Hab ich mal geklaut:
also ohne erklärung hab ich sie zuerst auch nicht verstanden..aber einen vorteil hat sie..man muss nicht den krümmer abschrauben und reinfassen wie bei deiner..man muss also nur die linke seitenverkleidung ( wenn man drauf sitzt) runter nehmen..
(wenn man sleep so auf die zeichnung anspricht wird er bisl böse..das ist sein stolz..also lieber pssst) großes Grinsen
ich versuchs mal bisl zu erklären.soweit ichs noch zusammen bekomme..
dass obere bild sollte soweit klar sein..dann ist der kleine kreis im zilinder=dem unteren großen..
der untere große sieht zunächst so aus,dass da ein deckel drauf ist der glaube ich mit 2 inbusschrauben fest ist..der deckel muss zuerst runter..
dann sollte auf der vierkantschraube ein plastikteil sein,welches von einem stift gehoben wird...die schraube sollt nun genau um 180° anderst als auf dem bild drauf sein..also mit dem eingestanzten punkt rechts unten..
jetzt muss man nur die schraube drehen,dass sie so aussieht wie auf dem bild und das plastikteil wieder drauf stecken ( sollte jetzt genau passen)..den bolzen wieder rein machen und den deckel drauf...danach ne runde fahren und freuen wenns geklappt hat..
(alles ohne gewähr und garantie!!!) Augenzwinkern