Tuesday, May 6th 2025, 9:30pm UTC+2

You are not logged in.


fwmone

Unregistered

16

Tuesday, February 8th 2005, 10:41am

lol spricht der Baby Dragstar-Fahrer
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 20th 2003

Posts: 1,440

Bike: Aprilia Tuono

Location: Düsseldorf

17

Tuesday, February 8th 2005, 3:44pm

naja also da sind doch schon bei den 4t unterschiede in der leistung so hat die virago gerade mal 11ps und die shadow 15
ne classic würd ich mir persönlich nicht holen weil ich einfach finde das nen 2t motor da nicht rein passt. und wer will mit seiner 125er chopper schon 140 fahn? da würden mir auch 125reichen die ne shadow wohl laufen wird
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

18

Tuesday, February 8th 2005, 6:19pm

Quoted

Original von red-mito
naja also da sind doch schon bei den 4t unterschiede in der leistung so hat die virago gerade mal 11ps und die shadow 15
ne classic würd ich mir persönlich nicht holen weil ich einfach finde das nen 2t motor da nicht rein passt. und wer will mit seiner 125er chopper schon 140 fahn? da würden mir auch 125reichen die ne shadow wohl laufen wird


Oh ja genau, wer will mit seinem 125er Cruiser schon schnell sein? Niemand. Also 15 PS Lahmarsch-Motorrad kaufen. 2T ist und bleibt geil, insbesondere in der Classic.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 20th 2003

Posts: 1,440

Bike: Aprilia Tuono

Location: Düsseldorf

19

Tuesday, February 8th 2005, 6:43pm

ist ja echt optimal son 2t motor zum vollgas fahren, auch die vorzüglichen touring eigenschafften sowie von der laufruhe mal ganz abgesehen....
ne chopper ist ja wohl echt nicht zum heitzen da reichen dann auch 15ps obwohl so ne classic mit racingscheibe hohen rasten würde schon geil kommen

edit: ahja und ich finde 2t auch sehr geil aber nicht in ner chopper!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "red-mito" (Feb 8th 2005, 6:44pm)

  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

20

Tuesday, February 8th 2005, 7:07pm

Quoted

Original von red-mito
ist ja echt optimal son 2t motor zum vollgas fahren, auch die vorzüglichen touring eigenschafften sowie von der laufruhe mal ganz abgesehen....
ne chopper ist ja wohl echt nicht zum heitzen da reichen dann auch 15ps obwohl so ne classic mit racingscheibe hohen rasten würde schon geil kommen

edit: ahja und ich finde 2t auch sehr geil aber nicht in ner chopper!!!


Jedem seine Ansicht. V-Rod soll ja angeblich auch nen Japsenmotorrad sein.
  • Go to the top of the page

SETO

Unregistered

21

Tuesday, February 8th 2005, 10:26pm

die classic mit 27 ps geht sicher ziemlich gut, aber inner chopper son 2 takt geknatter? find ich inenr sportler ja schon nicht so prickelnd....

aber die v-rod ist doch japanischer herkunft.
porsche und harley. ok harley kommt aus usa aber stuttgart, so sehrviel anders als japan ist dat auch nicht :rolleyes:
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

22

Wednesday, February 9th 2005, 5:13am

Quoted

Original von SETO
die classic mit 27 ps geht sicher ziemlich gut, aber inner chopper son 2 takt geknatter? find ich inenr sportler ja schon nicht so prickelnd....

aber die v-rod ist doch japanischer herkunft.
porsche und harley. ok harley kommt aus usa aber stuttgart, so sehrviel anders als japan ist dat auch nicht :rolleyes:


Ach so ein Lettengeschwätz, Harley arbeitet ja schon wenig mit Porsche zusammen und da hat beim Evolution-Motor 1985 auch niemand was gesagt...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 14th 2005

Posts: 557

Bike: 4*125 ccm von Kawa

Location: Peace Up!

23

Monday, February 14th 2005, 6:20pm

Kaufst dir fein ne Rebel!!!


Meine läuft und läuft und läuft!!! Sommer wie Winter das macht so eim Arbeitsgaul nix aus!!

Kosten tutse auch nich viel, schon öfters gut erhaltenen unter 1000€ bei ebay gesehen!!!


Is halt net sehr groß aber das kriegste schon geregelt!!! :daumen:




cya
Vom Probefahrtfieber angesteckt :daumen:

Geplant:
-Honda Civic
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 20th 2004

Posts: 4,140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Location: Stemwede, NRW

24

Monday, February 14th 2005, 10:44pm

Quoted

Original von r3b3lf4n4+
Kaufst dir fein ne Rebel!!!


