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Com.Raphaezer

*The Legend*

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1

Monday, November 19th 2001, 9:48pm

RS 250 für 5000 DM !!!

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Date of registration: Sep 2nd 2001

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Bike: DUCATI 916

Location: 85276 Pfaffenhofen/Reichertshausen

2

Monday, November 19th 2001, 10:07pm

Was für a bj. ? km ? sonst top in ordnung ?
Geliebte RS - ich werde dich für immer lieben !!!

->Ich kann auch Alkohol trinken ohne dabei Spaß zu haben !!!<-
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Date of registration: Sep 2nd 2001

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Location: Ludwigshafen

3

Tuesday, November 20th 2001, 1:05pm

"Ideal als Rennstreckenbike" => dann kannst Du Dir ja schon mal Gedanken über den Zustand machen. *g*
8tkm hören sich nicht viel an, aber wenn nur 2tkm auf der Strecke gespult wurden => viel Spass beim Ersatzteilkauf .
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
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Bike: Bobby Car Hans A Pils Sondermodell

Location: NRW

4

Tuesday, November 20th 2001, 1:39pm

Das ist BJ. 96, ab Bj. 98 wurden sehr viele Veränderungen durchgeführt, unter anderem ne neue Verkleidung, neues Cockpit, 3,5" Felge vorne (kannste also nen 120 Schlufen draufpapen, sonst nur 110)

Und wenn dieses Moped nur auf der Rennstrecke geprügelt wurde, solltest Du eins wissen:
1 km Rennstrecke entspricht ungefähr 12-13km auf normaler Straße!
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Bike: sachs zx, 300er tm

Location: Schwäb. Gmünd

5

Tuesday, November 20th 2001, 1:50pm

höchstens er ist ganz langsam auf der rennstrecke gefahren um z.b. den spritverbrauch zu messen. :))
dann entspricht 1km rennstrecke 1km straße(grob geschätzt) :P

cu sneak

:)) :evil: Scheiß auf Signatur :evil: :))
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Bike: GSX 600F 86PS*sold*

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6

Thursday, November 22nd 2001, 11:06pm

Hab da mal ne Frage ...

Wie is denn die haltbarkeit der RS250 und eignet sie sich auch für längere touren?????Oder sollte man doch lieber zum Viertakter greifen...und wie siehts mit Autobahn_gebolze aus???
In Memory of Thomas
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Bike: Bandit 600, NSR

Location: pfalz

7

Thursday, November 22nd 2001, 11:39pm

hmn, wennde mit 200 über die autobahn rasen willst issn 4t auf jeden fall besser, wenn du aber über ne kurvige landstrasse brettern willst is die recht agile rs 250 keinesfalls ne falsche entscheidung ! - insgesamt würd ich aber zu ner 600er 4t tendieren (v.a. wegen verbrauch, öl, haltbarkeit, usw.)
nöx
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Location: Ludwigshafen

8

Friday, November 23rd 2001, 7:52am

600er 4T ist eine Vernuftentscheidung....
RS 250 ist für das Gänsehautfeeling verantwortlich.........

Mir ist letzteres lieber *g*
Mikx_5



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TheChris

Administrator

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Bike: kein 2-rad-scheiss

9

Friday, November 23rd 2001, 8:53am

ja schon, aber wenn ich auf ne strecke (im normalen straßenverkehr) komme, und dort Vollgas durchprügel, dann hats ja wohl auch mehr Verschleiß. Die Sachen gehen ja nicht schneller kaputt, wenn sie wissen, dass sie auf ner Rennstrecke sind.

Außerdem kann ich nicht beurteilen, wie ne 250er RS geht, aber wenn ich mir so die ganzen Videos anguck von rs250.de.cx dann würd ich sagen, dass ne 600 4T DEUTLICH mehr Fun bringt. Die 250er geht zwar ganz gut, bin noch keine gefahren, aber ne 750er mit 118 PS bin ich schon gefahren, und zwar Vollgas, und auch voll ausgedreht. Also ich würd sagen mehr Leistung braucht da keiner, weils unglaublich is, wie die dich nach hinten drückt...
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Bike: GSX 600F 86PS*sold*

Location: MV NBG, Friedland...Gera

10

Friday, November 23rd 2001, 10:06am

Wie siehts denn mit so 100 bis 200km Autobahn(am STÜCK) aus macht sie das mit, so bei Tempo 140 ?(
Naja und autobahn fahr ich sowieso nicht so oft und Landstraßen machen auch mehr spaß ...

ich weiß nicht so recht...wlorauf sollte man beim kauf achten (gebraucht)??Kilometer....????Baujahr??????
In Memory of Thomas
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11

Friday, November 23rd 2001, 10:08am

Klar, bei wem sich dieses Feeling nicht einstellt, der ist wohl mit einer Hubraumstärkeren 4T Maschine besser bedient.
Zum Thema Leistung, eine "gut" gemachte 250er 2T ist einer beispielsweise 600er CBR nicht mehr so unterlegen, wie sich das Manche vielleicht vorstellen.
Bin mal mit der GSX-R neben einer gemachten RGV hergefahren und ich muss sagen, war schon heftig, bis Tacho 225 km/h war der flott dabei. Und wenn wir hier nun schon von Landstrasse sprechen, denke ich, dass egal mit welchem Mopped auf verwinkelten Strecken so eine 250er schon ein Überholhindernis darstellt. *g*

Dass auf der Autobahn das Teil keinen Spass macht.......ist klar, dafür isse ja auch nicht gebaut.
Mikx_5



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Bike: Bobby Car Hans A Pils Sondermodell

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12

Friday, November 23rd 2001, 2:11pm

Die RS250 zieht ihre Leistung aus der Drehzahl!

Deswegen ist sie für die Rennstrecke, Kurvenruasbeschleunigen so mit 9000 - 10000UPM da hat das Ding Power!
Dann gibt es so ne Drehmoment Feuerwerk, daß sich ne 600er echt anstrengen muss, um mit zuhalten!
Und wem macht es schon Spaß mit 200km/h über die AB zu bolzen, es ist viel cooler Kurven zu heizen, und da ne R1, Duc und co stehen zu lassen! :D

Wenn alles glatt geht, steht sie ab Februar bei mir in der Garage! :-)
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Location: Wunstorf / Hannover

13

Saturday, November 24th 2001, 8:15pm

ALso ich stand ja auch vor der entscheidung 4T oder 2T , und habe mir eine billige GPZ 500 S mit 60 PS gekauft , die wird jetzt hübsch gemacht. 2T haben einen geilen anzug , aber sind nicht Alltagstauglich und brauchen viel Öl leider.
:)61 WWW.WINKNET.DE <--- neue Page mit Forum:)61

Kawa GPZ 500S is the best 500ccm as 4T
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Bike: Husqvarna SM610e Bj.00

Location: bei Ravensburg

14

Wednesday, November 28th 2001, 3:10pm

Das das Ding nur Kickstarter hat is witzig. Stehst an der Ampel plötzlich geht sie aus, aus Grund X, und du musst in Neutral schalten und sie dann ankicken. Das sieht bestimmt witzig aus !

Da stehen die Frauen richtig drauf.
- zuviel Reis ist ungesund -
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Date of registration: Sep 2nd 2001

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15

Wednesday, November 28th 2001, 3:13pm

Die musst Du nicht kicken.
1 Gang rein und einen halben Meter nach vorne bewegt und die ist wieder ohne einen Muckser an.
Das ist kein Problem.
Meiner Freundin ist es übrigends egal ob ich Kicke oder Knöpfchen drücke. Kicken hat eben doch noch was männliches an sich *g*
Mikx_5



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