Thursday, September 18th 2025, 1:43am UTC+2

You are not logged in.

Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

1

Sunday, February 13th 2005, 11:26am

eBay Deutschland macht durch

Hat ihr sicher schon mitbekommen:

http://deutschlandmachtdurch.ebay.de/

Vom 10. bis 17. Februar können Sie durchmachen und Tag und Nacht gewinnen: jede Minute aufs Neue.

Und so geht's:
Alle 60 Sekunden stellen wir Ihnen eine Frage zu eBay. Wer als erster die richtige Antwort findet, gewinnt eine von 10.000 MyCup® Kaffeemaschinen im Wert von 139 Euro.

Hab da gestern Tagsüber schonmal reingeschaut, als ich einige Fragen beantwortet hatte und als Antwort "Leider war jemand anderes schneller! Versuchen Sie Ihr Glück gleich noch einmal!" bekommen habe hat mich das nicht gewundert.

Hab festern Nacht nochmal reingeschaut als ich nach Hause gekommen bin da fand ich es schon etwas strange weil ich einige Antworten direkt eingegebenen habe und trotzdem zu langsam war. Das komische, selbst wenn die Frage nichtmal eine Sekunde da ist und egal was man einigbt steht dort "Leider war jemand anderes schneller! Versuchen Sie Ihr Glück gleich noch einmal!".

Hat jemand von euch schonmal dort gewonnen? richt für mich irgendwie nach Verarsche ;( Oder gibt wirklich solche Überfreaks, die die korrekte Antwort innerhalb 0,3sek eintippen , da kann ich natürlich nciht mithalten :D
Gruß Stefan
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 16th 2003

Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition

2

Sunday, February 13th 2005, 11:38am

ich habs eben auch mal versucht. allerdings reichen mir 2-3 Sekunden bedenkzeit nicht aus + Antwort schreiben.
www.hellobuy.de | zuschlagen!

Date of registration: Oct 16th 2004

Bike: CBR600F PC35i

3

Sunday, February 13th 2005, 11:39am

Wahrscheinlich bekommt man die Antwort, dass jemand schneller war, auch, wenn die Antwort falsch war.

Edit: Genau, so isses.

This post has been edited 1 times, last edit by "insider88" (Feb 13th 2005, 11:40am)

Date of registration: Oct 5th 2004

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

4

Sunday, February 13th 2005, 11:41am

Also ich habs auch schon 10 millionen mal versucht steht immer Leider war jemand anderes schneller obwohl ich sagen kann das ich net langsam war!

Bestimmt verarsche!

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)

Date of registration: Feb 20th 2002

Bike: Seat Leon TDI

5

Sunday, February 13th 2005, 12:08pm

Quoted

Wahrscheinlich bekommt man die Antwort, dass jemand schneller war, auch, wenn die Antwort falsch war.

also wenn du mal ..........bei ner neuen frage einfach nur ganz schnell irgend einen buchstaben eingibts und auf absenden steht schon dort leider ist die antwort falsch ......

trotzdem is das irgendwie verarsche !!!
Leben ist schön!
wenns mal gerade nicht schön is, dann mach ichs mir schön
is es dann immer noch nich schön, dann red ichs mir schön!
Farin Urlaub

RaGaZzO

Unregistered

6

Sunday, February 13th 2005, 1:07pm

ich mein ich hätte bei telefontreff einen gelesen der gewinner war, aber die hatten sich ebenfalls über dieses thema beschwert

Date of registration: Aug 14th 2004

Bike: Kawasaki ZXR750L

7

Sunday, February 13th 2005, 1:10pm

Einer ausem ZXR-Forum hats gepackt. Mal gucken ober die Maschine bekommt :).

Quoted

[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben^^

Date of registration: Dec 22nd 2003

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

8

Sunday, February 13th 2005, 1:18pm

Quoted

Original von oli

Quoted

also wenn du mal ..........bei ner neuen frage einfach nur ganz schnell irgend einen buchstaben eingibts und auf absenden steht schon dort leider ist die antwort falsch ......

Wenn jemand schon gewonnen hat, dann kann man gar nichts mehr eingeben und muss warten, bis eine neue Runde beginnt.

Man kann sich außerdem 5-10 Sekunden ercheaten :P
blup

Uygar

Unregistered

9

Sunday, February 13th 2005, 1:48pm

Quoted

Original von euer

Quoted

Original von oli

Quoted

Wenn jemand schon gewonnen hat, dann kann man gar nichts mehr eingeben und muss warten, bis eine neue Runde beginnt.

Man kann sich außerdem 5-10 Sekunden ercheaten :P

wie denn ;)

Date of registration: Dec 22nd 2003

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

10

Sunday, February 13th 2005, 1:51pm

[SIZE=7]Indem du 5-9 Sekunden, bevor die Frage vorbei ist aktualisierst^^[/SIZE]
blup

This post has been edited 1 times, last edit by "euer" (Feb 13th 2005, 1:51pm)

Date of registration: Apr 16th 2003

Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition

11

Sunday, February 13th 2005, 2:06pm

Quoted

Original von euer
[SIZE=7]Indem du 5-9 Sekunden, bevor die Frage vorbei ist aktualisierst^^[/SIZE]

Glaub ich nicht, ich hab des am Anfang auch immer gemacht, aber ging wirklich erst nach 60 Sekunden.
www.hellobuy.de | zuschlagen!

Date of registration: Oct 16th 2004

Bike: CBR600F PC35i

12

Sunday, February 13th 2005, 2:09pm

Quoted

Original von oli

Quoted

Hab´s noch net so intensiv begutachtet... ;)

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

13

Sunday, February 13th 2005, 2:10pm

an und für sich ne geile sache, nur weiss ich netmal was ich mit so nem ding machen würd, bei ebay versteigern wär doch was :daumen:

Date of registration: Jan 19th 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

14

Sunday, February 13th 2005, 2:12pm

ich glaub ich geh da mal um 5 uhr morgens rein oder so
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

Date of registration: Aug 29th 2004

Bike: CB 500

15

Sunday, February 13th 2005, 2:30pm

Dass ja so ein Müll.

Da gibt man was ein dann kommt schon richtig beantworten, lädt man die Frage neu kommt Frage wurde schon richtig beantworten. Wenn man dann nochmal neu lädt kommt wieder die Frage :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

Dass viel zu sehr aggressionsfördernd!!!!! X(

Rate this thread