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Mopped4live

*Mr. Brain*

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1

Tuesday, February 8th 2005, 9:17pm

Es ist sooo traurig

Heute hat mir mein Händler meine nagelneue Husqvarna SM 125 S Bj.05 gebracht... und es ist bis auf eine Sache das allergeilste was ich bisher an 125 ern bei uns inner Umgebung geshen habe ( ist auch net viel) Abeeer: er hat mir härtere Dämpfer eingebaut.. hinten nen White Power(wunderbar) aber vorne hat er die Gabel nachdem er härtere Dämpfer eingebaut hat (härte geil) nicht korrekt zusammen gebaut. Jetzt läuft das Öl wie bei nem nicht ganz zugedrehten Wasserhahn unten ausm Simmer ring raus... Sone scheiße.. was soll ich jetzt machen .. der Händler macht diese Woche sicher nichts mehr!!!
guckt es euch an!!!
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2

Tuesday, February 8th 2005, 9:21pm

Stell ihm das Möp wieder dahin, wenne selber was dranmachst kommt der Händler noch auf die Idee zusagen dass du es verfuscht hast :D
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Mopped4live

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3

Tuesday, February 8th 2005, 9:24pm

mmmh das problöem is der is 80km wech
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4

Tuesday, February 8th 2005, 9:27pm

gabelsimmeringr wechseln?? is ne arbeit von 2 std...

aber ich würd zum händler fahren und ihr mal gehörigst die meinung sagen :D is ja schließlich ne husky und keine jawa
Wenn jemand so eine 2takt-125er hört, dann macht das natürlich schon einen extrem sportlichen, coolen eindruck...
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Mopped4live

*Mr. Brain*

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5

Tuesday, February 8th 2005, 9:37pm

aber echt hey.. nur weil er nicht richtig zusammen bauen kann
warum muss mal ne huskl eigendlich mit scooter öl fahrn?
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6

Tuesday, February 8th 2005, 10:04pm

damit die AS nicht verkokt... angeblich soll es auch probleme bringen mit dem motor meine war angeblich deswegen 2 monate(!) in der werke.

zu der gabel... Ruf deinen händler an und mach den zur sau hasst ja schliesslich 4500€ dafür gelassen da wird er das ja wohl in ordnung bringen.... Ich würd voll abdrehn naja aber hab mit HQV Händlern auch schon interessante sachen mit gemacht

bei welchem händler biste?

This post has been edited 1 times, last edit by "cyberfish" (Feb 8th 2005, 10:05pm)

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Moerff

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7

Tuesday, February 8th 2005, 11:19pm

Das sieht mir fast danach aus, als würde der simmerring garnit richtig im standrohr drinsitzen....

sieht irgendwie komisch aus!!

Ab zum händler damit ;) auch wenns blöd is, aber lieber ne woche warten und dann is alles in ordnung, als dass dir wegen sowas noch mehr kaputt geht
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8

Wednesday, February 9th 2005, 12:44am

^^ tz ne Husky , net einmal gefahren und gleich fahrwerk "optimiert" woher willst du wissen das die Härte geil is bist schon gefahren ? ich hoff net bei dem Ölverlust ...

ja anrufen , freundlich erklären was los is ,drauf bestehen das er die karre abholt repariert , dir das Teil wieder aufn Hof stellt und dir ne Flasche Sekt als entschuldigung für seine Pfuscherei mitbringt

gn8 ich.
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9

Wednesday, February 9th 2005, 3:29pm

tjo, also ich würd auch mal sagen das das relativ doof ist sich nen moped zu kaufen und da direkt mal das fahrwerk zu verändern.
ansonsten wie dude sagt: anrufen, abholen lassen und gut.
is das beste, weil wegen garantie
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
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10

Wednesday, February 9th 2005, 9:05pm

So um mal die ganzen Leute mit ihrem Fahrwetrk zu entschärfen. Bin 1,94 groß und wiege 90kg und da die hqv sowieso sehr weiche Federelemte hat wurden die härter gemacht, so kann ich wenigstens noch mit Sozius fahren. Und alles ist gut. heute hat er se zurück bekommen und morgen isse fertig :daumen:
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11

Wednesday, February 9th 2005, 9:16pm

haste auch bremse gemacht???weil das gehört zum "fahrwerk" genauso dazu wie ne andere gabel.aber naja,dazu wird das geld wohl nicht gereicht haben.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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Mopped4live

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12

Wednesday, February 9th 2005, 9:35pm

nein warum auch war doch nur damit se nicht gleich einsackt wenn ich mich drauf wemse
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13

Wednesday, February 9th 2005, 10:02pm

mhh,iist meine meinung,aber wenn ich das fahrwerk an mein gewicht bzw. soziusfahrt anpassen möchte.mach ich auch die bremsen und die gabel.

die hat vorne ja auch "nur" ne 260er drauf, und (ich weiss es nicht) ich denke ne 2 kolbenanlage.

naja,muss jeder selber wissen.kenne leute die fahren mit über 100 kg das original fahrwerk (mit sozius)
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14

Wednesday, February 9th 2005, 10:24pm

Quoted

Original von S41m3n
mhh,iist meine meinung,aber wenn ich das fahrwerk an mein gewicht bzw. soziusfahrt anpassen möchte.mach ich auch die bremsen und die gabel.

die hat vorne ja auch "nur" ne 260er drauf, und (ich weiss es nicht) ich denke ne 2 kolbenanlage.

naja,muss jeder selber wissen.kenne leute die fahren mit über 100 kg das original fahrwerk (mit sozius)


Lol die orginal Bremse ist ja wohl absolut ausreichend. Schonmal ne dt gefahren doer ähnliches die ham beschissene Bremsen. Udn ic hwerd mir die Husky auch noch härter machen. Das Fahrwerk ist nämlich n schlechter Witz :daumen:
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15

Thursday, February 10th 2005, 9:14pm

jo hab ich bei nem kumpel auch schon beobachtet als wer sich druff setzte lol sackte ein wie sau aber lollig siehts aus mit sozius hitnen 30 cm tiefer als vorn aber naja man kanns ja behebn

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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