Friday, May 2nd 2025, 10:45pm UTC+2

You are not logged in.


leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Posts: 2,586

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

Location: Wiesbaden

16

Sunday, January 30th 2005, 10:11am

Naja mir gefällt sie um ehrlich zu sein gar nicht, aber vielleicht kannste ja was draus machen...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 20th 2003

Posts: 1,440

Bike: Aprilia Tuono

Location: Düsseldorf

17

Sunday, January 30th 2005, 10:12am

gefällt mir absolut nicht , hätte mir da was schöneres gekauft oder länger gespart
  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

18

Sunday, January 30th 2005, 10:47am

Tut mir leid, aber ich muss mich meinen Vorrednern anschließen. ;(

v.a. befürchte ich, dass ein solches Bike in den Unterhaltskosten heftig zu Buche schlägt...Hätte mir mit dem Budget lieber was in der Halbliter-Paratwin-klasse gesucht ?(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 23rd 2003

Posts: 3,266

Bike: Yamaha TDR 125

Location: Darmstadt

19

Sunday, January 30th 2005, 11:17am

mir würd die glaube spass machen ^^
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 24th 2003

Posts: 3,428

20

Sunday, January 30th 2005, 11:46am

knapp 1500€ (kurbelwellenlager und steuerkette)
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

21

Sunday, January 30th 2005, 11:53am

viel zu teuer
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 20th 2004

Posts: 640

Bike: FZR 600 und ein Zündapp R 50

Location: Mülheim und Freiburg je nach Jahreszeit

22

Sunday, January 30th 2005, 12:01pm

Deine hat doch ne schöne Farbe. Meine sieht scheisse aus (rosa-lila Felgen zB). Na und... Konnt ich mir leisten und Leistungsmässig reichts locker für die komischen 125er Fahrer da oben. Hoffentlich hast du dich nicht bei den Wartungskosten verschätzt... So krass hatte ich es mir nicht vorgestellt bei meiner.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 16th 2002

Posts: 609

Bike: Simson Schwalbe mit Benelli Jarno Motor 30PS^^ und Yamaha YZF-R1

Location: Essen

23

Sunday, January 30th 2005, 1:02pm

..für zwei jahre 34 ps finde ich sie völlig ausreichend.. und danach kann man sie ja noch als reisemopped nutzen!
das heck von ihr gefällt mir am besten.

This post has been edited 1 times, last edit by "BenelliJarNo" (Jan 30th 2005, 1:28pm)

  • Go to the top of the page

T.K.@TDR

Unregistered

24

Sunday, January 30th 2005, 6:08pm

Scheiß drauf wie sie aussieht, hauptsache der Hobel schiebt ordentlich!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2003

Posts: 1,284

Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98

Location: Irgendwo in NRW

25

Tuesday, February 1st 2005, 10:21pm

ich hätte auch nicht viel mehr geld um mir eine zu kaufen... es würde mir einfach reichen. und von der leistung her ist das schon extrem ordentlich
Du musst!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 7th 2005

Posts: 7

Bike: Kawasaki ZZR 600

Location: Saarland

26

Tuesday, February 1st 2005, 11:37pm

Die zzr reihe ist eigentlich nicht reparaturanfällig, wenn man sie ordentlich einfährt und pflegt.
Unterhaltskosten sind auch nicht die welt :D

Ansonsten beglückwünsche ich euer zu seinem kauf :D

Bilder kannst du auch bei uns uppen euer, aber ich denke das weisst du bereits schon.

Gruss
Miko

This post has been edited 1 times, last edit by "Miko" (Feb 1st 2005, 11:38pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 15th 2002

Posts: 1,752

Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

Location: Nähe Köln

27

Wednesday, February 2nd 2005, 2:00pm

Ich wollt mir eigentlich auch die 600er ZZR kaufen.
Erfüllt seinen Zweck als (Sport) Tourer sicherlich gut.
Hab dann jedoch im Laden ne SZR660 gesehen.Eigentlich komplett anderes Konzept, aber ich denke es war für mich dann doch die bessere Wahl da ich eigentlich immer in der Eifel bin wenn gutes Wetter ist und da siehts schlecht aus mit so ner schweren Maschine.
Erst mal als erstes,...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 16th 2002

Posts: 551

Bike: Fahrrad

Location: brd

28

Thursday, February 3rd 2005, 8:49pm

Feines Mopet :-)
Mein bruder hat ne 600er bj 97 fährt laut tacho 26x (kann man nicht pauschal sagen weg wind usw..)
nö nö

This post has been edited 1 times, last edit by "Jarek" (Feb 3rd 2005, 8:49pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 22nd 2003

Posts: 4,061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

29

Thursday, February 3rd 2005, 10:20pm

Anscheinend ruf das Mopped ja unterschiedliche Meinungen hervor. :D

Hab heute mal Das Mischrohr, Hauptdüse, und Schwimmer gereinigt.
Was sollte ich noch reinigen, damit der fast einwandfrei funktioniert?
blup
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 22nd 2003

Posts: 4,061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

30

Saturday, April 2nd 2005, 7:49pm

So, ich hatte mal vor einer Woche neue Bilder gemacht.
Auf denen sind noch die alten Reifen drauf, die durch den BT020 ersetzt wurden.
Desweitern fehlt noch die Leiste zwischen Bugspioler und Verkleidung, die ich mir aber auch inzwischen organisiert habe :D
euer has attached the following image:
  • IM000891.jpg
blup
  • Go to the top of the page

Rate this thread