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Date of registration: Apr 21st 2004
Bike: Aprilia ETX 125 '00, Puch Monza 4SL '80
Location: Pretzsch/Elbe
This post has been edited 2 times, last edit by "lightning" (Feb 10th 2005, 12:38pm)
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Original von ApriliaWorld
weiter als strich auf strich geht glaube ich garicht
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
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Original von Dude`
was soll das bringen? die werden sich denk ich was dabei gedacht ham das es dort die striche gibtalso "fetter" würd ich die ölpumpe net einstellen ...
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Original von ApriliaWorld
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Original von Dude`
was soll das bringen? die werden sich denk ich was dabei gedacht ham das es dort die striche gibtalso "fetter" würd ich die ölpumpe net einstellen ...
Fetter macht nur sinn bei Hubraumvergrößerung da du mehr zu schmierende "Fläche" hast. Strich auf Strich ist das das herstellerempfohlende Niveau für Standardlaufen. Die Ölpumpe wird über zahnräder von der KW angetrieben. Die Ölpumpen sind Drehzahlabhängig und damit hat der Ölzusatz im Gemisch nicht direkt was mit dem Luft-Benzingemisch zu tun von dem die Leistungsentfaltung abhängig ist. Is schlecht zu erklären aber ich hoffe das versteht jeder so?
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Original von derGonzo
also isses garnicht zwangslaüfig nötig nach dem entdrosseln die ölpumpe fetter zustellen... hab ich das so richtig verstanden???
Date of registration: Apr 21st 2004
Bike: Aprilia ETX 125 '00, Puch Monza 4SL '80
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