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Date of registration: Feb 2nd 2005

Posts: 1

1

Wednesday, February 2nd 2005, 2:22pm

GSX-R 600 welche Drosseln?

Hallo?

Mit was für Drosseln wird die GSX-R 600 Modell 2004 auf 34PS gedrosselt?
Will sie nämlich noch nicht ganz offen fahren und jetzt wollte ich wissen ob ich die Drosseln vielleicht teilweise entfernen könnte, dass sie ca. 50 PS hat??

MfG
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Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 2,887

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

2

Wednesday, February 2nd 2005, 2:25pm

Wird wohl - wie vorher - über Blenden im Ansaugstutzen und Gasansschlag gedrosselt sein.
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leölöw

* bald: ötzlow *

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Posts: 2,586

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

Location: Wiesbaden

3

Wednesday, February 2nd 2005, 3:51pm

RE: GSX-R 600 welche Drosseln?

Quoted

Original von Sim
Hallo?

Mit was für Drosseln wird die GSX-R 600 Modell 2004 auf 34PS gedrosselt?
Will sie nämlich noch nicht ganz offen fahren und jetzt wollte ich wissen ob ich die Drosseln vielleicht teilweise entfernen könnte, dass sie ca. 50 PS hat??

MfG


Wenn du Glück hast gibts bald die 48 Ps Drossel ( sollte angeblich bald für Bigbikes ) kommen..Das wurde wohl als gut empfunden..im Gegensatz zur 80 kmh drossel....
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Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 108

Bike: Suzuki SV 1000N *Übergangsbike*

4

Wednesday, February 2nd 2005, 4:03pm

RE: GSX-R 600 welche Drosseln?

Theoretisch kann man ein Motorrad auf jede Leistung drosseln, Alphatechnik macht das bestimmt, eine Sonderanfertigung wird aber auch entsprechend teuer sein. Die üblichen Drosseln, die bei den meisten Bikes mit >100 PS angeboten werden, sind die für 34 und 98 PS. Wenn du schon 2 Jahre lang 34 gefahren bist, und noch nciht volle Leistung fahren willst, würd ich 98 PS vorschlagen.
Wenn du noch Abeschränkt hast, is es ziemlich unsinnig auf mehr als 34 PS zu drosseln, weil alles drüber gleich illegal ist. Wenn du dich dann totfährst kann mans wenigstens noch auf die 130 PS schieben.
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Posts: 362

Bike: Honda CBR 1000 RR `05

Location: Hamburg

5

Wednesday, February 2nd 2005, 6:18pm

Quoted

Original von XTCFux
Wird wohl - wie vorher - über Blenden im Ansaugstutzen und Gasansschlag gedrosselt sein.



Genau! meine auch!

mfg caiman
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Bike: GSX-R 600 K1

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6

Wednesday, February 2nd 2005, 6:26pm

Übrigens: Nur sohalb entdrosseln schocktmal gar nicht.
Z.B.nur Gasanschlag raus - das ist unfahrbar!
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Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

7

Wednesday, February 2nd 2005, 7:47pm

Quoted

Original von XTCFux
Übrigens: Nur sohalb entdrosseln schocktmal gar nicht.
Z.B.nur Gasanschlag raus - das ist unfahrbar!

warum denn unfahrbar?
und wie siehts aus mit blenden rausnehmen aber gasanschlag drinne lassen bzw ein kleines stück erweitern, so dass die bullen nichts merken wenn sie am hahn drehen?
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Bike: GSX-R 600 K1

Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

8

Wednesday, February 2nd 2005, 8:02pm

Weil sie nicht genug Sprit kriegt und sich verschluckt - es sei denn, man gibt sehr gefühlvoll Gas. Dementsprechend bringtes nichts und man merkt auch keinen sonderlichen Unterschied.
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Chris_RS

Administrator

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Posts: 8,243

Location: Lemgo

9

Thursday, February 3rd 2005, 4:18pm

wenn überhaupt sollte man den anschlag drinlassen...


entdrosseln is bad for your health, son!
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Posts: 362

Bike: Honda CBR 1000 RR `05

Location: Hamburg

10

Thursday, February 3rd 2005, 5:53pm

Quoted

Original von Chris_RS
wenn überhaupt sollte man den anschlag drinlassen...


entdrosseln is bad for your health, son!


und deinen Geldbeutel!! lass den shit drin!! ist besser so!!

spreche da aus erfahrung!

mfg caiman
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Date of registration: Sep 8th 2001

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Bike: GSX-R 600 K1

Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

11

Thursday, February 3rd 2005, 6:33pm

Inwiefern? Haben sie dich erwischt?
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Posts: 362

Bike: Honda CBR 1000 RR `05

Location: Hamburg

12

Thursday, February 3rd 2005, 10:41pm

jo das haben sie!

den thread dürftest du noch finden!

sag nur der spass ist es nicht wert!
das geld was da drauf gegangen ist, hätt ich lieber in nen PVM Felgensatz und ner Radialhandbremspumpe investieren sollen.
Zudem zuviele Punkte in Flensburg dadurch!

denkt an die anderen Personen dei du gefährdest wenn du jemadnen ins verderben reisst z.B Familien Vater von 3 Kindern dann....

naja könnt ich euch ja denken was daraus wird dann..

mfg caiman

PS: Psychologe blieb mir erspart genauso wie Idiotentest

This post has been edited 1 times, last edit by "caiman" (Feb 3rd 2005, 10:44pm)

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