Saturday, June 21st 2025, 8:33pm UTC+2

You are not logged in.


Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

16

Tuesday, January 11th 2005, 9:25pm

Drosselblenden im Vergaserdeckel -> 12 PS

is echt bei 167 kilo kampfgewicht nich viel. Bergauf, 2ter Gang. joa.. is ärgerlich, aber naja...

Ne Hysi hat auch Vorteile! Angefangen beim Drehzahlmesser ;) über die "ansprechendere" optik, bis hin zum günstigeren Preis.

(Die Vara wird, wenn sie mechanisch gedrosselt ist auch nich schneller den Berg hoch kommen ;). Bei ner Blackboxdrosslung schon; aber die Zeit die die dir am Berg abnimmt machst du Bergab wieder gut, weil du keine absolute Vmax-Beschränkung drin hast.)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 24th 2004

Posts: 46

Bike: Hyosung GT 125

Location: Greußen

17

Tuesday, January 11th 2005, 9:30pm

ich versteh nich was iuhr habt...bin mit nen kumpel drauf gefahren...der wiegt wie ich zwischen 70 und 80...
unter 70 kmh ist sie auch bergauf nie gefallen....von wegen 2. gang @ kingmüller....mal lieber nicht bei 12k umdrehungen einfahren :P
achso,ist übrigens gedrosselt...
jan ist ausserdem im tollen hyosung freunde forum jetzt ganz dick unterwegs...
aber ihn hat meine meinung zum thema flutkatastrophe in asien net gefallen
da hat er mich gekickt ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "cYrIlL" (Jan 11th 2005, 9:33pm)

  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

18

Wednesday, January 12th 2005, 2:13pm

es komt sícherlich auf die Steigung des Berges an. Berg heißt an die 20% :daumen:

Alles andere sind Hügelchen. Da geht se mit 70 hoch, klar. ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 24th 2004

Posts: 46

Bike: Hyosung GT 125

Location: Greußen

19

Wednesday, January 12th 2005, 3:08pm

hab mir heut mal das vergnügen bereitet sie selbst zu entdrosseln.....aber viel mehr als 105(vorrausgesetzt der tacho geht richtig...)ist nicht drin....bei
rekativ starkem gegenwind und leichter steigung sind vl noch 85....mneine frage...ist das normal?!?!?!
hab ausser der flöte am esd auch noch nichts weiter gemacht(krümmer,zk,cdi....etc.)....

This post has been edited 1 times, last edit by "cYrIlL" (Jan 12th 2005, 3:09pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 20th 2004

Posts: 4,140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Location: Stemwede, NRW

20

Wednesday, January 12th 2005, 3:36pm

Quoted

Original von cYrIlL
hab mir heut mal das vergnügen bereitet sie selbst zu entdrosseln.....aber viel mehr als 105(vorrausgesetzt der tacho geht richtig...)ist nicht drin....bei
rekativ starkem gegenwind und leichter steigung sind vl noch 85....mneine frage...ist das normal?!?!?!
hab ausser der flöte am esd auch noch nichts weiter gemacht(krümmer,zk,cdi....etc.)....


das is völig normal bei 125er 4 taktern mit dem gewicht
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 24th 2004

Posts: 46

Bike: Hyosung GT 125

Location: Greußen

21

Wednesday, January 12th 2005, 3:47pm

naja....aber bei anderen soll sie gedrosselt und ohne andere sachen schon um die 100 laufen....
meine sie zumindest.... :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Habi

Unregistered

22

Wednesday, January 12th 2005, 6:00pm

Tja bnin auch bloß 1.76 m

Muss gehen und naja meine lief mit daddy und mir 90 berauf _da müsste noch was drin sein waren ja auch bloß 10 min nach hause fahrt mit roter nummer NAja--

noch 3 mon und 12 tage dann meine erfahrung bis dann

Fahrt vosichtig
  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

23

Wednesday, January 12th 2005, 10:08pm

@ersteller: schau mal in den Entdrosslungsthread -> Ansaugstutzen gerissen
  • Go to the top of the page

Err0r

Unregistered

24

Wednesday, January 12th 2005, 10:23pm

kalt läuft meine alleine genaue 80. nach 5-10 min 90, wenn kein wind da ist an die 100 km/h (12ps 9.300 upm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Err0r" (Jan 12th 2005, 10:23pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 6th 2004

Posts: 349

Bike: Sporty 883

Location: 64560 Riedstadt

25

Sunday, January 16th 2005, 3:12pm

@Acki

Also ich würde Dir eher zu einer Varadero raten... mein Bekannter ist zwar auch 190 cm und hat recht bequem auf der GT gesessen... nur wie das auf längeren Strecken aussieht... keine Ahnung!!!

Vielleicht solltest Du einfach mal zu einem Händler gehen, probesitzen und mal ne Runde fahren !!!
Wer ficken will... muss freundlich sein !
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 6th 2004

Posts: 108

Bike: schau ma mal!

Location: Waigolshausen bei SW

26

Sunday, January 16th 2005, 7:51pm

Ja ihr habt Recht ich geh dann ma zu den Händlern und check die Bikes!!

ACKI
MFG ACKI
  • Go to the top of the page

Habi

Unregistered

27

Monday, January 31st 2005, 6:14pm

meine läuft 90 gedrosselt zu zweit !!!

Das ist schon in ordnung!!!

Außerdem wer rasen wqill sollte ne 2-takte kaufen

Meine Meinung
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 3rd 2004

Posts: 2,578

Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

28

Monday, January 31st 2005, 6:42pm

Quoted

Original von Habi
meine läuft 90 gedrosselt zu zweit !!!

Das ist schon in ordnung!!!

Außerdem wer rasen wqill sollte ne 2-takte kaufen

Dabei darfst du noch nicht einmal fahren...
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 16th 2004

Posts: 562

Bike: CBR600F PC35i

Location: zu Hause

29

Monday, January 31st 2005, 8:19pm

Quoted

Original von Jackiman

Quoted

Original von Habi
meine läuft 90 gedrosselt zu zweit !!!

Das ist schon in ordnung!!!

Außerdem wer rasen wqill sollte ne 2-takte kaufen

Dabei darfst du noch nicht einmal fahren...


Hat er gesagt, dass er gefahren ist?
  • Go to the top of the page

Rate this thread