Sunday, September 14th 2025, 10:56am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jun 1st 2004

Bike: Honda CBR PC31 b schwarz/gelb

46

Friday, February 4th 2005, 12:23pm

Quoted

Original von Com. Rapp

Quoted

Original von cbrschnippes
ich bin mir zwar noch nicht sicher wie und ob ich überhaupt mitkomme aber ich denk mal wenn, dass ich auch über remmscheid fahren werde. die 224 alleine ist schon so toll dahin :D

kann auch sein das ich mitm hondianer mitm auto und haenger fahre. also wie gesagt. steht zwar noch in den sternen aber wenn dann auch sicherlich über rs

aber wehe du lädst dann dein moped vom hänger und fährst direkt wieder nach hause, so wie aner bever *g*

hoer mir bloss auf. das war einer der geilsten tage zum mopped fahren und wir tuckern 100stunden irgendwo durch wuppertal mitm auto und moppeds im haenger. haette ich gewusst das die bevertalsperre an der zornigen ameise liegt, haetteich nie im leben meine kiste aufn hänger geschwungen sondern wäre direkt dahin gefahren ohne auf andere zu warten die uns dahin führen. schade für den verschwendeten tag. nächste mal mach ich den fehler sicher nicht ein 2tes mal.
RS Termine 2006:

18. Mai Speer Racing Hheim gebucht
3/4 Juli Futz Racing Most gebucht
August/September noch offen

Mein Playboyponny

This post has been edited 1 times, last edit by "cbrschnippes" (Feb 4th 2005, 12:23pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Bike: 610er Italo Dampfhammer

47

Friday, February 4th 2005, 3:00pm

richtig.bin heut mal wieder ne runde mein möp gefahren.ich hab schon wieder übelsten bock.

naja also back to topic: ich denke wir könne ngenau sagen,wann wer von wo los fährt,wenn alle 100 plätze besetzt sind.dann denke ich macht eh irgendeiner nen thread auf.die meisten aus nrw treffen sich ja eh in rs.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?

IchRockDieScheisse

Unregistered

48

Saturday, February 5th 2005, 12:48pm

Ich habe gerade mal geguckt, das wäre für mich bzw. die Essener ein absoluter Umweg nochmal nach Remscheid zu fahren, weil ich kann da per Autobahn fast in einem durchfahren.

49

Saturday, February 5th 2005, 3:10pm

jo,müssen wir dann nochmal gucken,wer woher fährt.ich werde jetzt definitiv nicht mitm moped fahren.halleluja tut mein arsch heute weh...

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: Suzuki RGV 250

50

Saturday, February 5th 2005, 5:28pm

toll habe gerade erfahren das es auch dieses jahr wieder nix wird.
haben genau an dem Wochenende Abiball X(
Wer kotzt kann grad' nicht kacken!!! :daumen:
Wer ficken will muss freundlich sein!!! :daumen:

IchRockDieScheisse

Unregistered

51

Saturday, February 5th 2005, 9:51pm

Quoted

Original von S41m3n
jo,müssen wir dann nochmal gucken,wer woher fährt.ich werde jetzt definitiv nicht mitm moped fahren.halleluja tut mein arsch heute weh...

Ich hab auf der Husky schon mal 280km an einem Tag runtergespult, meine Sitzbank ist auch so spartanisch wie deine, also heul nicht rum. ;) Aber meine vibriert net so :P

Date of registration: Sep 24th 2003

Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98

52

Monday, February 7th 2005, 4:01pm

Also wenn niemand ein problem mit ner 125er 4-Takt hast würde ich natürlich auch bei euch mitfahren :daumen:
Du musst!

hucke

Unregistered

53

Tuesday, April 12th 2005, 1:46pm

wie sieht das denn jetzt aus, trifft man sich nun irgendwo, irgendwie, irgendwann, oder hab ich irgendwo was übersehen / überlesen???
könnten uns vielleicht in hagen oder in wuppertal an irgendnem mcDonalds treffen oder so, da weiß denk ich mal jeder wo das ist... wuppertal ist in dem fall wahrscheinlich besser... oder in elberfeld vor den city-arcarden oder so. irgendwo wo's halt dann auch jeder kennt...

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

54

Tuesday, April 12th 2005, 2:15pm

Also ich denke mit dem konkreten Planen von Fahrgemeinschaften sollte man noch was warten. Ist ja noch ein bisl hin.

Grade so für uns aus NRW lohnt es sich wohl nicht zuviele Fahrgemeinschaften zu machen, dá es ja für die Meisten wirklich nicht weit weg ist.
We will see...
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung

Date of registration: Apr 9th 2002

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

55

Tuesday, April 12th 2005, 2:32pm

Quoted

Original von hucke
wie sieht das denn jetzt aus, trifft man sich nun irgendwo, irgendwie, irgendwann, oder hab ich irgendwo was übersehen / überlesen???
könnten uns vielleicht in hagen oder in wuppertal an irgendnem mcDonalds treffen oder so, da weiß denk ich mal jeder wo das ist... wuppertal ist in dem fall wahrscheinlich besser... oder in elberfeld vor den city-arcarden oder so. irgendwo wo's halt dann auch jeder kennt...

also ich fahr definitv nich erst nach wuppertal um dann wieder nach remscheid zu fahren um dann richtung lüdenscheid zu fahren ;)

ihr könnt dann gerne hier rüber kommen und euch anschließen.
aber wie roman schon sagte: is ja noch was zeit, warten wir noch ab
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

Date of registration: Oct 10th 2003

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

56

Tuesday, April 12th 2005, 2:48pm

Wir fahren vom Kamener Kreuz los, wer da zufällig in der nähe kann sich ja mal melden :D

57

Tuesday, April 12th 2005, 5:53pm

bei mir wirds eng....

meine eltern sind die woche und das wochenende in urlaub,und ich muss jemanden im bekanntenkreis finden,der auf den hund aufpasst.sonst wirds bei mir nur samstag was....

drückt die daumen....

Date of registration: Apr 9th 2002

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

58

Tuesday, April 12th 2005, 6:52pm

mach keinen scheiss.
kannst ja zweimal am tag in hückeswagen vorbei fahren und dem köter was zu fressen geben *g*
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

Date of registration: Jun 1st 2004

Bike: Honda CBR PC31 b schwarz/gelb

59

Tuesday, May 3rd 2005, 6:31pm

wie schaut das aus da?? kennt die heizertruppe die gegend?? letzes jahr odenwald war ja gut, weil viele die strecken kannten bzw schonmal abgefahren sind. hab kein bock da erstmal einen tag wild herumeiernd die gegend zu erkunden wo man gut fahren kann. ansonsten würde ich sagen das sich mal ein paar leuts zusammen tun und mal nen tag dahin eiern. wäre eventuell dabei.
RS Termine 2006:

18. Mai Speer Racing Hheim gebucht
3/4 Juli Futz Racing Most gebucht
August/September noch offen

Mein Playboyponny

Date of registration: Nov 13th 2002

Bike: Yamaha FZ6

60

Monday, May 9th 2005, 12:19am

ganz easy is über die b7,einige lange geraden und stellen mit feinen kurven.

würde für die nähere umgebung (wuppertal,dortmund,hagen,iserlohn) nen treffpunkt in der nähe vorschlagen.syburg ist perfekt und dürfte eigentlich auch bekannt sein unter leuten aus der gegend.von da aus über den schälk nach letmathe und über die b7 komplett per landstraße zur sorpe.perfekt :daumen:
Time to Kick Ass

Rate this thread