Wednesday, September 17th 2025, 9:36pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jun 3rd 2004

Bike: V4

16

Friday, February 11th 2005, 12:01pm

RE: Stunts

Quoted

Original von bubba-felixxx
Wollt euch mal fragen ob ihr euch schon mal bei stunts wie endos ,wheelies usw. gepackt habt?
Weil ich würds auch gern machen,aber da hab ich angst um meine neue mito,weil sehr teuer und so!

Sorry, aber lerne erstmal richtig fahren!!! ;)
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 1st 2003

Bike: TM 300 Supermoto

17

Friday, February 11th 2005, 12:05pm

Quoted

Original von bubba-felixxx
ernst?ist dir deine rs auch zu schade?Ich hab einmal n stoppie(unfreiwillig ) gemacht! Und ein kumpel hat sich mal vor mir gelegt,(auch rs) und das war dann ein teurer spaß,mal ganz abgesehen von seinen verletzungen,meine alte mito ist mal umgefallen . . . .gleich blinker,spiegel usw. im arsch und natürlich hübsche kratzer

*lach* :D

Meine ist schon 1000000 mal umgefallen bei 30 weggerutscht usw war nie auch nur ne Kleinigkeit dewegen :daumen:

SmAllSoLdIeR_RT

Unregistered

18

Friday, February 11th 2005, 12:16pm

Quoted

Original von P-Flasher

Quoted

Original von PSRS
und achja so bei 10kmh in die bremsen hacken kann man auch kaum nen stoppie nennen... ab 100 das hr hoch und oben halten, das nenn ich nen stoppie!

Aber ich glaube kaum, dass mit 125er Bremsen dies möglich ist :rolleyes:

warum sollte das mit einer 125er net gehen? mito, rs und co haben doch ordentliche bremsen

Date of registration: Apr 1st 2003

Bike: TM 300 Supermoto

19

Friday, February 11th 2005, 12:54pm

Quoted

Original von SmAllSoLdIeR_RT

Quoted

Original von P-Flasher

Quoted

Original von PSRS
und achja so bei 10kmh in die bremsen hacken kann man auch kaum nen stoppie nennen... ab 100 das hr hoch und oben halten, das nenn ich nen stoppie!

warum sollte das mit einer 125er net gehen? mito, rs und co haben doch ordentliche bremsen

Schlagt mich nicht, aber bei Husqvarna ham die 125ger glaub ich sogar die selben Bremsen wie die Großen (also TE 350, 610 usw) ...

AoRHotte

Unregistered

20

Friday, February 11th 2005, 12:56pm

ich würd mir sonne dt 80 oder so für 200€ kaufen ....

da hat man erstens ne ackerfräse zum spass haben und damit kann man machen wa sman will ohne dass ernsthaft was kaputt geht :daumen:

PSRS

*Akrapovic-Poser*

Date of registration: Nov 8th 2001

Bike: -

21

Friday, February 11th 2005, 1:26pm

@p-flasher:
wie small soldier schon sagte mit rs- mito und vielleicht auch nsr :P sollte das wenn mans kann kein problem sein.

@ omus:
sollte iegentlich kein spezieller codex sein, hab ich ganz normal mit meiner digicam aufgenommen

@ dude:
bin 1.92. solltest aber erstmal mit ner 600er anfangen, schickt auch vollkommen

leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

22

Friday, February 11th 2005, 2:22pm

Quoted

Original von P-Flasher

Quoted

Original von PSRS

Also mit meinen Bremsen ( Aprilia ) ist das 100 %ig möglich und die von der Mito sind mindestens genauso gut, von daher wäre das nicht das Problem..

Tutti

Unregistered

23

Friday, February 11th 2005, 2:40pm

tjo einmal nachm Wheely :P
Das war aber nicht der Wheely schuld, sondern ich bin zu weit gefahren und dann musste ich stark bremsen, naja aber zu früh gebremst, also vorne blockierend aufgesetzt
batsch lag ich da.
Nicht viel kaputt dank sturzpads :P
Nur front gebrochen, Spiegel und VErkleidungshalter verbogen wegen so nen dämlichen Pfosten wo die reingerutscht ist :wand:

Mit ner Husky sm 125 sollte sowas uach kein Thema sein :rolleyes:

