Thursday, May 1st 2025, 12:06am UTC+2

You are not logged in.

Steven

Unregistered

16

Friday, February 11th 2005, 5:00pm

ich kann mir nicht vorstellen das vietnam amerikanische truppen auf ihrem hoheitsgebiet tolleriert.

thailand und südkorea, japan, phillipinen das sind doch so die verbündeten.

achja von indien hab ich nix gesagt, vor denen hab ich keine angst...
  • Go to the top of the page

Suzi-Fahrer

Unregistered

17

Tuesday, February 15th 2005, 3:00pm

Nordkorea

Servus!

Guckt euch mal das hier an:

-> http://portale.web.de/Schlagzeilen/Korea/

Was denkt Ihr, wird das ernst mit Nordkorea oder ist das "gepushe"?

Umfrage ist da ;)

Date of registration: Dec 24th 2004

Bike: 2xCagiva Mito 7 Speed (verkauft). MZ ETZ 150(verkauft). Simson S51 AUTO: BMW E61 525D ,BMW E36 328i Coupe

18

Tuesday, February 15th 2005, 3:09pm

ich denke das es nur panikmache ist,darum mache ich mir auch keinen kopf darüber. ;)

Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

19

Tuesday, February 15th 2005, 3:16pm

Südkorea hat gestern erst bezweifelt, dass Nordkorea überhaupt einsatzfähige Atomwaffen hat. Begründet wurde das damit, dass Nordkorea seinen Verhandlungsstandpunkt verbessern will und "ernst genommen" werden möchte. Das kann ich mir auch gut vorstellen, von daher halte ich das zum größten teil wirklich für Panikmache. Allerdings sollte man bei diesen Asiaten mit Minderwertigkeitskomplexen aufpassen.

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

20

Tuesday, February 15th 2005, 3:27pm

nordkorea ist ernst zu nehmen. ok, im moment reichen deren rakete eh nur für die japaner, aber alleine, dass die viele KZ's haben und leute foltern, quälen und menschenversuche machen reicht aus um auf nordkorea ein auge zu werfen.

Date of registration: Nov 10th 2002

Bike: ktm

21

Tuesday, February 15th 2005, 3:32pm

ich denke schon, dass dies alles im rahmen das möglichen liegt, wobei ich mich keineswegs durch nordkorea bedroht fühle...
brumm

Date of registration: Jan 16th 2003

Bike: Sachs XTC (rot)

22

Tuesday, February 15th 2005, 6:04pm

Natürlich sind die ernst zu nehmen.

1. ist Kin Jong Il einer der letzten, oder besser der letzte "stalinistische" führer,
der immernoch auf das System des Kommunismus vertraut.

2. hat er wider Willen derer verbündeter (China usw.) das Atomprogramm fortgeführt.

3. ist es für mich relativ selbstklärend, dass ein solches Land die A-Bombe wohl kaum zur Verteidigung braucht.

4. hat Kim immerweider scharfe Kommentare wie z.b. "auch wir dürfen Präventiv-Schläge führen" abgelassen.

5. verfügt Korea über eine niucht gerade dezente Anzahl an Truppen, deren wahrscheinlich auch die nahe stationierten Amerikanischen soldaten nich mächtig werden würden.

und es gibt noch viel viel mehr Gründe.
...

Date of registration: Dec 22nd 2003

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

23

Tuesday, February 15th 2005, 6:39pm

Natürlich sind die ernst zu nehmen.
blup

Date of registration: Nov 5th 2003

24

Tuesday, February 15th 2005, 8:27pm

jo sind sie aber nicht die derzeitige situation es ist alles so wie immer und wenn sich die amis net aufführen wird auch nix passieren
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN

AoRHotte

Unregistered

25

Wednesday, February 16th 2005, 8:28pm

Date of registration: Apr 25th 2003

Bike: Kawasaki ZR-7

26

Wednesday, February 16th 2005, 8:44pm

-gelöscht-

This post has been edited 1 times, last edit by "Andianer" (Aug 25th 2009, 9:35pm)

Störtebecker

Unregistered

27

Wednesday, February 16th 2005, 8:52pm

ich sag mal so, die atombombe wird den nicht viel bringen, den sobald die mit ihrem 1 atomsprengkopf die japaner in tokyo beschiessen, fliegen dann glei welche von russland und usa rüber. deshalb denk ich net das die die atombombe werfen werden. ham wir heut den ganzen tag in powi und physik diskutiert. aber es ist natürlich schlimm, wie dieser komisch general mit seinem volk um geht. da kann man nur was auf dipl. weg machen... weil krieg wer halt schlecht gerade weil nordkorea jetzt eine atombombe hat

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

28

Thursday, February 17th 2005, 12:00am

Schön dass es hierzu schon einen Threas gibt.

fwmone

Unregistered

29

Thursday, February 17th 2005, 8:12am

NiveauUp

Quoted

Original von TheChris
Schön dass es hierzu schon einen Threas gibt.

beide Themen zusammengefügt.

Uygar

Unregistered

30

Thursday, February 17th 2005, 8:25pm

Quoted

Original von Störtebecker
ich sag mal so, die atombombe wird den nicht viel bringen, den sobald die mit ihrem 1 atomsprengkopf die japaner in tokyo beschiessen, fliegen dann glei welche von russland und usa rüber. deshalb denk ich net das die die atombombe werfen werden. ham wir heut den ganzen tag in powi und physik diskutiert. aber es ist natürlich schlimm, wie dieser komisch general mit seinem volk um geht. da kann man nur was auf dipl. weg machen... weil krieg wer halt schlecht gerade weil nordkorea jetzt eine atombombe hat

achja die menschen, die dabei umkommen werden, die umwelt, die für jahrhunderte unbewohnbar wird, sind dabei egal?

Rate this thread