Wednesday, September 17th 2025, 4:44pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 15th 2002

Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

16

Sunday, February 6th 2005, 11:58am

Quoted

Original von SETO

Quoted

Original von SuperSamuel
das wurde von rtl schon oft gezeigt

rtl fällt nichts neues mehr ein, nur noch wiederholungen...

schalt mal mtv ein, wiederholubngen sind doch mittlerweile was ganz alltägliches und elider auch ganznormales.

wo wir grad dabei sind und übers deutsche fernsehen auf zu regen, am schlimmsten sidn ja wohl die richter serien und die hobbypsychologen. aber noch viel schlimmer sind die leute die meinem das wäre wirklichkeit und wirklich aufgenommen.

hart ist aber auch dieser abschlussklassen shice...

Ich teile deine Meinung voll.
Richterserien und Co sind echt nervig.
Bei den Autohändlern ist es wenigstens noch realitätsnah und (für mich) auch ein bisschen lokal(handelt ja in Köln).
Erst mal als erstes,...
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

17

Sunday, February 6th 2005, 12:52pm

SEHR realitätsnah, richtig...

Wiederholungen laufen im TV seit ich das erste mal als Kind reingeschaut habe. Nichtsdestotrotz ist das Programm eine Katastrophe.

SETO

Unregistered

18

Sunday, February 6th 2005, 12:56pm

Quoted

Original von fwmone

Wiederholungen laufen im TV seit ich das erste mal als Kind reingeschaut habe. Nichtsdestotrotz ist das Programm eine Katastrophe.

ich glaub das ist das drittemal hintereinander das ich dich zitir und dir 100% recht gebe. aber ein vorteil hat das programm, die fernseher können ruhig für mehrere wochen vom standby genommen werden ohne das man was verpasst :daumen:
ich frag mich wann das mit dem programm wieder besser wird. oder ob das überhaupt der fall ist.

fwmone

Unregistered

19

Sunday, February 6th 2005, 1:00pm

Quoted

Original von SETO

Quoted

Original von fwmone

ich glaub das ist das drittemal hintereinander das ich dich zitir und dir 100% recht gebe. aber ein vorteil hat das programm, die fernseher können ruhig für mehrere wochen vom standby genommen werden ohne das man was verpasst :daumen:
ich frag mich wann das mit dem programm wieder besser wird. oder ob das überhaupt der fall ist.

Ne, Harald Schmidt läuft doch Mi und Do auf ARD :daumen:

Bezweifle eine deutliche Verbesserung des Programms, die Formate sind einfach ausgelutscht.

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

20

Sunday, February 6th 2005, 1:20pm

Quoted

Original von mito-lenn
@ der xtc. hättest du statt "wenn du schläfst" noch numb geschrieben, hättest du meine momentanen 3 lieblingslieder getroffen

aber 2 von 3 is auch schon gut :daumen:

Das käm bei mir an 4. Stelle, immerhin :daumen:

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Date of registration: Aug 15th 2003

21

Sunday, February 6th 2005, 1:59pm

wir können ja jede woch e nen neuen thread aufmachen über die autohändler, was haltet ihr davon? mal was neues ausprobieren :rolleyes: :daumen:
Corehard? COFFEECORE!!!

Date of registration: Jan 19th 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

22

Sunday, February 6th 2005, 3:20pm

ich find die sendung lustig.

ist natürlich alles bissle gestellt, aber beim fernsehen erwarte ich ja auch nix anderes.
ich hab mir schon lange vorgenommen, mal nach worringen zu fahren und zu guckn, obs den laden vom dragan überhaupt gibt. ich komm aber nie dazu. :P
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

fwmone

Unregistered

23

Sunday, February 6th 2005, 3:23pm

Quoted

Original von Böser_Wolf
ich find die sendung lustig.

ist natürlich alles bissle gestellt, aber beim fernsehen erwarte ich ja auch nix anderes.
ich hab mir schon lange vorgenommen, mal nach worringen zu fahren und zu guckn, obs den laden vom dragan überhaupt gibt. ich komm aber nie dazu. :P

Gibt's wirklich, ja. Die hatten scheinbar bisher schon immer recht viel mit TV zu tun, weil dort die Karren zum Kaputtfahren gekauft wurden, wie ich mal gelesen habe.

Date of registration: Mar 20th 2004

Bike: Cagiva Mito Bj.96

24

Sunday, February 6th 2005, 3:27pm

ja das fernsehprogramm,man verdummt nur wenn man den tv anmacht...

big brother,die burg oder sonstige einfallsreichen sendungen gehören einfach nicht ins tv... ich guck mir lieber eine doku an als so einen shice...

Mfg

Date of registration: Nov 14th 2004

Bike: rängtengteng

25

Sunday, February 6th 2005, 6:40pm

wie wärs mal wieder mit ner casting show, oder ner neuen version von wer wird millionär
nix

Date of registration: Feb 10th 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

26

Sunday, February 6th 2005, 6:59pm

Hör bloß auf!!!! Casting Show gibts sicher bald wieder eine, fürs nächste Big Brother casten die auch schon und WWM hängt einem auch zum Hals raus!
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

hucke

Unregistered

27

Sunday, February 6th 2005, 7:09pm

hmm.... seit einer woche is mein reciever kaputt. und ich finde nich das ich irgendwas verpasse. werde mir glaub ich keinen neuen holen.
wenn ich was gucke, gucke ich dvds.... das einzige was ich verpasse, finde ich, is tvtotal. das guck ich mir dann auf tvtotal.de an... die besten scenen sind da immer online...naja... glaube nich das das fernsehen sich jemals erholt von dieser krise... alles wird amerikanisiert!!!

MfG
HuCkE

Date of registration: Feb 10th 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

28

Sunday, February 6th 2005, 7:30pm

Also ich freu mich grad wieder, weil ich grad gehört habe, dass ab Donnerstag neue Folgen von "Abschnitt 40" kommen!
Ich find diese Serie recht geil, weil die ist relativ realitätsnah!
Ist halt nicht so wie "Alarm für Kebap 11" wo ein 10km/h Auffahrunfall in ner Explosion endet, oder wo die Ermittler jede Woche Europas größte Drogenbaron und Zuhälterkönige stellen!
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

This post has been edited 1 times, last edit by "ProContra" (Feb 6th 2005, 8:50pm)

Date of registration: Sep 6th 2004

Bike: Klappasaki ZX-9R

29

Sunday, February 6th 2005, 10:11pm

Wo wir grad bei Wiederholungen sind: Diesen Thread gabs schon sooo oft.

Naja... wenn ich Realität sehen will geh ich raus. Fernsehen soll mich Unterhalten und nicht die Welt draußen Zeigen.
:)11

SETO

Unregistered

30

Monday, February 7th 2005, 6:38am

Quoted

Original von RS_La
wie wärs mal wieder mit ner casting show

nen casting für nicht verdummendes, unterhaltenes und noch nicht wiederholtes TV :daumen:

in der jury die YBC-Force, Hugh Heffner (richtig geschrieben?), dieser steven blubb mit seinem mörder iq der im rollstuhl sitzt, bill gates und steven jobs.

damit haben wir:
-uns
-titten
-bildung
-geld und belustigung
- system
:daumen:

Rate this thread