Hab deine Smilies auf die letzten drei Zeilen bezogen, die zwar offensichtlich ironisch gemeint waren, ich aber zumindest die erste für nicht völlig unzutreffend hielt.
Und zu dem mit den verschiedenen Maschinen hab ich ja schon was gesagt, ich glaub das macht einfach jeder und jeder glaubt dass es außergewöhnlich sei. Ich finde es z.B. außergewöhnlich dass ich ma ne 600er Husaberg Supermoto gefahren bin, aber andere Leute ham son Teil in der Garage stehen also kann selbst das nicht so wild sein.
Und ma kurz zu deinen Überlegungen mit der SM: Mit der Betriebserlaubnis hat nen zugelassener Auspuff nix zu tun und ein nicht zugelassener bringt bei den 125er MZ's so unverhältnismäßig wenig, dass es nur aus Showgründen sinmachen würde ihn zu montieren. Achja und nen kleineres Ritzel ist nen scheiss gedankge für die 125er MZs, weil die die du im Zubehör aus den normalen listen bestellen kannst nur auf die standart kette passen, da die aber scheisse ist wird die nach spätestens 10.000 km durch ne o-ring kette ersetzt und schon passen die ritzel aus dem zubehör nicht mehr, ist also umständlich sich nen ordentliches ritzel zu besorgen und eigentlich den aufwand auch schon nicht mehr wert.
Kurz noch zu deiner Größe: Ich bin 184 und kam mit der RT bestens klar, kannst ja z.B. an der Stellung vom Lenker noch nen bischen was drehen und dann passt das ganz gut vom Fahrgefühl her, auch auf längeren Touren.
Kannst dich ja hier ma umschaun wenn du willst, sind nen paar paar Bilder von mir und meiner RT bei:
Gallerie
This post has been edited 1 times, last edit by "Thanatos" (Jan 29th 2005, 8:23pm)