IM VERHÄTNIS ZU ANDER MOTOREN IS DER VON DER DER RS AUCH NICH HOCHGEZÜCHTET CROSS KAREN HAMM NOCMAL 7BIS9PS MEHR ALS DIE RS UND DER ZZ MOTOR IS EINGENLICH AUCH GEIL HAT GUT POWER UND IS HALTBAR ZWAR NICH GANS SO WIE EIN 4T ABER DAS GEHT SCHON
Was ist deine durchschnittliche Endgeschwindigkeit?
Wenn du nähmlich ein Kettenrad mit gleich 5 Zähnen weniger rauf machst, dann wirst du ganz schön lahmarschig!
Meine Karre hatte damals ein 13-Zahn-Ritzel drauf, jetz eins mit 14 Zähnen und das macht ca. 7 km/h aus!
rein technisch gesehen find ich en 4takter viel cooler aber die leistung find ich wirklich schwach mal sehen was sachs nächsdes jahr für en motor auf die beine stellt vielleicht hat er ja über 20 PS!!!!
Du hast vorne 15 Z. und hinten 45 Z. (nur ein Beispiel in der Praxis verwendet man normalerweise keine ganzzahligen Teilungsverhältnisse)
Dann entspricht 1 Z vorne 3 Z hinten.
So kannst Du Dir das jetzt auch bei Deiner Übersetzung ausrechnen.
Klar, dass wenn Du hinten runter wolltest, nun vorne hoch musst. (und umgkehrt, so wie in Deinem Fall)
Sprich um das gleiche Resultat zu bewirken als wenn Du 6Z hinten runtergehst, musst Du in diesem speziellen Beispiel nun 2 Z vorne hoch.
Mikx_5
Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
WO DU GRADE VON BMW SPRICHST FÄLLT MIR EIN DAS ICH GELESEN HABE DAS DIE JEZT WIEDER NE RICHTIGE 125er BAUEN WOLLEN UND NICH NUR SON ÜBERDACHTESROLLKLO HAT DAS EINER VON EUCH AUCH SCHON GEHÖRT