Meine läuft und läuft und läuft!!! Sommer wie Winter das macht so eim Arbeitsgaul nix aus!!

Kosten tutse auch nich viel, schon öfters gut erhaltenen unter 1000¬ bei ebay gesehen!!!


Is halt net sehr groß aber das kriegste schon geregelt!!! :daumen:




cya



LOL :wand:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 14th 2005

Posts: 557

Bike: 4*125 ccm von Kawa

Location: Peace Up!

25

Tuesday, February 15th 2005, 10:10pm

Quoted

Original von julian_xv

Quoted

Original von r3b3lf4n4+
Kaufst dir fein ne Rebel!!!


Meine läuft und läuft und läuft!!! Sommer wie Winter das macht so eim Arbeitsgaul nix aus!!

Kosten tutse auch nich viel, schon öfters gut erhaltenen unter 1000¬ bei ebay gesehen!!!


Is halt net sehr groß aber das kriegste schon geregelt!!! :daumen:




cya



LOL :wand:


NU

aber darf ich den hintergrund deines Postes erfragen?

cya
Vom Probefahrtfieber angesteckt :daumen:

Geplant:
-Honda Civic
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 16th 2004

Posts: 33

Bike: yamaha Dragstar

Location: Stuttgart

26

Wednesday, February 16th 2005, 9:42am

Kauf dir die Dragstar, ist zwar nicht das billigste ,wird aber immer für die 650er gehalten und läuft super. Also ich würde es wieder machen
www.freizeit-chopper.de
chopper1612 has attached the following image:
  • chopper1.jpg
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 14th 2005

Posts: 557

Bike: 4*125 ccm von Kawa

Location: Peace Up!

27

Wednesday, February 16th 2005, 12:45pm

Quoted

Original von chopper1612
Kauf dir die Dragstar, ist zwar nicht das billigste ,wird aber immer für die 650er gehalten und läuft super. Also ich würde es wieder machen
www.freizeit-chopper.de


WOw die sieht echt geil aus!


Verdammt groß muss man wirklich sagen, da sind die verwechslungen mit der 650er nichts ungewöhnliches!!!


cya
Vom Probefahrtfieber angesteckt :daumen:

Geplant:
-Honda Civic
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 16th 2004

Posts: 33

Bike: yamaha Dragstar

Location: Stuttgart

28

Wednesday, February 16th 2005, 8:24pm

Hallo, ich muss sagen bin auch sehr zufrieden.
Startet egal ob Sommer oder Winter, war letzt Woche noch unterwegs.
Läuft gut, fahre auch zu zweit.
freizeit-chopper.de
chopper1612 has attached the following image:
  • unten1.jpg
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 16th 2004

Posts: 899

Bike: CBR 600 RR '04

Location: Kölle

29

Saturday, March 5th 2005, 6:20pm

"die classic mit 27 ps geht sicher ziemlich gut, aber inner chopper son 2 takt geknatter? find ich inenr sportler ja schon nicht so prickelnd...."

Dito. Shopper/Classic und 2T - also bitte :wand:

"aber die v-rod ist doch japanischer herkunft."

Wie bitte ? also wenn du V-Road von Harley meinst, an die ich denke, dann weiß ich nicht weshalb die japanisch sein sollte.

"porsche und harley. ok harley kommt aus usa aber stuttgart, so sehrviel anders als japan ist dat auch nicht "

LöL, also von der Verarbeitungsquali und den Materialien ist da schon noch ein enormer Unterschied. Also die meines Vaddas kostet über 30.000 eus - klar bezahlt man schon für die Marke (wie bei Porsche) aber ein Japaner ist schon noch etwas anderes.

"Ach so ein Lettengeschwätz, Harley arbeitet ja schon wenig mit Porsche zusammen und da hat beim Evolution-Motor 1985 auch niemand was gesagt... "

- Also soweit ich weiß, hat porsche die gesamte Entwicklung vom V-Road Motor übernommen.

Gruß
Dave
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

30

Saturday, March 5th 2005, 6:45pm

Dann weißt du eben nicht genug. Fängt ja schon an, dass das Gerät nicht "V-Road", sondern "V-Rod" heißt.

Zudem gibt es keine Serien-Harley für 30.000 €, allenfalls die CVOs.
  • Go to the top of the page

Rate this thread