Störtebecker

Unregistered

24

Friday, February 11th 2005, 4:29pm

hab ja gesagt freihändig kann jeder, da is ja nix dabei...

aufm rücksitz wars schon bissl komischer total hoch zu sitzten und keine hände am lenker... die sozuis rasten waren natürlich unten.
der stoppie sah eigentlich ganz gut aus... langsam hinterrad hoch und dann irgendwann normal hinten aufgesetzt. beim wheelie wars so, das die mito vorne richtig hoch ist und dann relativ schnell wieder runter, aber ich sag mal so 3-5 warn drin...

aber ich sag mal so es bringt nix... auch wenn die bremsen ziemlich gut sind... mir is mein motorrad nach den paar sachen lieber als das sie bei nem blöden stunde drauf gehn

da_meat

war: /v)e@T

Date of registration: Oct 15th 2003

Bike: Goldwing

25

Friday, February 11th 2005, 4:52pm

also dein mopped wär mir nicht mehr lieb

Date of registration: Apr 8th 2002

26

Saturday, February 12th 2005, 11:25am

@ PSRS
Als meine NSR hatte waren eigentlich nur so kleine Stoppies drin aber nie so bei über 100Kmh. Naja vielleicht hab ich da nur was falsch gemacht! ;( Fand aber das man doch relativ viel Handkraft anwenden mußte um sie hoch zu bekommen. Mit zwei Finger war dies noch nicht möglich :P

Bei mir war es genauso wie bei Tutti nur, dass nicht so viel kaputt war! :D
Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Tuning das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen :D

Date of registration: Aug 26th 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

27

Saturday, February 12th 2005, 11:30am

Mit der NSR mach ichs gar net, nur mit der Crm Stoppies un Wheelies wenn ich hinten aufn Rasten steh :P

Hab mal n 70 cc roller hingeworfen beim Wheelie üben aber nix passiert

Date of registration: Nov 14th 2004

Bike: rängtengteng

28

Saturday, February 12th 2005, 12:31pm

hab mich letzens auch mitm wheelen mit nem 50er sfera probiert, hab die ganze geschichte sogar noch auf video

naja, viel is dabei ned rausgekommen
nix

Date of registration: Oct 6th 2004

Bike: Ducati 749 S

29

Saturday, February 12th 2005, 3:38pm

naja mit der RS 125 habe ich paar ungewollte wheelys gemacht aber nichts passiert,

ABER mit dem Roller habe ich paar stunts gemacht, wheelys , stoppies usw nie was passiert bis.....
ich fuhr mit mein Kollegen TPH Voll midrace !! voll ranzing gewesen aber ging soo übel ab, meistens immer auf ein Rad, toll bin damit schon oft gefahren, wheelys gemacht usw, bis auf den einen tag, wir fuhren normal bis sich mein kollege sich mit der tph gemault hat, ok war eh total schrott, bremshebel abgebrochen,

ok ich fuhr dan, wollt ein kleinen wheely machen, naja gerade so beim wheely aufeinmal merke ich, ops der hat ja garkeine hinterbremse !!!! naja nachhintengekippt, ich noch mit eine hand am gashahn gewesen und voll gegen ein Polo geknallt LOL :D naja der tph ist eh scheiss egal gewesen nur der Polo, naja habs dan über meine Mofa versicherung geregelt wo man zu glück keine prozente hat.
aber ich sagst euch, die TPH ging echt hammer, war umgebaut auf Wasserkühlung, mit MHR Replica ,forrace, 21 dello Vergaser... da hat meine keine zeit mehr das gas los zu lassen, nur die hinterbremse ist das wichtigste.

SOOO und seit dem mache ich nie wheelys mehr oder so ein scheiss, kein bock mehr auf stress und peinliche aktionen.
Ja ne is Klar

Date of registration: Nov 5th 2003

Bike: MZ SuMo

30

Saturday, February 12th 2005, 7:40pm

Hi,
also mal kurze Liste:

Stoppie : - Einhändig
- mit Sozius
- mit beiden Beinen auf einer Seite
- und aus 100 km/h (bin bei 115 in die Eisen, war also ab
100 in der Luft....

Ja und dann noch den ganzen anderen Rotz den Mann mit ner SM anstellen kann....

Achso hab mich dabei nie gelegt.
Wolle Rose kaufn?

Rate this thread