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da_meat

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16

Thursday, February 3rd 2005, 6:51pm

fragt mich mal, ich muss noch kurbelwellenlager wechseln, rechtes seitenteil und heck lackieren und dann die komplette kiste wieder zusmmenbauen

edit: Krümmer lacken auch noch

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17

Thursday, February 3rd 2005, 7:01pm

Quoted

Original von da_meat
fragt mich mal, ich muss noch kurbelwellenlager wechseln, rechtes seitenteil und heck lackieren und dann die komplette kiste wieder zusmmenbauen

edit: Krümmer lacken auch noch

jaja,das schicksal der rs fahrer:listig:
Morgen kommen endlich die dichtungen,meine hd und ne neue luffimatte :daumen:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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da_meat

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18

Thursday, February 3rd 2005, 8:49pm

haha, meine dichtungen habe ich heute vom postamt abgeholt :P
Motor muss jetzt auch nurnoch rausgehoben werden.
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19

Thursday, February 3rd 2005, 10:11pm

also ich hab 2 schichten lackiert.. bis jetz hats gehalten.. hab aber auch erst 20 km vielleicht gefahren wegen meinem kurbelwellenlagerdefekt :rolleyes:

haste den lack ausm obi in büdingen genommen? den hab ich.. gut zeugs :daumen:
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20

Thursday, February 3rd 2005, 11:16pm

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Original von leolow
Könnte ihn auch Sandstrahlen lassen....Wäre das in irgend einer Weise besser oder erspart mir das nur die Arbeit ?

Damit wird der Auspuff halt wirklich entrostet. Ist besser als schleifen, weil du in alle Ecken reinkommst. Anschließend würde ich den Auspuff Aluminiumbeschichten lassen, und dann schwarz lackieren, dann ist mit rosten Schluß. Wenn du den hitzefesten Lack nicht einbrennst, dann kann es passieren, daß er nicht hält.
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leölöw

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21

Thursday, February 3rd 2005, 11:44pm

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Original von cptnkuno

Quoted

Original von leolow
Könnte ihn auch Sandstrahlen lassen....Wäre das in irgend einer Weise besser oder erspart mir das nur die Arbeit ?

Damit wird der Auspuff halt wirklich entrostet. Ist besser als schleifen, weil du in alle Ecken reinkommst. Anschließend würde ich den Auspuff Aluminiumbeschichten lassen, und dann schwarz lackieren, dann ist mit rosten Schluß. Wenn du den hitzefesten Lack nicht einbrennst, dann kann es passieren, daß er nicht hält.



Ne ne Leute ist okay....Ich will den nur wieder schwarz haben weil momentan ist er silber gelackt und das gefällt mir nicht so gut..Außerdem blättert der Lack ab.

Hauptsache das Ding ist schwarz und der Lack bleibt dran....
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22

Thursday, February 3rd 2005, 11:52pm

Quoted

Original von leolow
Ne ne Leute ist okay....Ich will den nur wieder schwarz haben weil momentan ist er silber gelackt und das gefällt mir nicht so gut..Außerdem blättert der Lack ab.

Hauptsache das Ding ist schwarz und der Lack bleibt dran....

Dann solltest du aber wirklich einbrennen.
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leölöw

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23

Thursday, February 3rd 2005, 11:56pm

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Original von cptnkuno

Quoted

Original von leolow
Ne ne Leute ist okay....Ich will den nur wieder schwarz haben weil momentan ist er silber gelackt und das gefällt mir nicht so gut..Außerdem blättert der Lack ab.

Hauptsache das Ding ist schwarz und der Lack bleibt dran....

Dann solltest du aber wirklich einbrennen.


Ja unter dem einbrennen hab ich einfach "Maschine laufen lassen" verstanden.....
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24

Friday, February 4th 2005, 6:55pm

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Original von leolow

Quoted

Original von cptnkuno

Quoted

Original von leolow
Ne ne Leute ist okay....Ich will den nur wieder schwarz haben weil momentan ist er silber gelackt und das gefällt mir nicht so gut..Außerdem blättert der Lack ab.

Hauptsache das Ding ist schwarz und der Lack bleibt dran....

Dann solltest du aber wirklich einbrennen.


Ja unter dem einbrennen hab ich einfach "Maschine laufen lassen" verstanden.....

