Sunday, May 4th 2025, 10:33am UTC+2
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Original von Teufelskerl
ich bin mit 12 bis 16 hin und wieder mal eine 250'er MZ mt mit ca 30 ps gefahren und die leistung ist schon zimlich langweilig. deswegen muss meine mito entdrosselt werdensoistr das voll lasch
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Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
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Original von Jackiman
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Original von Teufelskerl
ich bin mit 12 bis 16 hin und wieder mal eine 250'er MZ mt mit ca 30 ps gefahren und die leistung ist schon zimlich langweilig. deswegen muss meine mito entdrosselt werdensoistr das voll lasch
Normaler Weise hat doch 'ne 250er 2-takt MZ (TS oder ETZ) 21 PS... die West-Version durch einen anderen Krümmer nur 19 PS...... fahren dann echte 130 km/h
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Original von NSR-Racer
wenn ich meine nsr aufmotzen würd, z.b. anderer vergaser, rennflöte, zylikopf abdrehen, überstromkanäle bearbeiten und so nen kram, dann läuft sie trotzdem schneller als vorher bei der gleichen drehzahl!
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Original von BullenBeiSSer
so ich hatte die jetzt auch zur inspektion der hat ne 16tkm inspektion gemacht.
jetzt wollte ich erstmal richtig ran brauche neue auspuff anlage am besten ungedrosselt und nich so teuer wenns geht
dann wollte ich mal wissen ob einer ein tut hat wo ich sehen kann wie ich die auslasssteuerung richtig einstelle und ich hoffe der in der werkstatt hat vergaser richtig eingestellt dann wollte ich nochmal wissen was ich jetzt nochh ändern kann damit sieh mehr läuft bb is raus und zündkerze hab ich gasanschlag merkt man ja wenn man am gasdreht und die nich weit kommt und die kommt bei mir bis unten also is der auch nich drin ritzel is 14 / 36 drauf
also hilfä jungs
danke im voraus
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Original von T1000
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Original von BullenBeiSSer
so ich hatte die jetzt auch zur inspektion der hat ne 16tkm inspektion gemacht.
jetzt wollte ich erstmal richtig ran brauche neue auspuff anlage am besten ungedrosselt und nich so teuer wenns geht
dann wollte ich mal wissen ob einer ein tut hat wo ich sehen kann wie ich die auslasssteuerung richtig einstelle und ich hoffe der in der werkstatt hat vergaser richtig eingestellt dann wollte ich nochmal wissen was ich jetzt nochh ändern kann damit sieh mehr läuft bb is raus und zündkerze hab ich gasanschlag merkt man ja wenn man am gasdreht und die nich weit kommt und die kommt bei mir bis unten also is der auch nich drin ritzel is 14 / 36 drauf
also hilfä jungs
danke im voraus
Vergaser stellt man einfach so ein:
132 Hauptdüse rein (sieht man im ausgebauten zustand inner schwimmerkammer)
2,5 umdrehungen gemischschraube raus
Nadel inner mittleren kerbe
Und zum Thema AS einhängen gibts im NSR-Forum(www.nsr125.de) nen FAQ.
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Original von Dude`
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Original von T1000
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Original von BullenBeiSSer
so ich hatte die jetzt auch zur inspektion der hat ne 16tkm inspektion gemacht.
jetzt wollte ich erstmal richtig ran brauche neue auspuff anlage am besten ungedrosselt und nich so teuer wenns geht
dann wollte ich mal wissen ob einer ein tut hat wo ich sehen kann wie ich die auslasssteuerung richtig einstelle und ich hoffe der in der werkstatt hat vergaser richtig eingestellt dann wollte ich nochmal wissen was ich jetzt nochh ändern kann damit sieh mehr läuft bb is raus und zündkerze hab ich gasanschlag merkt man ja wenn man am gasdreht und die nich weit kommt und die kommt bei mir bis unten also is der auch nich drin ritzel is 14 / 36 drauf
also hilfä jungs
danke im voraus
Vergaser stellt man einfach so ein:
132 Hauptdüse rein (sieht man im ausgebauten zustand inner schwimmerkammer)
2,5 umdrehungen gemischschraube raus
Nadel inner mittleren kerbe
Und zum Thema AS einhängen gibts im NSR-Forum(www.nsr125.de) nen FAQ.
der is dann auch perfekt abgestimmt *zwinga* :))