Wednesday, September 17th 2025, 12:50pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
This post has been edited 1 times, last edit by "schmandi" (Feb 12th 2005, 2:21pm)
Quoted
Original von fRieH
Quoted
Original von sLid3r
boah ich bin 17, freundin 19 .... gibt auch keine probs - je älter man wird, desto weniger stresst der altersunterschied - auf den intellekt kommt es an! (und den reifegrad natürlich)
oooh du bist so ein toller macker dass deine freundin sogar 2 jahre älter ist als du...![]()
Quoted
Original von schmandi
als ich 13 war meine erste 17
und mit 15 ne andre 20
wenn´s passt dann passt´s doch ...
nur ich denk meine familie wär nen bischen ausgetickt wennse das mitbekommhaette, dass ich nen mädel hatte die so alt ist wie mein grosser bruder.
was´i´net gern sehn kann is wenn des mädel nochhalb pupertär und der kerl scho 18/19 ...
obwohl´s da auch ausnahmn gibt
Quoted
Original von schmandi
als ich 13 war meine erste 17
und mit 15 ne andre 20
wenn´s passt dann passt´s doch ...
nur ich denk meine familie wär nen bischen ausgetickt wennse das mitbekommhaette, dass ich nen mädel hatte die so alt ist wie mein grosser bruder.
was´i´net gern sehn kann is wenn des mädel nochhalb pupertär und der kerl scho 18/19 ...
obwohl´s da auch ausnahmn gibt
*Bikerbabe*
Date of registration: Feb 15th 2002
This post has been edited 1 times, last edit by "HuMMeL" (Feb 12th 2005, 10:52pm)