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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

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Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

46

Sunday, January 30th 2005, 1:05pm

Die Versicherung darf dich nur bis zu einer gewissen Grenze haftbar machen.

Wenn nachweisbar ist, dass der Unfall nicht infolge der Entdrosslung entstand ist es u.U. sogar fraglich, ob die Vsg. dich überhaupt belangen kann. (Gabs letztes Jahr mal ein Urteil zu, indem entschieden wurde, dass die Vsg. bei o.g. Fall alles zahlen muss 8o)
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Goldi

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47

Sunday, January 30th 2005, 5:31pm

Quoted

Original von GSM-50
Ich geh jetz mal davon aus, dass du deine Mito schon mit 16 gefahren bist, also in der A1-Zeit. Und du kannst mir nich weiß machen, dass die auf 80 gedrosselt war...


Nö, bin meine mit 18 nur n halbes Jahr offen gefahren, aber halt
alles legal.
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Date of registration: Mar 21st 2004

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Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

48

Sunday, January 30th 2005, 5:53pm

@ goldi

nix gegen ns-1 ja ;)
die macht ne halboffen 2 takter schon frisch von 4 taktern woll mer gar net sprechen
rg 80 ok die is lahm :P
aber ns1 hat au 14 ps

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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GSM-50

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49

Sunday, January 30th 2005, 5:59pm

Warum holt man sich ne 125er 2-Takt Rennmaschine, wenn man dann gedrosselt fährt? Also wenns ne gedrosselte Rennmaschine sein soll, dann 4-Takt XTC oder die CBR...
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Date of registration: Aug 26th 2004

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Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

50

Sunday, January 30th 2005, 6:06pm

Quoted

Original von GSM-50
Also wenns ne gedrosselte Rennmaschine sein soll, dann 4-Takt XTC oder die CBR...



:gruebel:

naja jeder wie er meint
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GSM-50

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51

Sunday, January 30th 2005, 6:15pm

In meinen Augen is die CBR auch keine Rennmaschine, eher ein vollverkleidetes Fahrrad, aber sie wird halt unter der Kategorie Rennmaschine angeboten ok?

Ich finds halt einfach irrsinnig sich ne 2-Takter zu holen und die dann nicht zu entdrosseln. Vor Allem wenns dann ne Mito ist die offen doppelt so schnell fährt wie eingetragen...
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Date of registration: Nov 21st 2004

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Bike: Rs 125; Aprilia Leonardo 125; China-Kracher

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52

Monday, January 31st 2005, 10:01pm

Schon wieder das mit dem vollverkleideten Fahrrad; mann ich bin´s leid.
Niemand sagt dass das fahrrad auch noch nen motor hat und das Honda die pedale vergessen hat :daumen:
Ich hab nichts gegen Heinz! Ich finde jeder sollte einen haben
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Date of registration: Dec 27th 2004

Posts: 1,694

53

Wednesday, February 2nd 2005, 1:54pm

Das find ich auch,wenn ich mir vorgenommen hätte offen zu fahren dan hätt ich mir ne 2-takter geholt,Aber 4-Takter klingen besser also is mein geschmack verbrauchen weniger usw.
Ich riskiere doch nicht meinen führerschein für ein paar KM/h.
Wenn ich A hab dan kann man auf die drossel scheissen mach ich auch hab ja keine probezeit :D

Aber egal lass uns lieber froh sein was für geile Geräte wir fahren dürfen :daumen:
750er an die Macht
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