Tuesday, June 17th 2025, 10:20pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Oct 14th 2003
Bike: Honda VT 125; BMW R 45; BMW R65
Quoted
Original von Stefan
Und darum ein dickes
an alle Saisonfahrer *nääänäänääänääänänäanäanäaa*
Date of registration: Aug 12th 2002
Bike: 400er KTM, Ford Focus *juhu*-edition
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von Böser_Wolf
ich bin heut mittag gefahren bei ca 5°. das ging noch ganz gut, karre lief auch wunderbar.
war dann zwei stunden bei nem freund, wurde in der zwischenzeit dunkel und entsprechend kalt und aufm rückweg ist die karre nur noch abgekackt.
scheiss zweitakter!
Quoted
Original von Böser_Wolf
ich bin heut mittag gefahren bei ca 5°. das ging noch ganz gut, karre lief auch wunderbar.
war dann zwei stunden bei nem freund, wurde in der zwischenzeit dunkel und entsprechend kalt und aufm rückweg ist die karre nur noch abgekackt.
scheiss zweitakter!
CWAF
Unregistered
Quoted
Original von DerGeneral
Quoted
Original von Böser_Wolf
scheiss zweitakter!
lol,man sollte den vergaser schon entsprechend den temperaturen abstimmen dann kackt dir karre auch ned ab wenns ein paar grad kälter wird
This post has been edited 1 times, last edit by "DerGeneral" (Feb 8th 2005, 12:33pm)
Quoted
Original von Böser_Wolf
schon klar, dass ich richtig abstimmen muss. hatte die ja grad mehr oder weniger fertig abgestimmt, bei ca 10°. bei knapp über 0 hat sie dann halt bei 8.000 u/min rumgemuckt. ist aber auch egal, ich wart jetzt eh erstmal aufn frühling