Friday, May 9th 2025, 3:42pm UTC+2

You are not logged in.

leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

16

Friday, February 4th 2005, 9:30pm

Quoted

Original von DerGeneral
lol,"nur" kurbelwelle am Arsch :rolleyes:
ich sag sonst lieber nix dazu

Das hätte bei mir um die 700 - 1400 ¬ gekostet mit Reperatur...Da der Verkäufer mich aber beschissen hatte, musste ich die Kosten glücklicherweise nicht blechen ;)....
  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

17

Friday, February 4th 2005, 9:37pm

Du hast ne 04er Mito?

Und da geht so furchtbar viel kaputt?

1. Solche Dinge müssten über Garantie oder zumindest über Kulanz ersetzt werden.
2. Du hast die Mögichkeit innerhalb einer Frist (ich glaub 6 Monate) nen Kaufvertrag rückgängig zu machen, wenn der Verkäufer nicht in der Lage ist durch mehrmaliges nachbessern das Fahrzeug in einen einwandfreien zustand zu versetzen (ich glaub er darf 3 mal ran)

Bin mir da leider nich mehr ganz so sicher, aber da hätte ich mich mal schlau gemacht an deiner Stelle (bzw. ich hab mich damals bei meiner hysi dahingehend informiert)
Am besten fragste mal Falk :daumen:

"ontopic" :auslach: ;)

Date of registration: Aug 7th 2003

18

Friday, February 4th 2005, 9:39pm

im übrigen auch geil dass der händler meint fahr mal weiter bis alles komplett im arsch is
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

leölöw

19

Friday, February 4th 2005, 10:22pm

Quoted

Original von DerGeneral
im übrigen auch geil dass der händler meint fahr mal weiter bis alles komplett im arsch is

Würd ich als geldgeiler Sack auch sagen...Dann kann er das Ding nämlich gleich behalten...Der macht eh ein super Geschäft am Störte...

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

20

Friday, February 4th 2005, 10:31pm

hast du denn gar keine herstellergarantie mehr? also kw schaden wird nicht billig wie von leolow schon genannt. hatte es damals bei meiner rs auch, jedoch war da "Nur" das untere pleullager im arsch wodurch die ganze kw hätte ersetzt werden müssen. naja ein AT motor für 300 € von ebay hats dann getan...

Störtebecker

Unregistered

21

Saturday, February 5th 2005, 5:45pm

also mein händler kann da wenig dazu. ich mein die kurbelwelle is ja von meinem unfall kaputt gegangen, da kann der noch so viel machen. und wegen der kurbelwelle hat er es so gesagt es gibt 2 möglichkeiten: 1)die erste wäre den motorauszubauen und aufzuschrauben und zu schaun was mit der kurbelwelle kaputt ist und zu repariern und 2) die zweite möglichkeit wär gewesen erst zu fahrn um zu schaun ob sich das problem von alleine löst oder wenn nicht dann den motor aus zu baun und die kurbelwelle austauschen. naja und wir haben das 2 eben gemacht. er meinte das während der fahrt die hand an der kupplung lassen soll falls es nämlich hängen bleibt und der hinten reifen blockiert damit ich jedenfalls ausrollen kann. und er war auch ehrlich und meinte das es halt 50/50 is und meine entscheidung sei und etc. also der pvk is aufjeden fall schon in ordnung.
wir haben die mito ja auch gleich heut morgen geholt. ich glaub ich bin ziemlich guter kunde bei denen ^^. naja bekomm ja auch meine rabatte ^^

leölöw

22

Saturday, February 5th 2005, 6:47pm

Quoted

Original von Störtebecker
2) die zweite möglichkeit wär gewesen erst zu fahrn um zu schaun ob sich das problem von alleine löst

Warum sollte es das bitte machen? Welches Problem am Motor löst sich bitte alleine ? Dadurch, dass du nun weiter gefahren bist ist evtl. noch mehr beschädigt als vorhher....

Date of registration: Aug 7th 2003

23

Saturday, February 5th 2005, 6:49pm

Quoted

Original von leolow
Warum sollte es das bitte machen? Welches Problem am Motor löst sich bitte alleine ? Dadurch, dass du nun weiter gefahren bist ist evtl. noch mehr beschädigt als vorhher....

eben
wasne scheiss idee von dem "top" händler.
und wenn man bei der scheiss karre noch von hassliebe sprechen kann kann man ned ganz normal sein
ich mein es kann ja mal was kaputtgehen aber die is ja nurnoch hin oder wegen unfall/sturz inner werke
und wennst noch länger trotz gasanschlag mit 150 rumfährst kommt auch bald ein fresser
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Date of registration: Jan 5th 2005

Bike: Caigiva Mito Lucky Strike Explorer(7gang) u. Honda CR 125 Vollcross

24

Saturday, February 5th 2005, 7:24pm

also an deiner stelle würde ich mir echt ein werkstatthandbuch kaufen und dann die ganze karre auseinander und wieder zusammen hast ja noch ne weile zeit bis frühling ist.
oder du fragst einen(privat) der ahnung hat gibst ihn geld dafür das er dir die karre auseinander schraubt und scheckt ob alles ok ist.
ich lass nix beim händler machen!
mfg hinn4k`
Ich fahre:
Cagiva Mito Lucky Strike Explorer (Seven Speed)
und Hond CR 125 Vollcross.

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

25

Sunday, February 6th 2005, 2:49am

wie geht ne kurbelwelle von nem unfall kaputt?

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

26

Sunday, February 6th 2005, 2:55am

Quoted

Original von TheChris
wie geht ne kurbelwelle von nem unfall kaputt?

Wenn du mit dem Motorblock auf nen Betonpfeiler rutscht...

Ansonsten eher unwahrscheinlich bis unmöglich.

Aber beim Störte scheint ja Geld keine Rolle zu spielen und er kurbelt ja die Wirtschaft dadurch an...

Bist eigentlich nen Einzelkind @Störte?
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

Störtebecker

Unregistered

27

Sunday, February 6th 2005, 1:40pm

@Wallimar

nein, hab nochn großen bruder der macht grad civi, aber ich geh arbeiten und geb mein geld für kein andern kram aus (saufen oder sowas) bin eher ein sparbrötchen und durch das arbeiten kommt da einiges zusammen.

Date of registration: Aug 26th 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

28

Sunday, February 6th 2005, 1:58pm

kauf dir lieber was anständiges und spar das geld was du jetzt unnötigerweise verpulverst für n richtiges mopped dann (mit 18 mein ich). du wirst dich nur ärgern das du so viel in den haufen investiert hast.

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

29

Sunday, February 6th 2005, 2:13pm

Quoted

Original von NSR-Target
kauf dir lieber was anständiges und spar das geld was du jetzt unnötigerweise verpulverst für n richtiges mopped dann (mit 18 mein ich). du wirst dich nur ärgern das du so viel in den haufen investiert hast.

Eben.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

Date of registration: Oct 1st 2002

Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

30

Sunday, February 6th 2005, 2:37pm

störte--
bitte weg. mit dem hobel..
der bringt dir nur ärger..
cu
angel

Rate this thread