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Störtebecker

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1

Thursday, February 17th 2005, 10:22pm

Mito 04 Drosslungsmöglichkeiten!

Hi,
und zwar wissen manche ja das meine mito immoment halb offen ist. ich hab nen komplett offenen auspuff dran. und zwar fehlt das das resonanzrohr. so die beschleunigung die ich dadurch bekomme ist halt der absolute hammer und ich will das eigentlich aus so beibehalten. aber eine frage gibt es ne möglichkeit das die endgeschwindigkeit statt 150 halt nur 80 oder 90 ist?? weil das wäre mir wirklich wichtig. ich such da schon die ganze zeit ne lösung. und in der werkstatt meinten sind wir verschiedene sachen durch gegangen. gibts nicht ne möglichkeit einfach nur die endgeschwindigkeit runterzusetzten???

gruß Störte

PS: ich hoffe das das nievau hoch genug ist :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "Störtebecker" (Feb 17th 2005, 10:34pm)

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Kingmueller

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2

Friday, February 18th 2005, 10:12am

öhm.. Blackbox, Übersetzung, evtl. Gänge "rausnehmen",...

Möglichkeiten gibts im Prinzip genug..
Legaler wird das was du tust trotzdem nicht :wand:

Ich weiß auch nich so ganz was das bringen soll ?( Wenn du angehalten wirst werden die auch die Mehrleistung feststellen.

Wenn du einfach nicht so "auffällig" sein willst, kannst du auch einfach von dir aus nich so schnell fahren.

edit: wenn die kleine im mom. 150 geht würd ich doch mal vermuten, dass "halboffen" auch nich ganz passt.... "Halboffen" heißt idR 15PS :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "Kingmueller" (Feb 18th 2005, 10:13am)

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Störtebecker

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3

Friday, February 18th 2005, 12:41pm

also pass auf es ist so, das ich einen offenen auspuff drauf hab, den ich da gar nicht dran haben wollte. hat irgendjemand dran gemacht. und ich will den immer noch nicht dran haben. es ist so das die mito ab 9-11 tausend einen hammer mäßigen druck entwickelt und ab zieht. so nun hab ich aber den gedrosselteten auspuff net mehr und ich schau gleich mal bei ebay ob ich da einen bekomme... aber gibts da net billigere möglichkeiten?
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4

Friday, February 18th 2005, 1:02pm

Quoted

Original von Störtebecker
also pass auf es ist so, das ich einen offenen auspuff drauf hab, den ich da gar nicht dran haben wollte. hat irgendjemand dran gemacht. und ich will den immer noch nicht dran haben. es ist so das die mito ab 9-11 tausend einen hammer mäßigen druck entwickelt und ab zieht. so nun hab ich aber den gedrosselteten auspuff net mehr und ich schau gleich mal bei ebay ob ich da einen bekomme... aber gibts da net billigere möglichkeiten?


das mit dem mega schub dürfte deine AS sein die aufmacht ! :daumen:

und du musst auf jedenfall ne krümmer drossel drinn haben, um sie auf 15PS zu bekommen !
Ohne KD hat sie auf jedenfall mehr als 15PS!
man könnte ise klar so kurz übersetzten das sie nur 80-90 läuft ! halt 12er oder 13er ritzel drauf !
dann hätte sie aber mehr als 15PS und das darfsch ja au net haben !
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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Störtebecker

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5

Saturday, February 19th 2005, 6:19pm

aber ich sag mal so, wenn ich auf den prüfstand komm, sehn die ja nur das es 80-90 km sind. und meine mito hat immoment 7,5 ps obwohl 15 eingetragen sind... ich bin grad dabei mir nen gedrosselten auspuff zu kaufen und den offenen dann aufzuheben bis ich 18 bin. und den gedrosselten dann irgendwann wieder verkauf.
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6

Saturday, February 19th 2005, 6:23pm

Quoted

Original von Störtebecker
aber ich sag mal so, wenn ich auf den prüfstand komm, sehn die ja nur das es 80-90 km sind. und meine mito hat immoment 7,5 ps obwohl 15 eingetragen sind... ich bin grad dabei mir nen gedrosselten auspuff zu kaufen und den offenen dann aufzuheben bis ich 18 bin. und den gedrosselten dann irgendwann wieder verkauf.


versteh ich net ganz ! :D
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
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7

Saturday, February 19th 2005, 6:51pm

Dir hat einfach jemand einen offenen Krümmer an die Mito geschaubt ???

