Monday, September 15th 2025, 10:18pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Nov 21st 2001

46

Thursday, November 22nd 2001, 3:22pm

ich denke immer daran. ich denke irgendwann tu ich es! jawohl!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 1st 2001

47

Thursday, November 22nd 2001, 4:57pm

Wenn dann nur mit meiner Mito! :D

-=NSRGiRl=-

* fr. dr.love/fwmone *

Date of registration: Sep 15th 2001

48

Thursday, November 22nd 2001, 6:42pm

Quoted

ich denke immer daran. ich denke irgendwann tu ich es! jawohl!

und über sowas würd ich keine witze machen! wir hatten mal einen auf der schule, der hat das immer gesagt, und sich dann mit so ner "sautötungsmaschine" n headshot gegeben!

ich würds net machen! denk drüber nach! hier sind viele meinungen, es is zwar dein ding....aber lass es! red mit wem drüber! c ya miri
Erfahrung ist eine nützliche Sache! Bloß schade, dass man sie erst dann hat, wenn man sie gebraucht hätte!

Date of registration: Sep 19th 2001

Bike: Bobby Car Hans A Pils Sondermodell

49

Thursday, November 22nd 2001, 7:11pm

Ich finde es nicht lustig, über den Selbstmord Scherze zu machen!
Ist zwar schon nen bissl her, aber nen guter Bekannter von mir hat sich umgebracht! :(

Date of registration: Sep 5th 2001

Bike: VT 125 shadow

50

Thursday, November 22nd 2001, 9:48pm

ne kumpel meiner freundin hat sich auch umgebracht und ich mußt feststelle das es für die die zurückbleiben viel härter ist als wenn einer durch nen unfall oder normal stirbt vor allem wäre ich persönlich zu feige dann abzudrücken oder zustustechen je nach dem
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(

Faster_NL

*Nordlicht*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Aprilia RS 125

51

Thursday, November 22nd 2001, 11:00pm

Sautötungsmaschine... hmm also das sogenannte "Bolzenschussgerät". Aber wie kann man sich damit selbt töten?

-=NSRGiRl=-

* fr. dr.love/fwmone *

Date of registration: Sep 15th 2001

52

Friday, November 23rd 2001, 3:58pm

jo, so heisst das!
des weiss ich net, ich war net dabei! des is aber scho ewig her! der fall stand sogar in der BRAVO! :D
Erfahrung ist eine nützliche Sache! Bloß schade, dass man sie erst dann hat, wenn man sie gebraucht hätte!

Date of registration: Sep 8th 2001

Bike: NSR'97 | schwarz/rot/weiß

53

Friday, November 23rd 2001, 6:03pm

Quoted

Original von FasterHarder
Aber wie kann man sich damit selbt töten?

Das is wie ne Pistole! funzt mit druckluft!!!
... :evil: No Fear :evil: ...

Quoted

Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!

54

Friday, November 23rd 2001, 6:34pm

gedacht schon,aber zu viel schiss gehabt,hatte gesundheitliche gründe...war ne ultrabeschissene Zeit,aber alles was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

Faster_NL

*Nordlicht*

Bike: Aprilia RS 125

55

Friday, November 23rd 2001, 7:09pm

Ja ich hab auch son teil, deswegen frag ich, da kommen 6mm patronen rein und die schiessen den bolzen ca 8cm weit raus, nur das teil hat nen heftigen rückstoss... naja ?(

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

56

Friday, November 23rd 2001, 9:35pm

die gibts auch geringfügig grösser... n klitzekleines bisschen...

