Also, ich hab schon oft daran gedacht! Also mein bester Freund sich vor den zug warf(er ruhe in frieden)

, als meine Eltern sich scheiden liessen

, als meine Freundin mich verlassen hat

, nach 1,5Jahren und da schon 2 Wochen mit eine meiner besten Freunde zusammen war, und keiner meiner sogenannten "FREUNDE" mir etwas gesagt hat. Das ist ein scheiss Gefühl, wenn man merkt dass man doch ganz allein ist! Ich glaube, da können viele mit mir fühlen! Mit Schule ists im Moment auch net so! Aber DAS hab ICH in der Hand!!! Und wenn ich jeden tag 3 Stunden oder mehr lerne!
ABER: Was mir auf jeden Fall bleibt, das ist das Karrefahren und mein heiss geliebter, deutscher Hiphop! Den mit den "guten" Texten, meine ich! Wenn leute aus ihrem Leben erzählen. Nicht diese ganze Sammy Deluxe Scheisse wo jedes dritte Wort was mit Grass zu tun hat!!! Azad hat deepe Lyrix auf seinem Album, auch wenn die Videos nicht danach aussehen, Torch, Toni L, Too Strong, ABS, Curse(der ganz besonders, weil er den richtigen Blick aufs leben hat!!!)und noch viele andere Untergrundkönige!!! Ich meine NICHT diesen Battlescheiss von wegen "mein Schwanz is länger" oder son kram! Ich meine den Hip Hop, dem man zuhören kann. Nein, über den man nachdenken kann ist glaub ich besser... oder über den man nachdenken MUSS um ihn richtig zu verstehn! Das ist für leute, die nicht wissen, wovon ich spreche nur blödsinn, aber glaubt mir:
Hip Hop retten Leben!
PS: Ich weiss, wovon ich spreche!