Sunday, September 14th 2025, 2:25pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Com. Rapp
Quoted
Original von cbrschnippes
ich bin mir zwar noch nicht sicher wie und ob ich überhaupt mitkomme aber ich denk mal wenn, dass ich auch über remmscheid fahren werde. die 224 alleine ist schon so toll dahin
kann auch sein das ich mitm hondianer mitm auto und haenger fahre. also wie gesagt. steht zwar noch in den sternen aber wenn dann auch sicherlich über rs
aber wehe du lädst dann dein moped vom hänger und fährst direkt wieder nach hause, so wie aner bever *g*
This post has been edited 1 times, last edit by "cbrschnippes" (Feb 4th 2005, 12:23pm)
Date of registration: Jul 4th 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
IchRockDieScheisse
Unregistered
Quoted
Original von S41m3n
jo,müssen wir dann nochmal gucken,wer woher fährt.ich werde jetzt definitiv nicht mitm moped fahren.halleluja tut mein arsch heute weh...
hucke
Unregistered
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,
Quoted
Original von hucke
wie sieht das denn jetzt aus, trifft man sich nun irgendwo, irgendwie, irgendwann, oder hab ich irgendwo was übersehen / überlesen???
könnten uns vielleicht in hagen oder in wuppertal an irgendnem mcDonalds treffen oder so, da weiß denk ich mal jeder wo das ist... wuppertal ist in dem fall wahrscheinlich besser... oder in elberfeld vor den city-arcarden oder so. irgendwo wo's halt dann auch jeder kennt...
Date of registration: Jul 4th 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,