Hm... klingt ein bisschen komisch... muss ich das verstehen ?
Wer ficken will... muss freundlich sein !
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Störtebecker

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8

Sunday, February 20th 2005, 2:11am

jap so ist es und ich schwör euch, ich hab daran nix verändert. und ich hab erst einmal gesehn wie man den mito auspuff fest macht... aber ich habs noch nie wirklich selbst probiert hab nur mal dem paul dabei geholfen. ich frag mich zwar wer mir da nen offenen krümmer dran geschraubt hat, aber weiß für mich das ich es nicht war auch wenn mir das nicht jeder glaubt. aber mal an die dies nicht glauben, wieso kauf ich mir deshalb bzw. will ich das sie jetzt wieder gedrosselt fährt... ich will mein glück nicht herausfordern...
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Kingmueller

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9

Sunday, February 20th 2005, 9:01am

Wie kommst du denn überhaupt da drauf, dass dein Krümmer offen ist?
Scheinbar hattest du ihn noch nichtmal ab um dich davon zu überzeugen :gruebel:
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10

Sunday, February 20th 2005, 10:23am

also wenn das teil 150 läuft dann stimmt da defenitiv was nicht ! :D

dann muss der krümmer offen sein !
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was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
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Störtebecker

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11

Sunday, February 20th 2005, 12:48pm

meine werkstatt hat nach geschaut und hat gesagt das beim auspuff das resonazrohr fehlt. dem nach ist das ding offen. daher komm ich drauf.... ach ja und nebenbei das sie 150 fährt.
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12

Sunday, February 20th 2005, 2:30pm

Sag mal Sörte weist du überhaupt von was du redest bevor du hier mit Fachbegriffen um dich wirfst?
nix
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13

Sunday, February 20th 2005, 3:37pm

Ich weiß zwar nicht genau wie der Auspuff von der Mito aufgebaut ist... aber ich denke er meint ein Blindrohr... falls die Mito sowas hat.

Ich finde es echt nur toll... ich gebe 300 Steine für einen offenen Krümmer aus... und Störte "wächst" er einfach nur so an die Mito ! ;)

Langsam denke ich auch, dass Du die Kiste lieber mal verkloppen und Die was anderes holen solltest...

Aber auf der anderen Seite... wenn die Drossel eingetragen ist... und Du bist schon so oft in der Werkstatt gewesen... dann würde ich einfach so weiterfahren und einfach nicht so viel Gas geben.

Da hat dann halt die Werke mist gebaut... und wenn Du Dich nicht mitt 150 erwischen lässt und immer nur brav max 100 fährst... wird auch niemand was sagen ! ! !
Wer ficken will... muss freundlich sein !

This post has been edited 1 times, last edit by "hyosung-freunde" (Feb 20th 2005, 3:38pm)

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Störtebecker

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14

Sunday, February 20th 2005, 4:36pm

was mir grad noch einfällt, der praktikant in der werkstatt beim auspuff klappert was, er meint das evntuell beim sturz was abgebrochen sein könnte oder sowas... aber naja weiß ich net...

@RS_la ich weiß schon was ich mein. hab mir das mal bei paulepumaz seiner mito angeschaut...

ich sags mal so. es ist schon geil, wenn's offen ist. aber ihr kennt ja mein glück und ich will das nicht herausfordern. es geht mir darum falls ich mal auf den prüfstand kommen soll und die die komplett ausfahrn... sieht halt net so gut aus. ich wurd schon einmal nach der drossel kontrolliert, das ging so ab das der polizist mich so angesprochen hat. ah 80 fährts. und ich dann ja können sie vorne gucken ab gas zug. dann hat er kurz gas geben und dann wars gut. und der gasschieber ist ja immoment immer noch drin und wenns immer so sein sollte wärs ja gut....
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15

Sunday, February 20th 2005, 7:19pm

Naja... solange du nicht mit 130 durch HP ballerst... warum sollten Sie dich anhalten und kontrolieren ???

Und ohne Leistungsprüfstand können sie eh nix nachweisen... und ich habe bisher bei uns noch keinen Mobilen gesehen !!!

Und das ein Polizist deine Mito fährt... das wüsste ich zu verhindern... mein Moped fährt keiner !
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