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Date of registration: Mar 20th 2004

Posts: 298

Bike: Cagiva Mito Bj.96

Location: Ausm Harzland

31

Tuesday, January 18th 2005, 2:41pm

also ich hätte es wirklich gemacht..das ding verkaufen und für 2000-2400 euro ne evo1 kaufen.. möglichst mit überholten kolben etc..

was besseres kannste wohl im moment nicht machen...

@ CBR125R-Power so siehts aus :-)

da haste keinen gasanschlag oder sonst nen müll :-)
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Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

32

Tuesday, January 18th 2005, 4:58pm

@luke
motormäßig is alles in ordnung! :]
nur wenn man halt die landstraßen lang fegt und dann fast nur zwischen 8000 und 12000rpm rumhängt(bei warmen motor). dann schon. das gehört sich so für ne 1.alte dame 2. für nen zweitakter.

hier noch ma die 2taktregeln:
1.Laut sein
2.Stinken
3.Kreischen
4.Dürfen auch obenraus vibrieren :daumen:


@citox

:so:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Date of registration: Oct 20th 2004

Posts: 88

Bike: Cagiva Mito Evo

33

Tuesday, January 18th 2005, 5:01pm

:daumen:
Das kleine Nummernschild ist nur Täuschung
2strokes are born in hell! small thing, BIG POWER :-)
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Date of registration: Jan 5th 2005

Posts: 10

Bike: Caigiva Mito Lucky Strike Explorer(7gang) u. Honda CR 125 Vollcross

Location: Insel Fehmarn

34

Thursday, February 3rd 2005, 1:46pm

was hir für scheisse gelabert wird.....
mito is geiel!scheiss 4-takt 125ccm,nix an power....

Quoted

hmm will ja nichts falsches sagen aber die mito gehört in die hand von jemanden der weis wie er mit ihr umzugehen hat :)

^^genauso seh ich das auch
ja deine mito ist voll i.o
da ist nur luft in schlauch gekommen dadurch das du nur noch wenig oil hattest und sie kurz auf der seite lag.kauf dir einfach ein werkstatthandbuch für deine mito dann klappt das schon!
mfg hinn4k
bei fragen ICQ: 147617602
hinn4k` has attached the following image:
  • huihu.jpg
Ich fahre:
Cagiva Mito Lucky Strike Explorer (Seven Speed)
und Hond CR 125 Vollcross.
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Date of registration: Oct 7th 2003

Posts: 857

Bike: Aprilia RS 250

Location: Stuttgart

35

Thursday, February 3rd 2005, 9:08pm

Oh endlich DER Mito Gott! Jetzt wird alles gut!
Hier ein paar Satzzeichen - einfach mit Copy & Paste in eigene Beiträge einfügen!

. , ; : ! ?
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