasselbe alter haben würdet. ihr braucht halt nur eben 5 leute. mehr wären sicherlich nicht schlecht, damit man auswechseln kann, das spiel schlaucht sehr...

ja öhhm.. es wäre auch gut wenn auf euch verlaß wäre, paar kilometer zu fahren um dann ohne auf die verabredeten leute zu treffen ist "uncool".

könnt euch ja übersichtlichkeitshalber per pn melden, oder hier posten, ist ja egal... bis dann dann!

This post has been edited 1 times, last edit by "RaGaZzO" (Jan 28th 2005, 12:56pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Jan 8th 2005

Bike: rs 00

2

Friday, January 28th 2005, 2:16pm

guck ma bei Dortmund , die machen für Geld zur Zeit glaub ich alles :))
Vulcanize the whoopee stick
in the ham wollet
  • Go to the top of the page

Rate this thread