Saturday, June 1st 2024, 8:08pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 24

1

Friday, November 23rd 2001, 12:59pm

Lenkkopflager!

Hi also ich habe mal ne Frage mein Lenkkopflager scheint defekt zu sein weil es beim lenken in der mitte bischen hackt! .
1.Was kostet jetzt so ein Lenkkopf lager?
2.Muss ich jetzt alle beide Lagerwechseln (unten +oben)?
3.Kann es durchaus sein das die Schale vom Lagern nicht kaput ist?
4.Wie kann man es am besten aus und einbauen oder würdet ihr es den Händler machen lassen ?

Also alle die mal ein Lenkkopflager gewechselt haben sollen bitte antworten?

Danke!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 488

Bike: Scott Atacama Tour

Location: Moers

2

Friday, November 23rd 2001, 1:03pm

Quoted

Original von NSR-R
1.Was kostet jetzt so ein Lenkkopf lager?


Ca. 70-80 DM im Zubehör (Polo, Louis, Gericke). Und das sind Kegelrollenlager, die sind besser und günstiger als die originalen vom Hersteller.

Quoted


2.Muss ich jetzt alle beide Lagerwechseln (unten +oben)?

Ja, das ist alles in diesem Set für 70-80 DM enthalten.

Quoted


3.Kann es durchaus sein das die Schale vom Lagern nicht kaput ist?

Ist egal, weil du alles neu kaufst.

Quoted


4.Wie kann man es am besten aus und einbauen oder würdet ihr es den Händler machen lassen ?

Ausbauen ruhig mit ein wenig Gewalt (Gummihammer), die Lager sind ohnehin kaputt. Die neuen Lager legst du in den Gefrierschrank, dann ziehen die sich nämlich zusammen und lassen sich prima ausbauen. Wenn sie eingebaut sind, dehnen sie sich wieder aus.
Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.
  • Go to the top of the page

Com.Raphaezer

*The Legend*

Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 3,265

3

Friday, November 23rd 2001, 5:44pm

beim händler inklusive einbau 300 DM
  • Go to the top of the page

Rate this thread