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Date of registration: Jan 29th 2005

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Bike: Honda Rebel

Location: Bonn

1

Saturday, January 29th 2005, 1:50pm

dead battery

Hey!

Hab mein 'Mächenmotorrad' den Winter über draußen stehen gehabt. Jetzt muß ich die Batterie neu laden, da mit der nicht mehr viel los ist
(Maschine springt nicht an ).

Kennt sich einer mit den Rebellischen Hondas aus? Hat schonmal einer von euch die Batterie aus- und wieder eingebaut? Wie mach ich das am Besten? Gehts auch ohne ausbauen? Kann ich auch einfach zur nächsten Tanke schieben und die laden mir das wieder auf???

Vielen Dank für eure Hilfe! ?(
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Date of registration: Aug 5th 2004

Posts: 29

Bike: Kawasaki Eliminator 125 ccm

Location: Hannover

2

Saturday, January 29th 2005, 3:49pm

Tag,

ohne ausbauen geht es nicht, einfach seitenteil (falls vorhanden) abschrauben Batterie rausnehmen und aufladen :-) Ist wahrscheinlich nicht die beste Idee, denn eine Batterie die einmal leer war ist, meißtens, ziehmlich schnell wieder leer. Am besten ne neue kaufen, die sind auch gar ned sooo teuer, ca. 20-30 EUR.
Ne Tanke macht das bestimmt auch, musst aber dann wahrscheinlich bezahlen.
es gibt menschen, die geben damit an wieviel sie vertragen
es gibt menschen, die geben damit an wie geil sie sind
es gibt menschen, die halten sich für wannabe bad boys
und es gibt uns, pimps
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Date of registration: Sep 13th 2003

Posts: 169

Bike: Honda Rebel 125

Location: Rheinland-Pfalz

3

Saturday, January 29th 2005, 4:09pm

Naja des is ganz easy,


schraubst einfach den Seitendeckel ab!! (Wennde draufhockst der rechte, unterm linken ist der luffi)!!!

Da is die gerätschaft drunter, dann einfach schnell ausbauen (is glaub ich mit sonem plastikbügel und einer schraube gesichtert) und fertich!!!


Laden kannste entweder selbst mit sonem 4.99€ Polo-Gerät (natürlich auch mit was hochwertigerem) oder gibst se bei der nächsten Werkstatt ab!!! Dürfte ne kostenlose serviceleistung sein!!! Wenn nich gehts maybe auch bei ner Tanke aber muss dann schon eine mit Werkstatt oder Reifenservice sein!!!


Jo das wars schon...


cya


P.S.: Schieb das teil mal nen berg hoch, leg den 2ten gang rein und lass sie runterrollen dann kupplung "schnerren" lassen und direkt wieder zuziehen, das prozedere nennt man auch "anrollen"!!!


P.P.S.: Das mit dem Mädchenmotorrad hab ich überlesen!:evil:
Merkt euch diese Person, sie ist gebildet hat von allem
Ahnung und verfügt über einen Wortschatz den man sich
als Durchschnittsperson nur Wünschen kann!!

Profil dieses Meisters

This post has been edited 1 times, last edit by "Rebel-Fr3ak" (Jan 29th 2005, 4:10pm)

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Date of registration: Aug 26th 2004

Posts: 3,279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

4

Sunday, January 30th 2005, 12:37pm

Quoted

Original von Rebel-Fr3ak

Wenn nich gehts maybe auch bei ner Tanke aber muss dann schon eine mit Werkstatt oder Reifenservice sein!!!




ja glaub kaum das das heutzutage noch ne tanke macht, und die mit werke sind rar geworden
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Date of registration: Dec 20th 2004

Posts: 640

Bike: FZR 600 und ein Zündapp R 50

Location: Mülheim und Freiburg je nach Jahreszeit

5

Sunday, January 30th 2005, 2:43pm

Du hast doch echt einfach... Mal schnell den "Bitte, ich bin ein armes kleines Mädchen-Blick" an der Tanke oder Werke aufgesetzt. Sollst mal sehen wie die Jungs dann rennen.
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SETO

Unregistered

6

Monday, January 31st 2005, 7:15am

Quoted

Original von Rebel-Fr3ak

P.S.: Schieb das teil mal nen berg hoch, leg den 2ten gang rein und lass sie runterrollen dann kupplung "schnerren" lassen und direkt wieder zuziehen, das prozedere nennt man auch "anrollen"!!!


mach dir nen akt ey^^
erste gang rein, 7m schnell schieben, kupplung kurz loslassen und schnell wieder ziehen und die läuft.
achtung festhalten wenne zulangsam bist will die mit dir nach vorne ;)

naja dann 30-60 minuten im 4ten über die autobahn geprügelt und die batterie ist wieder voll. so einfach...

kannst es alternativ auch etwas länger im 5ten machen, trommelfell und motor danken es dir...
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Date of registration: Sep 2nd 2001

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Bike: BMW F800 R

Location: München

7

Monday, January 31st 2005, 8:56am

naja, wie siehts mit dem vergaser aus? ggf. ist der auch zugesifft, wenn da übern winter sprit drin stand. deswegen hab ich meine mühle vorm "einwintern" leerlaufen lassen - also die vergaser. hab aber trotzdem das ungute gefühl beim wiederauspacken ne böse überraschung zu erleben :))
knock-knock-knockin' on heaven's door
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Date of registration: Apr 25th 2003

Posts: 436

Bike: Kawasaki ZR-7

Location: Dresden

8

Monday, January 31st 2005, 2:00pm

-gelöscht-

This post has been edited 1 times, last edit by "Andianer" (Aug 25th 2009, 9:33pm)

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