Sunday, September 14th 2025, 3:07pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Aug 26th 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Date of registration: Jan 8th 2005
Bike: Varadero, MBX
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Quoted
[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben![]()
Date of registration: Oct 5th 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Quoted
Original von Spike
Ich hab nen Uvex Wing RS2. Fand den vom Aussehen her einfach hammergeil, dann probiert und hat alles super gepasst. Gekostet hatter mich 200€.
Gefahren hab ich ihn bis jetzt ca. 10tkm und bin sehr zufrieden damit. Ist sehr gut belüftet, leicht, liegt gut inner Luft, ziemlich leise und Visierwechsel geht schnell. Einziger Nachteil ist das nicht herausnehmbare Innenfutter.
Da nen Link zu Uvex
@Kingmüller: Beim Doppel-D musst den Riemen ned ausfädeln beim ab und aufsetzten. Einfach Helm auf und anziehen, fertig.
Quoted
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Quoted
Original von Wicked
@nsr: klar! zeig her
@sm: geh ma in polo, louis oder so. da wirst du sicher fündig.
This post has been edited 1 times, last edit by "NSR-Target" (Feb 14th 2005, 4:22pm)