Ich find Fahrrad und Motorrad am geilsten. Fahrrad ist in fast allen Situationen schneller als man laufen würde, Gepäck belastet einen nicht und es ist auch nicht so schnell, dass man gar nichts von der Umgebung mitbekommen würde. Also zum Reisen und fitbleiben optimal weil man ja sowieso immer irgendwo hinmuss.
Motorrad find ich insofern geil, als das es mit der geringste Aufwand ist, den man sich machen kann um sich motorisiert fortzubewegen. Das Fahrzeug ist übersichtlich, wiegt im Gegensatz zum Auto nicht das 10 bis 20 fache von einem selber sondern nur das doppelte bis 4 fache. (Also in meinem Fall...Wer sich mit einem Eisenhaufen belastet ist ja selber schuld

) Im Alltag finde ich ein Motorrad erheblich praktischer (keine Staus, wenig Verbrauch) und bei den Spassfahrten bekommt man die Möglichkeit selbst für kleines Geld mal Rennsport live zu erleben. Bis 100 können die nämlich auch nicht schneller beschleunigen. Um sowas in einem Auto zu erleben, muss man ja schon in einer ganz andere Klasse einsteigen. Mit dem Wetter kann ich mehr als Leben darum kommt ein Auto für mich nicht mehr in Frage.
Auto ist nur noch ein Sportgerät für mich und ich finde unter 300 PS läuft gar nix und das kann ich mir leider nicht leisten.
Zu der 125er: Ich fahr meine auch nach 6 Jahren immer noch gerne und ziehe sie in der Stadt und auf engsten Passsträsschen der grossen vor. Weil mit der bin ich nochmal schneller.
Bahn, Bus und Konsorten HASSE ICH.