Friday, May 2nd 2025, 10:47pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Oh scheiße ich hab so angst davor mich irgendwann mal so zu verletzen das ich nimmer allein scheißen könnt oder sowas...oh weh wenn des jemand für mich machen müsste dann einer den ich nie mehr wieder seh.
Quoted
Original von SuperSkunk
Pf...watn daemlicher Thread.
2xPC
1xTv 70cm
1xdumme aiwa-anlage, die nix wiedergeben kann außer Bass.
Wird sicherlich bei den meisten so ausfallen, denn so viele Moeglichkeiten außer Anlage,TV & PC gibts ja eigentlich fast nich. Der eine oder andere hat vielleicht nochn beamer, aber das wars dann auch schon.
Worauf willst du mit der Umfrage hinaus?
Quoted
Oh scheiße ich hab so angst davor mich irgendwann mal so zu verletzen das ich nimmer allein scheißen könnt oder sowas...oh weh wenn des jemand für mich machen müsste dann einer den ich nie mehr wieder seh.
This post has been edited 1 times, last edit by "Becks-Gold" (Feb 7th 2005, 1:16am)
Date of registration: Dec 20th 2004
Bike: FZR 600 und ein Zündapp R 50
This post has been edited 1 times, last edit by "Ripper" (Feb 7th 2005, 1:39am)
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von SuperSkunk
Pf...watn daemlicher Thread.
Quoted
......in denen Fragen gestellt werden, die man per Google hätte mittels Sekunden beantworten können ....
Quoted
Date of registration: Sep 15th 2002
Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*
This post has been edited 1 times, last edit by "Buba51" (Feb 7th 2005, 11:10am)