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da_meat

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1

Tuesday, February 15th 2005, 9:27pm

Bedüsung 35er+Jolly

Ich muss für nen Kumpel wissen welche HD groesse die RS mit dem 35er TM Mikuni Vergaser + Jolly braucht. Wer ahnung?
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2

Tuesday, February 15th 2005, 9:36pm

Des frag ich mich auch!

Also ich bekomm nee 320 das werd ich ma testen ob des passt!

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
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3

Wednesday, February 16th 2005, 10:06am

bei ner mito mit 35er mikuni und jolly moto hab ich im winter ne 330er düse im sommer ne 320er düse drinne.

mfg
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
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da_meat

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4

Wednesday, February 16th 2005, 12:59pm

dürfte ja ungefähr gleich sein wa?
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5

Wednesday, February 16th 2005, 2:31pm

jo müsste! würd mal 320er antesten und dann nach bedarf höher oder niedriger gehen!

greetz
Schreien muss sie, die MiTo!
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6

Friday, February 18th 2005, 5:34pm

jeder motor läuft anders, muss man probieren.... zündkerze muss rehbraun sein und ziehen muss die kiste. das kostet zwar zeit aber ist das einzigste was funzt
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7

Saturday, February 19th 2005, 10:38pm

apropos ziehen, wie läuft die denn mit der jolly, müsste doch für ne 125er höllisch abgehen oder?
Get your kicks at Gonzos-ETX...
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8

Saturday, February 19th 2005, 10:47pm

Quoted

Original von derGonzo
apropos ziehen, wie läuft die denn mit der jolly, müsste doch für ne 125er höllisch abgehen oder?


kann ich dir ab ersten März sagen wenn ich wieder fahren darf! :daumen:

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

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9

Sunday, February 20th 2005, 1:30am

Der BananaJoe hat ´nen 35er Mikuni mit Arrow und fuhr zimlich sicher 320er
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

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da_meat

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10

Sunday, February 20th 2005, 2:35am

ookay, vielen dank
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