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Date of registration: Oct 27th 2004
Bike: aprilia rs125,cb125t,suzuki gt80
Location: berlincity
Date of registration: Apr 22nd 2002
This post has been edited 1 times, last edit by "sleepwalker" (Feb 19th 2005, 5:00pm)
Date of registration: Oct 27th 2004
Bike: aprilia rs125,cb125t,suzuki gt80
Location: berlincity
Jo...mit der übersetzung haste auch recht...ich werd es mal mit 15/40 probieren...kann mir jemand ein tip geben...ich will möglich viel beschleunigung aber auch gut endgeschwindigkeit.
Quoted
Original von sleepwalker
sieht doch schonmal ganz gut aus
trotzdem verstehe ich nicht, wieso man soviel arbeit und vorallem Geld in eine 125er steckt ;-) aber jedem das seine, hast ja was ordentliches draus gemacht.
aber wenn du mit dem setup gerade mal 130 fährst, dann, ehem, dann wirst du bei einer SOOO kurzen übersetzung ganz schnell deinen motor platt fahren. also zack zack, mach eine größere übersetzung drauf.
Date of registration: Oct 27th 2004
Bike: aprilia rs125,cb125t,suzuki gt80
Location: berlincity
ich mag die neuen modelle sowieso nicht...sehen mir zu kantig aus....aber aprilia is aprilia und ist immer gut
Quoted
Original von G-eco
gefällt mir echt gut und vorallem
der soziussitz is da wohl um einiges bequemer als
bei den neuen
Date of registration: Apr 22nd 2002
Quoted
Original von rsberlincity
Jo...mit der übersetzung haste auch recht...ich werd es mal mit 15/40 probieren...kann mir jemand ein tip geben...ich will möglich viel beschleunigung aber auch gut endgeschwindigkeit.
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
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Date of registration: Feb 10th 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Location: Berlin/Brandenburg