Sunday, May 4th 2025, 9:49pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: May 28th 2004
Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)
This post has been edited 2 times, last edit by "Daywalker[.]" (Jan 31st 2005, 12:59am)
*Ökofutzie*
Date of registration: Dec 15th 2003
Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.
Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)
Quoted
Original von RG Racer
Klar geht das das eine is ein 4 Takt Motor der andere nen 2 Takter was schonma nen Unterschied macht dann kommts drauf an wieviel PS beide haben und auf die Übersetzung also ich hab da kein Problem mit das zu verstehen.
Date of registration: Apr 22nd 2002
This post has been edited 1 times, last edit by "sleepwalker" (Jan 31st 2005, 2:39pm)
war: /v)e@T
Quoted
Original von sleepwalker
dir ist schon klar, dass ein tacho vom roller mind. 20 km/h vor geht, nicht?
bei dem aprilia roller von einem aus meiner stufe, lol, war lustig, zu zweit drauf gefahren, tacho 60, und jedes auto hat uns in der stadt mit schätzungweise 10-20 km/h mehr überholt, lol, und nicht nur ein paar, nein, wirklich jedes auto ;-)
edit: ach ja, und in den damaligen tests (vor der 45 km/h regelung) lief kein einziger roller über echte 55.... das nur nebenbei.
Date of registration: Sep 30th 2001
Bike: Honda CBR 900 rr (SC33 bj 98)
Quoted
Original von sleepwalker
bei dem aprilia roller von einem aus meiner stufe, lol, war lustig, zu zweit drauf gefahren, tacho 60, und jedes auto hat uns in der stadt mit schätzungweise 10-20 km/h mehr überholt, lol, und nicht nur ein paar, nein, wirklich jedes auto ;-)
edit: ach ja, und in den damaligen tests (vor der 45 km/h regelung) lief kein einziger roller über echte 55.... das nur nebenbei.
This post has been edited 1 times, last edit by "-=(AleX)=-" (Jan 31st 2005, 3:25pm)
SETO
Unregistered
Quoted
Original von -=(AleX)=-
Quoted
Original von sleepwalker
Bei aprillia ist es normal, dass die Tachos vorgehen, aber nicht so stark wie du es sagst.
Ich hatte früher einen Katana der lief mit Original zyli, Sportpott , vario usw. gut abgestimmt 82 kmh laut Autotacho waren es 79 und der Katana hat ein ziemlich kurzes Getribe drin andere Roller hätten mit dem setup das ich hatte 90 locker geschafft.