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Date of registration: Jul 12th 2003
Bike: honda vtr f ('modifiziert')
Location: wiesbaden
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Original von Helios_of_Borg
funktioniert eigentlich relativ einfach: habe an das drehrad der drosselklappenachse einen zweiten drahtzug befestigt und ihn vorne ueber den rahmen wieder nach hinten gefuehrt ( als umlenkachse ). unter dem sitz hatte ich einen riegel, mit dem ich den draht feststellen konnte ( war ein schloss von einem terrarium ), sodass sich das drehrad nur minimal bewegt hat ( egal wie fest man drehen wollte ).
wenn ich kontrolliert worden waere, haette ich auf meine papiere, fuehrerschein etc. unter dem sitz verwiesen, den riegel eingeschoben und fertig! griff laesst sich genau drehen wie gedrosselt, maschine verhaelt sich genau wie gedrosselt und man kann von aussen nichts erkennen!
Date of registration: Jul 12th 2003
Bike: honda vtr f ('modifiziert')
Location: wiesbaden
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
Date of registration: Jul 12th 2003
Bike: honda vtr f ('modifiziert')
Location: wiesbaden
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Original von Chrispie
und wie kommt man dann noch daran, wenn das teil da irgendwo am rahmen versteckt ist? wie siehtn das dann bei einer sportler aus, da kannste ja nicht überall reingreifen...
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Original von CBR125R-Power
ähm geil...
hast du auch bilder von dem umbau?
isja mal genial...
mfg stefan
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Original von Chrispie
doch doch habs schon soweit verstanden... aber besteht da nicht die gefahr, dass sich der draht irgendwo mal verharkt..? nachher bekommt man beim fahren das gas nicht mehr zu![]()
Date of registration: Jul 12th 2003
Bike: honda vtr f ('modifiziert')
Location: wiesbaden
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Original von Böser_Wolf
für die zwecke gibts immernoch den notaus-schalter, wenn man dran denkt.