Monday, June 16th 2025, 12:36am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Feb 10th 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Quoted
Original von ProContra
Ich warte auf den der vom Mopped absteigt und vergisst diese Jacke zu "deaktivieren"!
* bald: ötzlow *
Quoted
Original von ProContra
Ich warte auf den der vom Mopped absteigt und vergisst diese Jacke zu "deaktivieren"!
Wäre bestimmt der Hammer auf der Spinnerbrücke :))
Kommt nen Typ mit seiner Rennschüssel, steig ab, *PAFF*, Michelin Optik...
Date of registration: Feb 10th 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Quoted
Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
This post has been edited 1 times, last edit by "schmandi" (Feb 6th 2005, 1:44am)
SETO
Unregistered
Quoted
Original von aufXTC
Quoted
Original von ProContra
Du glaubst allen Ernstes, dass sich die Entwickler nichts dagegen haben einfallen lassen?![]()
Die Kraft zum Auslösen erreicht man beim Absteigen wohl nicht, beim Abflug eben schon.
Quoted
gezündet werden die mit einer reißleine die am motorrad hängt - das "deaktivieren" ist schlicht und einfach nen klip-vershcluss wie beim helm aufmachen.
This post has been edited 2 times, last edit by "SETO" (Feb 6th 2005, 11:54am)
Quoted
Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
Quoted
Original von SETO
was ich mit diesen spamm zeilen sagen will. das der typ über mir wohl ziemlich recht hat und aufXTC sich mit dem post in verbindung der signatur nen eigentor geschossen hat
denn wer im glashaus sitz....