Das Problem ist, daß der Auspuff damit nicht heiß genug werden wird. Du schreibst oben von 250°C. Das schaffst du mit laufenlassen aber nicht. Wenn du ihn ins Backrohr reinkriegst ist es OK. Mit dem Heißluftföhn funktioniert es leider auch nicht, da schaffst du die Temperatur nicht.
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25

Friday, February 4th 2005, 7:10pm

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Original von cptnkuno

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Original von leolow

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Original von cptnkuno

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Original von leolow
Ne ne Leute ist okay....Ich will den nur wieder schwarz haben weil momentan ist er silber gelackt und das gefällt mir nicht so gut..Außerdem blättert der Lack ab.

Hauptsache das Ding ist schwarz und der Lack bleibt dran....

Dann solltest du aber wirklich einbrennen.


Ja unter dem einbrennen hab ich einfach "Maschine laufen lassen" verstanden.....

Das Problem ist, daß der Auspuff damit nicht heiß genug werden wird. Du schreibst oben von 250°C. Das schaffst du mit laufenlassen aber nicht. Wenn du ihn ins Backrohr reinkriegst ist es OK. Mit dem Heißluftföhn funktioniert es leider auch nicht, da schaffst du die Temperatur nicht.


Hmm, das bezweifel ich, mein Heißluftföhn schafft laut Hersteller knapp 600°C ist ein Bosch - ka, welches Modell. das sollte ja reichen. Könnte nur sein, dass es nicht gleichmäßig erwärmt wird.
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Friday, February 4th 2005, 8:21pm

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Original von Flair

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Original von cptnkuno

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Original von leolow

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Original von cptnkuno

Quoted

Original von leolow
Ne ne Leute ist okay....Ich will den nur wieder schwarz haben weil momentan ist er silber gelackt und das gefällt mir nicht so gut..Außerdem blättert der Lack ab.

Hauptsache das Ding ist schwarz und der Lack bleibt dran....

Dann solltest du aber wirklich einbrennen.


Ja unter dem einbrennen hab ich einfach "Maschine laufen lassen" verstanden.....

Das Problem ist, daß der Auspuff damit nicht heiß genug werden wird. Du schreibst oben von 250°C. Das schaffst du mit laufenlassen aber nicht. Wenn du ihn ins Backrohr reinkriegst ist es OK. Mit dem Heißluftföhn funktioniert es leider auch nicht, da schaffst du die Temperatur nicht.


Hmm, das bezweifel ich, mein Heißluftföhn schafft laut Hersteller knapp 600°C ist ein Bosch - ka, welches Modell. das sollte ja reichen. Könnte nur sein, dass es nicht gleichmäßig erwärmt wird.

Meiner schafft die 600 auch. Du hast nur das Problem, daß der Krümmer sehr gut Wärme leitet. Du kriegst den höchstens auf 50-60°C, wenn überhaupt. noch dazu nicht für eineige Minuten, den ganzen Krümmer. Der einzige Weg der funktioniert ist eine Trockenkabine.
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leölöw

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27

Friday, February 4th 2005, 8:39pm

hmm...beim fahren müsste das Ding doch heiß genug werden oder ?

Ansonsten muss ich mich mal erkundigen wer mir sowas einbrennen lassen koennte...
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28

Saturday, February 5th 2005, 8:35am

kauf dir den richtigen lack, meiner härtet bei 160°C aus ... des hab ich sogar mim roller geschafft
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
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leölöw

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Saturday, February 5th 2005, 12:00pm

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Original von Husky-Boy
kauf dir den richtigen lack, meiner härtet bei 160°C aus ... des hab ich sogar mim roller geschafft


Ich probiers jetzt mit dem...Wenns nix wird mach ichs halt nochmal.... Hab den Kassenzettel net mehr und im Baumarkt bekomm ich auch keinen anderen....
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leölöw

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30

Wednesday, March 16th 2005, 6:10pm

So bin gerade beim lacken...Erste Schicht ist drauf und es sieht bisher ganz okay aus nur 2 kleine Nasen !

Werde jetzt noch 2 Schichten lacken und trockenen lassen. Reicht es wenn ich morgen die rs zusammenschraube und es richtig einbrenne oder muss es jetzt gleich nachm lacken gemacht werden ?
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