Thursday, May 1st 2025, 6:45pm UTC+2

You are not logged in.

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

16

Wednesday, February 16th 2005, 9:45pm

abdruck naja
ritz doch aus ner kartoffel den stempel deiner schule aus muhaha

naja das wird eh net zur anzeige gebracht tutti
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Go to the top of the page

SETO

Unregistered

17

Wednesday, February 16th 2005, 9:49pm

und bei der nächsten pisa volles pfund verkacken, jaja. dat sind sie. nix tun aber alles haben wollen ;)

so bessert sich natürlich ungemein die meinung in diesem leicht "braun" angehauchtem forum über ausländer.

sorry für ot konnts mir aber nit verkneifen.

Date of registration: Nov 5th 2003

18

Wednesday, February 16th 2005, 9:52pm

bayerische realschulen sind die besten ganz deutschlands....soviel zu pisa studie

zu deim nazi gelaber ich rauche nicht ich saufe nicht, führe mich nicht auf,...will nur nicht auf der strasse stehen wegen der momentanen scheiss wirtschaftslage und bevor ich das tue werde ich allers erdenkliche tun um dies zu verhindern. außerdem hab ich grad ne verfluchte dreckswut auf dich wenn ich daran denke wie mein freund der ein schlechteres zeugnis hatte als ich bei einer firma genommen wurde und ich nicht. wieviele mir shcon allein wegen dem namen absage gaben...
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN

This post has been edited 1 times, last edit by "Atomic" (Feb 16th 2005, 9:58pm)

po

Unregistered

19

Wednesday, February 16th 2005, 10:29pm

hättest du dich einfach mal mehr angestrengt dann hättest a bessere noten.

ich finde sowas ne frechheit . da strengt sich einer an und hat dann vll a bissl schlechteres zeugnis als du und dann wird der net genommen obwohl der ehrlich sein zeug erarbeitet hat.

allein wegen der aussage von dir sollte man dich anzeigen.
aber mal wieder typisch nix dafür tun wollen aber trotzdem alles haben wollen.

naja...

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

20

Wednesday, February 16th 2005, 10:32pm

lol thats life
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Date of registration: Apr 16th 2003

Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition

21

Wednesday, February 16th 2005, 10:38pm

Falls du es durchziehst (was ich eh nich glaub) wünsch ich dir , dass es schief läuft. Finds ne rießen Sauerei sowas. Sei froh, dass du überhaupt die Möglichkeit hast hier ne Ausbildung zu machen. Und denk mal an andere Schulabgänger die sich den Arsch für gute Noten aufreissen....
www.hellobuy.de | zuschlagen!

fwmone

Unregistered

22

Wednesday, February 16th 2005, 10:44pm

NiveauUp

Die Ausgangsfrage ist geklärt. Atomic soll selbst wissen was er tut und ob er es für richtig hält.

Rate this thread