Thursday, June 19th 2025, 11:47pm UTC+2

You are not logged in.

Mopped4live

*Mr. Brain*

Date of registration: Oct 11th 2004

Bike: Triumph Speed Triple 1050

46

Sunday, February 13th 2005, 6:51pm

Es ist sooo schlimm...inner Gargage steht meine nagelneue Hqv Sm 125 S und ichhabe erst 100km gefahren. Bei dem scheiß Wetter macht es echt kein Spaß ;(
Ich glaube an ein Leben vor dem Tod
  • Go to the top of the page

CWAF

Unregistered

47

Sunday, February 13th 2005, 8:04pm

zefix !

jetzt hät ich am we zeit gehabt und wäre gesund gewesen und was ist ????????????

schnee und sturm und wasser, harr !
gestern hatte es noch 10° C

najo muss eh noch ein paar dichtungen wechseln :)

Angus

Unregistered

48

Tuesday, February 15th 2005, 2:56pm

hier in scheiss rheinland regnets den ganzen tag...
Motorrad steht grundgereinigt, blinkend und strahlend in der Garage und wartet auf trockenes Wetter.

Date of registration: Apr 9th 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

49

Tuesday, February 15th 2005, 6:43pm

lol, hier ist grad alles einfach eingeeist.
ist wie auf nem zugefrohrenen see.
mein moped steht noch ungeputzt in der bar.
muss eh noch nen ölwechsel machen, dann wird sie auch gereinigt.
und dann gehts wieder rund *g`*
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

Date of registration: Aug 7th 2003

50

Tuesday, February 15th 2005, 6:47pm

hier hats zig grad minus,alles wieder weiß und zugefroren,nachdems am samstag alles weggeschmolzen war und ich schon vorhatte am montag ne batterie zu kaufen um mal kurz zu fahrn
karre is auch fast fertig,schön langsam könnte es mal warm werden,aber werd wohl vor mitte märz aufgrund des tollen wetters ned fahren können
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Date of registration: Jan 19th 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

51

Tuesday, February 15th 2005, 6:53pm

und wo gibts wieder kein schnee?

RICHTIG!!

in köln.
ich könnt kotzen. sobald ich kann zieh ich glaub ich wieder weg aus köln, diese winter hier sind unerträglich. ist zwar immer kalt, aber schnee gibts einfach nie! X( X(
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

Date of registration: Feb 10th 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

52

Tuesday, February 15th 2005, 7:03pm

Hm das wundert mich, hab ja mal in Bergisch Gladbach gewohnt und da gabs eigentlich jeden Winter Schnee.. Der dickste Schneefall wo ich mich dran erinnern kann war 15cm. Und so viel höher als Köln liegt Bergisch Gladbach ja auch nicht, zumindest in dem Teil wo ich gewohnt habe. Sooo weit ist Köln ja auch nicht weg ?(
Naja hier in Berlin liegen grad wieder 3-4 cm. Ein Kumpel von mir ärgert sich richtig, weil der in 2 Wochen fahren will und bei diesem Wetter einfach heulen könnte :))
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

Uygar

Unregistered

53

Tuesday, February 15th 2005, 7:24pm

Quoted

Original von Böser_Wolf
und wo gibts wieder kein schnee?

RICHTIG!!

in köln.
ich könnt kotzen. sobald ich kann zieh ich glaub ich wieder weg aus köln, diese winter hier sind unerträglich. ist zwar immer kalt, aber schnee gibts einfach nie! X( X(

also wir haben hier matscheschnee in dortmund :)
also hmm sonntag morgen war 3 stunden lang draußen nen hagel/Schnee sturm, danach war wirklich alles weiß... nen halebn tag später nur noch der rasen... jetzt wieder garnix mehr... der petrus soll sich mal entscheiden, sommer oder winter aber nicht sowas, denn dads kotzt schon an...

Matthias

Unregistered

54

Tuesday, February 15th 2005, 7:27pm

Seit doch froh das es bei euch nicht so viel schneit. Das in Dortmund eigentlich so gut wie nie Schnee liegt is ja auch klar bei 90m über Nn.
Hier liegen grad etwa 10cm. Macht mir nix. Moped wird verkauft sobald es wieder Richtung Frühling geht.

Date of registration: Jan 19th 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

55

Tuesday, February 15th 2005, 7:36pm

Quoted

Original von ProContra
Hm das wundert mich, hab ja mal in Bergisch Gladbach gewohnt und da gabs eigentlich jeden Winter Schnee.. Der dickste Schneefall wo ich mich dran erinnern kann war 15cm. Und so viel höher als Köln liegt Bergisch Gladbach ja auch nicht, zumindest in dem Teil wo ich gewohnt habe. Sooo weit ist Köln ja auch nicht weg ?(
Naja hier in Berlin liegen grad wieder 3-4 cm. Ein Kumpel von mir ärgert sich richtig, weil der in 2 Wochen fahren will und bei diesem Wetter einfach heulen könnte :))

15cm als maximum ist ja auch net viel.
ich komm halt ursprünglich ausm taunus und da hat man doch, vor allem antürlich auf den bergen, wesentlich mehr schnee.

in köln ists halt so, dass max mal so 5cm fallen und die nach nem tag wieder weggetaut sind. sowas kann man nicht als schnee bezeichnen.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

Date of registration: Feb 10th 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

56

Tuesday, February 15th 2005, 8:52pm

Das höchste was ich bis jetzt selber live hatte waren 30 cm in nem Wald im bergischen Land.
Also hier in Berlin soll der Schnee wohl noch die Woche bleiben!
Und da merk ich wieder, dass mein Vater recht hatte was das Saisonkennzeichen angeht :D
Zudem hab ich ja meinen ollen Winterroller mit den abgefahrenen Reifen :sportlich:
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

Date of registration: May 12th 2004

Bike: Kawasaki ZX-6R 2005

57

Tuesday, February 15th 2005, 8:55pm

des wetter hier is mal richtig beschissen sagt mal wann ging letztes jahr die sasion den richtig los...?
KAWASAKI RACING

Date of registration: Aug 7th 2003

58

Tuesday, February 15th 2005, 8:57pm

Also bei mit Mitte März,da hatte es dann sagenhafte 5°C und die Straßen waren endlich salzfrei.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Tutti

Unregistered

59

Wednesday, February 16th 2005, 12:36am

Hier gehts um Saisonfahren und nicht um das Wetter, also bitte haltet euch doch dran ;)

Date of registration: Feb 9th 2005

60

Saturday, February 19th 2005, 9:11am

Wann geht es eigentlich in Fahrschulen so los?

also fahren die wohl schon sobal es sicher ist...oder erst wenn es fest steht, dass das Wetter schön bleibt?

ich weiss es liegt an den Fahrlehrern und ist daher nicht beantwortbar...aber vielleicht hat ja jemand erfahrungswerte.

Rate this thread