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1

Tuesday, March 30th 2004, 6:02pm

Brauche dringend und schnelll Hilfe (RS;Ritzel)

bin heut gefahren und hab bemerkt dass hinten was schleift.Als ich zuhause war hab ich bemerkt dass die Kette nur noch max 10mm Spiel hat,is natürlich zuwenig.Das kam allerdings während dem fahren,vorher war die Kette ganz normal gespannt.Hab dann das Motorrad hinten aufgebockt und konnte das Hinterrrad kaum drehen (ja,Leerlauf war drin)an manchen Stellen gehts etwas leichter,an manchen sehr schwer.Ich vermute dass irgendwas beim Ritzel hinten unter die Kette geraten ist->Kette wird erhöht ist also stärker gespannt.Ach ja,die Kette ist nicht ungleichmäßig,hat überall gleich viel Spiel.Hab die rechte Verkleidung abgemacht und möchte mir gern das Ritzel ansehen,Allerdings ist da so ein halbrunder Plastikdeckel (links neben dem runden Seitendeckel) drauf der mit zwei Imbusschrauben festgemacht ist.Wenn ich die zwei Schrauben abmach gehr der Deckel runter und da is das Ritzel drunter oder?Ich frag nur weil ich wissen will ob das so richtig ist.

EDIT:Sorry,wegen dem falschen Forum aber ist ja auch irgendwie allgemein :rolleyes:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "DerGeneral" (Mar 30th 2004, 6:03pm)

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2

Tuesday, March 30th 2004, 7:08pm

mach den deckel ab wo so ein schlauch dranhängt, darunter ist das ritzel und da ist aba noch ein sicherungsclip den musste abmachen und dann kannste das ritzel abmachen ...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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3

Tuesday, March 30th 2004, 7:44pm

Ist das jetzt der Runde Deckel oder der links daneben der bin unter den Rahmen geht und wo die Kette reinführt(ich denk mal der oder?) Kann leider nicht nachsehen,Garage ist ohne Beleuchtung :rolleyes:
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4

Saturday, February 5th 2005, 3:55pm

erstmal lol,sehr geil was ich da vor nem jahr geschrieben hab:listig:
muss nun aber das ritzel wechseln und zwar mäglichst so dass danach ned alles im arsch is.
also zuerst den sicherungsclip runter,mit schraubenzieher raushebeln oder wie geht der ab?
aber wie gehts dann weiter?kann ich das ritzel dann schon abnehmen oder is das noch festgeschraubt oder so?
und kann man den clip nochmal verwenden?wenn nein wo bekomm ich nen neuen her?
so,das wärs mal wieder
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5

Saturday, February 5th 2005, 5:43pm

also kauf die ne Sicherungsringzange kostet 5 Euro oder so und dann kaufste dir n neuen Seegering und dann machste das ding easy ab und wieder druff 10min max!
Der Tod ist sicher, das Leben nicht!!!

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!


*****APRILIA RS 125 TETSUYA HARADA*****
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6

Saturday, February 5th 2005, 5:44pm

Quoted

Original von ETG47
also kauf die ne Sicherungsringzange kostet 5 Euro oder so und dann kaufste dir n neuen Seegering und dann machste das ding easy ab und wieder druff 10min max!

danke dir
bekomm ich beides beim gericke,polo,etc oder
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7

Saturday, February 5th 2005, 6:04pm

vllt nicht direkt im shop aber auf bestellung
aber wahrscheinlich in jeder vernünftigen werkstadt
wenne dort irgendwen kennst kannste dir des werkzeug auch einfach nur ausborgn...

Quoted

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.


lol*! :sportlich:

This post has been edited 1 times, last edit by "schmandi" (Feb 5th 2005, 6:05pm)

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8

Saturday, February 5th 2005, 6:11pm

Quoted

Original von schmandi
vllt nicht direkt im shop aber auf bestellung
aber wahrscheinlich in jeder vernünftigen werkstadt
wenne dort irgendwen kennst kannste dir des werkzeug auch einfach nur ausborgn...

hmm,naja,son abzieher kann man ja immer mal gebrauchen deshalb würd ich den schon gern kaufen
hat jemand ne ahnung wo ich die beiden sachen bekomme?
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9

Saturday, February 5th 2005, 6:24pm

wenn´s geschäft nicht weit weg ist versuchs am besten bei polo- die haben ja auch mehr als in den katalogen drin steht.
zweiradhändler?
wenne genau weisst was du brauchst versuchs im ebay.

gab sogar glaub ich irgendwo ne neu und gebraucht(tausch)börse für werkzeug ...

Quoted

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.


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10

Saturday, February 5th 2005, 6:40pm

danke,aber ich würd das schon gern sicher wissen
auch bei nem internet shop oder so,nur ich brauch das halt
wird doch wohl hier leute geben die sich sone zange und seegering gekauft haben oder bei der rs das ritzel gewechselt ham ?(
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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11

Saturday, February 5th 2005, 6:42pm

seegring = sprengring ???
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12

Saturday, February 5th 2005, 6:47pm

Quoted

Original von julian_xv
seegring = sprengring ???

frag mich nicht,etg hat den so genannt ;)
is halt son silberner ring der in der mitte vom ritzel sitzt und das hält
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13

Saturday, February 5th 2005, 6:59pm

ich würds am besten mal im baumarkt versuchen... obi, praktiker oder so...
da gibts doch alles was man für ne werkstatt braucht...
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14

Saturday, February 5th 2005, 7:00pm

gut,werd ich machen
jetz bleibt noch die frage wo ich den ring herbekomme?
is das son universalteil oder speziell für die aprilia?
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15

Saturday, February 5th 2005, 7:00pm

hat louis auch im gfeschäfft diese zangen!!
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