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Bike: Honda nsr 125

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1

Thursday, February 10th 2005, 3:09pm

wer kann was zu nem sats für nsr sagen?

ich wollte mal kurz fragen wer hir einen größeren zylinder hat ?
und ob jemandem schonmal die kw um die ohren geflogen is ?
weil man hört immer das die das nich so gut haben kann doch keiner
scheint das mal ausprobiert zu haben aufjedenfall hab ich schon in ein
paar nsr foren gefragt doch die haben da alle keinen plan von !! :rolleyes:
und bitte nur antworten die auch zum tema sind in den andern foren habend die alle nur gelabert wie gut es wär zu sparen und sich gleich ne 600ter zu hol bla bla bla ... !!!
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2

Thursday, February 10th 2005, 3:41pm

bevor du dich dran wagst sowas einzubauen solltest du mal an deiner rechtschreibung feilen :daumen:
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Bike: Honda nsr 125

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3

Thursday, February 10th 2005, 5:32pm

ach halt den mund is doch scheiß egal wies geschrieben is hauptsache man weiß worums geht!! ;)
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sKamPi

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Bike: Sportmofa

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4

Thursday, February 10th 2005, 6:30pm

afaik kannst du schon relativ Problemlos nen 160er oder 180er Athena einbauen, was dann sicherlich auch nen gutes Plus an Leistung gibt.

Kommt halt drauf an ob du wirklich so n NSR/2-Takt Freak bist.
Wenn du einfach nur "mehr" willst, rat ich dir auch an zu sparen, später die Mühle möglichst unverbastelt zu verkaufen und was großes anzuschaffen.

/edit: Dazu kommt natürlich dass die Tuning Sätze auch böse Illegal sind ;)
Noob in the middle

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Bike: Honda nsr 125

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5

Thursday, February 10th 2005, 8:19pm

ach das is mir eigendlich ziehmlich egal !!
als ich noch mofa führerschein hatte hatte mein roller 70ccm und die nsr fahre ich schon seit ein einhalb jahren offen also !! ;)
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6

Friday, February 11th 2005, 11:40am

Quoted

Original von Honda Power
ach das is mir eigendlich ziehmlich egal !!
als ich noch mofa führerschein hatte hatte mein roller 70ccm und die nsr fahre ich schon seit ein einhalb jahren offen also !! ;)


Über die Kosten die bei einem Unfall auf dich zukommen können bist du dir ja sicher im Klaren.Wenn du über 125ccm in deiner auf 125ccm eingetragenen NSR hast, ist es automatisch auch noch Steuerhinterziehung.
Erst mal als erstes,...
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sKamPi

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7

Friday, February 11th 2005, 11:44am

Wobei die Steuerhinterziehungssache in vielen Fällen noch sein geringstes Problem sein wird :daumen:
Noob in the middle
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8

Friday, February 11th 2005, 1:35pm

stell dir mal vor du baust nen unfall bist schuld und ein 20 j. mann is querschnittsgelämt wegen dir
Theorie bestanden: irgendwann mitte märz :daumen:

Praxis bestanden : 27.04.2005 :daumen: :daumen::)22 :listig:
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9

Friday, February 11th 2005, 1:38pm

stell dir mal vor wie die abgeht mit dem 180er satz!
nix
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10

Friday, February 11th 2005, 1:53pm

Quoted

Original von RS_La
stell dir mal vor wie die abgeht mit dem 180er satz!


:daumen:
Schreien muss sie, die MiTo!
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Bike: NSR 125

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11

Friday, February 11th 2005, 3:55pm

jup ich würd den 180ger malossi nehmenoder den 160ger polini
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Bike: CBR 600 RR '04

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12

Friday, February 11th 2005, 10:00pm

stell dir mal vor du baust nen unfall bist schuld und ein 20 j. mann is querschnittsgelämt wegen dir

- ich denke in dem fall wär ist es egal ob ich mit nem 125er oder 180 satz fahren würde. In beiden Fällen wär ich gewissensgeplagt
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
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Wicked

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13

Friday, February 11th 2005, 10:46pm

Quoted

Original von Highspeed.flash
stell dir mal vor du baust nen unfall bist schuld und ein 20 j. mann is querschnittsgelämt wegen dir

das würde wohl weniger an dem 180cc satz liegen :daumen:

ob er nu entdrosselt oder mit mehr cc fährt, beides illegal... also. wenn du geld, interesse und technisch nen bisschen ahnung hast... why not?
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Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

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14

Saturday, February 12th 2005, 10:07am

immer rein damit
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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15

Saturday, February 12th 2005, 8:44pm

Also die NSR ist bis max. 160ccm ausgelegt. Aber ich glaube die packt auch noch nen 180er.
Hab bisher nur gutes vom 160er Polini und 180er Malossi gehört.
Den 190er Athena kann ich nicht empfehlen. Soll schwierig sein, den dicht zu bekommen.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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