Mafti

Unregistered

57

Friday, November 23rd 2001, 10:39pm

Also, ich hab schon oft daran gedacht! Also mein bester Freund sich vor den zug warf(er ruhe in frieden) ;( , als meine Eltern sich scheiden liessen :( , als meine Freundin mich verlassen hat :( , nach 1,5Jahren und da schon 2 Wochen mit eine meiner besten Freunde zusammen war, und keiner meiner sogenannten "FREUNDE" mir etwas gesagt hat. Das ist ein scheiss Gefühl, wenn man merkt dass man doch ganz allein ist! Ich glaube, da können viele mit mir fühlen! Mit Schule ists im Moment auch net so! Aber DAS hab ICH in der Hand!!! Und wenn ich jeden tag 3 Stunden oder mehr lerne!

ABER: Was mir auf jeden Fall bleibt, das ist das Karrefahren und mein heiss geliebter, deutscher Hiphop! Den mit den "guten" Texten, meine ich! Wenn leute aus ihrem Leben erzählen. Nicht diese ganze Sammy Deluxe Scheisse wo jedes dritte Wort was mit Grass zu tun hat!!! Azad hat deepe Lyrix auf seinem Album, auch wenn die Videos nicht danach aussehen, Torch, Toni L, Too Strong, ABS, Curse(der ganz besonders, weil er den richtigen Blick aufs leben hat!!!)und noch viele andere Untergrundkönige!!! Ich meine NICHT diesen Battlescheiss von wegen "mein Schwanz is länger" oder son kram! Ich meine den Hip Hop, dem man zuhören kann. Nein, über den man nachdenken kann ist glaub ich besser... oder über den man nachdenken MUSS um ihn richtig zu verstehn! Das ist für leute, die nicht wissen, wovon ich spreche nur blödsinn, aber glaubt mir:

Hip Hop retten Leben! ;(

PS: Ich weiss, wovon ich spreche!

Mafti

Unregistered

58

Friday, November 23rd 2001, 10:50pm

@ fragman

Ich glaube doch, dass Du den Mut hättest(soll keine ermutigung sein!!!!!!!) Wenn der Schmerz so gross ist!!! Wenns dir das Herz zerreisst?! Dann hast du damit kein Problem mehr!!! Wenns dir auernt im Kopf rumspukt und die regelrecht quehlt! Dann willst du da nur noch raus!

Und an alle, die sich über siesen Thread lustig machen:

Ihr wisst nicht wie weh der Verlust eines Menschen tut, der sich selbst umgebracht hat!!! Diese ewigen fragen! Warum?! Was ging in ihm vor?! All diese Fragen wurden trotz Abschiedsbrief nie wirklich beantwortet! Also, seit froh, wenn ihr so etwas npoch nicht erlebt habt! Das ist mein voller Ernst! Und falls das hier jemand liesst, der es vielleicht noch vor hat, dem möchte ich etwas sagen:

Denkt an eure Familien, und an die Menschen, die ihr "zurücklasst"! Denn diese Menschen können euch helfen! Bewusst, oder unbewusst!!!!!!!!!!!!!!!!Direkt, oder indirekt!!!!!!!! Und vor allem: KEEP REAL!!!!! Lasst die Finger von Drogen oder so! Das macht es nur schlimmer! ich weiss es!!! Und, auch wenns schwer fällt, KOPF HOCH!!! Falls einer noch was dazu zu sagen hat: matthes-koenig@t-online.de oder hier im thread! Machts gut!

"Und es hat niemals mehr bedeutet zu euch Frieden zu sagen - PEACE!"

Mafti

Unregistered

59

Saturday, November 24th 2001, 2:03pm

Das schreibe ich jetzt nur, damit dieser Thread im Forum wieder ganz vorne steht und von anderen Leuten gesehen wird!

Scout

*Verpeiler*

60

Saturday, November 24th 2001, 5:08pm

Wer sich über sowas lustig macht, tut mir irgendwie leid. Wie weiter oben schon erwähnt, hat sich erst vor kurzem jemand umgebracht, den ich kannte (eigentlich war es eine sie). HEUTE war die Urnenbeisetzung. Jeden Moment kommen noch Verwandte von mir aus Saarbrücken zu uns, die bei der Beisetzung dabei wahren.

Rate this thread