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Bike: Aprilia Rs 125 Tetsuya Harada

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1

Monday, January 31st 2005, 9:16pm

Winterarbeit PICS UMFANGREICH!!

So meine Winterarbeit ist nun beendet.......also ich hab folgendes neu gemacht:

Kw-Lager
Kolbenset
Zylinder
Getriebelager
AW+KW-Rädchen
Kupplungslamellen + Kupplungsfedern
Kettensatz
Kompletter Schraubensatz
Sämtliche Flüssigkeiten
Höcker + Verkleidungszwischenstücke schwarz glänzend lackiert
Krümmer neu lackiert
AS-Schieber montiert
Motorwäsche


Joa und noch n paar Kleinigkeiten!!

Also Motor ausbauen:
http://home.arcor.de/etg47/Pics+Optik/Mo…6.10.04%202.JPG
http://home.arcor.de/etg47/Pics+Optik/Mo…6.10.04%203.JPG
http://home.arcor.de/etg47/Pics+Optik/Mo…6.10.04%205.JPG
http://home.arcor.de/etg47/Pics+Optik/Mo…%2016.10.04.JPG

so sahen Kolben + Zylinder aus:
http://home.arcor.de/etg47/Motor/Kolben%203.JPG
http://home.arcor.de/etg47/Motor/alter%20Zylinder.JPG


dann hab ich zu Hause angefangen den Motor zu spalten:
http://home.arcor.de/etg47/Motor/Linke%20Motorseite%201.JPG
http://home.arcor.de/etg47/Motor/Linke%20Motorseite%206.JPG
http://home.arcor.de/etg47/Motor/polrad.JPG
http://home.arcor.de/etg47/Motor/polradseite%201.JPG
http://home.arcor.de/etg47/Motor/Motor%20spalten%201.JPG
http://home.arcor.de/etg47/Motor/Motor%20spalten%202.JPG

dann wurden die Kw-lager erneuert und auch die Getriebelager und der Motor dann wieder zusammengebaut :
http://home.arcor.de/etg47/Motor/neuer%2…%e4lfte%201.JPG
http://home.arcor.de/etg47/Motor/neuer%2…useh%e4lfte.JPG
http://home.arcor.de/etg47/Motor/Stator%…tergetriebe.JPG
http://home.arcor.de/etg47/Motor/Polrad%20wieder%20fest.JPG

dann wurde der Kolben und der Zylinder wieder eingebaut:
http://home.arcor.de/etg47/Motor/kolben%…ut%20rechts.JPG
http://home.arcor.de/etg47/Motor/Motor%20fertig%20links.JPG

Jetzt war der Motor also fertig und musste noch eingebaut werden:

http://home.arcor.de/etg47/Pics+Optik/Mo…inten%20nah.JPG
http://home.arcor.de/etg47/Pics+Optik/Mo…tt%20rechts.JPG
http://home.arcor.de/etg47/Pics+Optik/Mo…ne%20hinten.JPG


SO dann wurde der Motor angeschoben und lief auch FREU!!!
Naja noch n paar Kleinigkeiten und dann gehts wieder los!!
Der Tod ist sicher, das Leben nicht!!!

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!


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maRcusW

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2

Monday, January 31st 2005, 9:33pm

wow, hast dir echt muehe gemacht! finde ich sehr interessant! weiter so!
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XTC-Freak

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3

Monday, January 31st 2005, 9:41pm

Neils und Kraft ? Lol
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XoP

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4

Monday, January 31st 2005, 10:12pm

Was Neils und Kraft wie kommsten darauf ?

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da_meat

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5

Monday, January 31st 2005, 11:23pm

bist du da ohne vorwissen drangegangen?
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6

Monday, January 31st 2005, 11:40pm

hast dir echt arbeit gemacht , respekt !
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7

Tuesday, February 1st 2005, 9:51am

was meinst du mit ohne vorwissen?
ich wusste schon was ich da mache und mit freunden, die sich gut auskennen und Reperaturhandbuch geht das!
Der Tod ist sicher, das Leben nicht!!!

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8

Tuesday, February 1st 2005, 10:04am

http://home.arcor.de/etg47/Motor/neuer%2…%e4lfte%201.JPG

Bei diesem Bild links oben is eingelbes Zahnrad, in dessen MItte eine kleine Kerbe ist.
Da muss doch ein Gegenstueck hinein, also in die Kerbe, oder? Wie macht ihr das?
Ich bin damals klaeglich dran gescheitert.
...and now we start with these nice little clouds.
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da_meat

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9

Tuesday, February 1st 2005, 12:52pm

bin am überlegen meine Kurbelwellenlagger selbst zu wechseln, nur habe ich meinen motor noch nie geöffnet. ROllermotor hab ich schon zerlegt aber an meine rs trau ich mich net wirklich dran. Wo bekommt man so nen Reparatur-Handbuch her?
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10

Tuesday, February 1st 2005, 2:03pm

ich hab son rotax 122 reparaturhandbuch auf cd !
damals von dem verkäufer mit bekommen !
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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ApriliaWorld

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11

Tuesday, February 1st 2005, 2:53pm

Quoted

Original von SuperSkunk
http://home.arcor.de/etg47/Motor/neuer%2…%e4lfte%201.JPG

Bei diesem Bild links oben is eingelbes Zahnrad, in dessen MItte eine kleine Kerbe ist.
Da muss doch ein Gegenstueck hinein, also in die Kerbe, oder? Wie macht ihr das?
Ich bin damals klaeglich dran gescheitert.


Die Antwort lautet:

Es ist Wurst :daumen: Das Zahnrad treibt nur die Wasser- und die Ölpumpe an
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

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12

Tuesday, February 1st 2005, 4:00pm

respekt
hab zwar hier das reperaturbuch aufm pc aber ich würd mir nie zutrauen den motor zu spalten,etc
hätt ja nedmal das werkzeug dazu
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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13

Tuesday, February 1st 2005, 4:32pm

is auch sicherlich etwas schwieriger als den Auslasschieber zu reinigen ;)

Quoted

Ich such auch noch (am besten vollbusige) Superbike-Fahrerinnen im Raum Stuttgart die einem zeitweiligen Moppedtausch und auch gelegentlichem Austausch von Körperflüssigkeiten gegenüber offen sind
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14

Tuesday, February 1st 2005, 4:34pm

Quoted

Original von Dicker Jung
is auch sicherlich etwas schwieriger als den Auslasschieber zu reinigen ;)

das bezweifle ich :P
im übrigen war ned die reinigung schwierig,sondern ich wollt halt beim ausbau nix kaputtmachen.ausserdem is mittlerweile sogar( :rolleyes: ) der vergaser draussen und das ohne probleme 8o :daumen:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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15

Tuesday, February 1st 2005, 8:06pm

Für den Rotax brauchst kein Spezialwerkzeug. Nur beim Lagerwechseln halt ´nen Innenlagerabzieher
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