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31

Tuesday, February 8th 2005, 7:37pm

Quoted

Original von SKD
also es tut mir leid aber ich wüsste jetzt nicht warum man vom fahrerischen her nicht mit einer 125er 2takter anfangen kann, wenn man es, deiner meinung nach, mit einer 250er 4takter kann.

Ein hochgezüchteter 2-Takter ist schwieriger zu fahren, als ein hochgezüchteter 4-Takter! Die Leistung kommt plötzlich und das nutzbare Drehzahlband ist sehr gering...
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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32

Tuesday, February 8th 2005, 9:10pm

Quoted

Original von Jackiman
Ein hochgezüchteter 2-Takter ist schwieriger zu fahren, als ein hochgezüchteter 4-Takter! Die Leistung kommt plötzlich und das nutzbare Drehzahlband ist sehr gering...



Ohman... wennich sowas schon wieder lese...
Fahrt doch erstmal so Dinger bevor ihr hier die diggn Sprüche klopft..
Ich muss bei mir den Gaszug nur anschauen dann liegich schon aufem Rücken :rolleyes: :wand: Dünsch...

Außerdem sind 250ccm 2-T nicht gleich 250ccm 2-T
Nen 250ccm Crosser (z.b Honda CR 250) hat eine ganz andere Leistungskurve als ne 250ccm Enduro (z.b. GasGas Ec 250) im übrigen ist die 250iger Gasgas aggressiver als die 300ter, aber wem sagich das...


***EDIT***

Mir fällt gerade auf dassich mich wohl nen bissel verlesen hab... hab jez kein bock alles umzuschreiben... Hoffe es fühlt sich keiner angegriffen, falls doch, sorry :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Aprilia_RX" (Feb 8th 2005, 9:18pm)

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33

Wednesday, February 9th 2005, 1:22pm

das kann man so auch nicht sagen. eine 250er 4takter hat auch unten keine leistung. und ein ktm exc 300 fährt sich ruhiger wie eine 525er...
außerdem wiegt die 125er weniger...

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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Agent

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34

Wednesday, February 9th 2005, 2:05pm

die 5 Kilos reissens glaub auch neme :rolleyes:
Ich hab nen Kumpel - is 17 und war noch nie mit nem Mopped
zuvor im Gelände, er hat sich nach nem alten bike zum
anfangen umgeschaut und hat (weil se wirklich sau billig war)
ein Honda CR 500 gekauft! Er fährt bis heute glücklich durch die Lande!
Und gegen das Teil is ne Gas GAS 125er echt Kinderkarten!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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35

Wednesday, February 9th 2005, 3:29pm

Quoted

Original von Agent
... er hat sich nach nem alten bike zum
anfangen umgeschaut und hat (weil se wirklich sau billig war)
ein Honda CR 500 gekauft! Er fährt bis heute glücklich durch die Lande!
Und gegen das Teil is ne Gas GAS 125er echt Kinderkarten!

Na ja, vielleicht nicht ganz so krass...
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
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36

Wednesday, February 9th 2005, 5:38pm

Quoted

Original von SKD
ne 250er 4takter hat aber auch mittlerweile schon an die 40 ps, der unterschied liegt also für mich bei der haltbarkeit. naja die 125er hat zwar ne leistung die spät einsetzt, ist aber auch wieder ein paar kilo leichter.
also es tut mir leid aber ich wüsste jetzt nicht warum man vom fahrerischen her nicht mit einer 125er 2takter anfangen kann, wenn man es, deiner meinung nach, mit einer 250er 4takter kann.


hab ichs nicht schonmal erklärt???

du darfst mit 2taktern nicht auf kartbahnen fahren!!!!gibt zwar ausnahmen aber hier in nrw sind soviele,wie du finger an der hand hast.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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37

Wednesday, February 9th 2005, 6:37pm

wenn du das hier in dem thread schon geschrieben hast, dann entschuldige ich mich dafür, dass ich das übersehen habe. wenn nicht, dann kannste mir das auch nicht zum vorwurf machen.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




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38

Wednesday, February 9th 2005, 6:42pm

das war kein vorwurf oder ne böse anmache...

wollts nur noch mal klarstellen.
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39

Thursday, February 10th 2005, 6:18pm

irgendwie hab ich das gefühl das mein thread eskaliert..... ?(
GiNgS nicht mal um die gasgas??? Naja egal könnt ja ruhig weiterplaudern..... :P
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40

Thursday, February 10th 2005, 6:30pm

Ja zur Gas Gas wurde alles gesagt, denke ich. Die hat halt sehr viel Verschleiß und sollte, wenn man nicht grade geld zu viel hat, eher nicht auf der Straße eingesetzt werden. Wenn du sie für die Strecke käufst dann musst du halt auch beachten, dass da so gut wie niemand anders eine 125er 2t haben wird und dass du wahrscheinlich auf die meisten kartbahnen nicht drauf darfst...

Quoted


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Friday, February 11th 2005, 1:40am

sprich - ein weiterer effektiver Schritt einen kleinen Motorradhersteller etwas näher zur Insolvenz zu bringen!
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42

Friday, February 11th 2005, 5:07am

also ich fahr ne gasgas und die steht länger als se fährt soviel is klar... und an teile zu kommen is auchn pappenstiel

Kinners GasGas könnta vergessn das is nix für euch, man muss schon nen tick haben um det zu fahren...


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43

Friday, February 11th 2005, 12:06pm

Ich sach mal so, man sollte schon nen bissel Ahnung von Motorrädern und Pflege haben wenn man sich als erstes Motorrad ne Sportenduro für die Straße holen will.

Ich persönlich bin mit GasGas höchst zufieden, wirklich Top, voralldingen der Ersatzteilservice, man kann jede einzelne Schraube ohne Probleme nachbestellen. Ich würde meine Gas niemals gegen eine KTM oder Husky tauschen, warum auch, fährt doch fast jeder...

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Monday, February 14th 2005, 1:30am

Guckuck wir reden auch von 125er die größeren die im umlauf sind, dafür sind teile natürlich locker zu bekommen, laufen wird se au gscheid... aba ebe ned mit 125isch kubig zum geier


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45

Thursday, March 3rd 2005, 12:01pm

hehe ich hatte mal so ein teil, mörder!!!

schade dass ich die verkauft habe, aber die probleme waren mir zuviel, kolbenbolzenlager kaputt, auslasssteuerung im arsch, cdi defekt usw usw aber wenn sie lief, .....nur noch geil!!!

hier ein kleines vid
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