Thursday, May 1st 2025, 8:31pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
* bald: ötzlow *
Quoted
Original von hucke
hab mich falsch ausgedrückt.... irgendwie konnte ich mich nich so richtig ausdrücken.
ich will nich damit sagen das jeder hip hop scheiße ist. im gegenteil. es gibt auch, insbesonderer deutscher hip hop, den ich auch in ordnung finde.
ich wollte auch nicht allen hip-hop auf 50-cent reduzieren.
50 cent zieht den hip-hop genauso in den dreck, wie novaspace den trance
wollte damit auch nur auf die erbärmlichen gestalten anspielen, die nahezu jeden tag ein plätzchen in der zeitung haben, weil wieder irgendein raub, bzw. schwere körperverletzung begangen wurde...
vielleicht versteht ihr mich jetzt besser!!!
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
This post has been edited 1 times, last edit by "XoP" (Feb 8th 2005, 4:38pm)
Quoted
Original von leolow
Alle die ihr nennt sind "Mainstream"...Also habt ihr kein weiteren Horizont als Dr. Dre und Eminem....
Gibt zwar auch viele gute die Mainstream sind aber die haben meist noch ein Touch von RnB...Beispielsweise Wayne Wonder, CNN oder so...
* bald: ötzlow *
Quoted
Original von DerGeneral
Quoted
Original von leolow
Alle die ihr nennt sind "Mainstream"...Also habt ihr kein weiteren Horizont als Dr. Dre und Eminem....
Gibt zwar auch viele gute die Mainstream sind aber die haben meist noch ein Touch von RnB...Beispielsweise Wayne Wonder, CNN oder so...
und weiter?
was is schlecht daran dass die mainstream sind?das is mir scheissegal und da gibts genug lieder die ned in den charts sind aber dafür extrem geil.und auch wenn eminem mainstream is macht das seine rhymes ned schlechter oder?
ich hör mir das an was mir gefällt und wenn mir eminem besser gefällt als son underground spasti hör ich auch mainstream
Quoted
Original von leolow
Du hast meine Post wohl nicht verstanden oder ?
Jeder meint hier "Hiphop ist voll die Gangstermucke und es geht nur um Gold und tussen in tangas"....
Wer nur Mainstream kennt, darf solche Aussagen nicht machen, da er sich nicht damit befasst hat und nur 5-10 Künstler kennt...
***maximalpigmentiert***
Quoted
Original von DerGeneral
Quoted
Original von leolow
Du hast meine Post wohl nicht verstanden oder ?
Jeder meint hier "Hiphop ist voll die Gangstermucke und es geht nur um Gold und tussen in tangas"....
Wer nur Mainstream kennt, darf solche Aussagen nicht machen, da er sich nicht damit befasst hat und nur 5-10 Künstler kennt...
achso,dachte das war so gemeint,du hörst mainstream->hast keine ahnung
so muss ich dir zustimmen.wobei man sonen eindruck halt bekommt wenn man nur viva schaut,allein schon der fatjoe?? oder wie der heißt.der bestätigt halt alle vorurteile.und wenn ich mich ned näher für die musik interessiere befass ich mich auch ned tiefer damit und bild mir meine meinung anhand der künstler die ich kenne,egal obs stimmt oder ned