Wednesday, September 17th 2025, 6:32pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 10th 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

1

Saturday, February 5th 2005, 10:59pm

Grad wieder bei RTL: Die Autohändler

Jau, kommt grad wieder bei RTL! Mit olle Dragan und dem oldschool "Mischaaaa" Ruf!
Also einfach zu geil wie er eben die Glatze gedisst hat "Was zeichnet dich aus? Nix? Naja Manni find ich auch scheisse den Namen! Du siehst aus wie ne Bowlingkugel!"

Aber wir wissen ja: Gestellt :P
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

This post has been edited 1 times, last edit by "ProContra" (Feb 5th 2005, 10:59pm)

• Go to the top of the page

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Date of registration: Nov 15th 2004

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

2

Saturday, February 5th 2005, 11:00pm

das is sooo geil :D:D

3

Saturday, February 5th 2005, 11:03pm

Der findige Beobachter erkennt: Die Karre die die Mutter von dem einen da "vor einer Woche" gekauft hat, steht noch genauso da, wie sie des letzte mal geparkt wurde!

Aber diese Luxusschlampe is ja der Hammer "Ne, neee, ich hab jetzt keine Lust mehr!"
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

4

Saturday, February 5th 2005, 11:04pm

loooool, das wollt ich auch gerade posten :D:D

is das ne transe die blonde? :D

5

Saturday, February 5th 2005, 11:05pm

Ich hab keine ahnung, jedenfalls hat se grad für über 1000 Euro Schuhe bekommen..

LOOOOOOOOL jetzt ist die Glatze rausgeflogen.... Die komplette Stossstange rausgerissen, zu geil wie das aussah!

Date of registration: Oct 5th 2004

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

6

Saturday, February 5th 2005, 11:05pm

voll alt war schon mal :)29

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)

mito-lenn

*** Richie Rich ***

7

Saturday, February 5th 2005, 11:06pm

Quoted

Original von Deco
voll alt war schon mal :)29

japp, gabs schonma die folge

This post has been edited 1 times, last edit by "mito-lenn" (Feb 5th 2005, 11:06pm)

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

8

Saturday, February 5th 2005, 11:06pm

Wiederholung, aber immer wieder geil.

9

Saturday, February 5th 2005, 11:17pm

Naja ich kannte sie noch nicht, aber man guckt es ja immerwieder gern :D

mito-lenn

*** Richie Rich ***

10

Saturday, February 5th 2005, 11:19pm

@ der xtc. hättest du statt "wenn du schläfst" noch numb geschrieben, hättest du meine momentanen 3 lieblingslieder getroffen

aber 2 von 3 is auch schon gut :daumen:

SETO

Unregistered

11

Sunday, February 6th 2005, 12:04am

Quoted

Original von mito-lenn
@ der xtc. hättest du statt "wenn du schläfst" noch numb geschrieben, hättest du meine momentanen 3 lieblingslieder getroffen

aber 2 von 3 is auch schon gut :daumen:

gut zu wissen :rolleyes:

find die beiden auch krass (also die typen nit die shice musik). wie der die 8 aufn kopp gemalt hat, ich hätt den eine gehaun :))
fands aber krass lustig.
der der komische bucklige typ, mit sein langen haaren der auf ammi karren steht :))
verleiht der sein auto und prompt wirs annen punk vercheked^^

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

12

Sunday, February 6th 2005, 7:46am

Die wohl schlechteste Sendung, die das deutsche Fernsehen im Moment zu bieten hat.

Eigentlich denk ich mir bei sowas "das is so schlecht, das is schon wieder lustig"

Die Autohändler ist so erbärnlich, dass is einfach nur traurig. V.a. wenn ich mir vorstell, dass es Leute gibt, die das Ernst nehmen :)13

armes Deutschland ;(

Napo

Unregistered

13

Sunday, February 6th 2005, 10:33am

Ich sage auch, dass die Tussy da ne Transe ist!!!

SuperSamuel

Unregistered

14

Sunday, February 6th 2005, 11:17am

das wurde von rtl schon oft gezeigt

rtl fällt nichts neues mehr ein, nur noch wiederholungen...

SETO

Unregistered

15

Sunday, February 6th 2005, 11:56am

Quoted

Original von SuperSamuel
das wurde von rtl schon oft gezeigt

rtl fällt nichts neues mehr ein, nur noch wiederholungen...

schalt mal mtv ein, wiederholungen sind doch mittlerweile was ganz alltägliches und leider auch ganz normales.

wo wir grad dabei sind und übers deutsche fernsehen auf zu regen, am schlimmsten sind ja wohl die richter serien und die hobbypsychologen. aber noch viel schlimmer sind die leute die meinem das wäre wirklichkeit und wirklich aufgenommen.

hart ist aber auch dieser abschlussklassen shice...

This post has been edited 1 times, last edit by "SETO" (Feb 6th 2005, 12:00pm)

Rate this thread