Tuesday, May 6th 2025, 4:30pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Aug 26th 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Location: Westerwald
Quoted
Original von lightning
naja also bei meiner Aprilia geht der eigetnlich perfekt rein !![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "NSR-Target" (Feb 19th 2005, 1:56pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "smaxmito" (Feb 19th 2005, 4:22pm)
Date of registration: Dec 12th 2004
Bike: Cagiva Mito 04-läuft dank Reifenschrift echte 260km/h, ohne scheiß!!!
Location: <= T-Unit =>
Date of registration: Dec 24th 2004
Bike: 2xCagiva Mito 7 Speed (verkauft). MZ ETZ 150(verkauft). Simson S51 AUTO: BMW E61 525D ,BMW E36 328i Coupe
Location: Magdeburg
Quoted
Original von lightning
naja also bei meiner Aprilia geht der eigetnlich perfekt rein !![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Cagiva-mito" (Feb 20th 2005, 11:32am)
Störtebecker
Unregistered
Quoted
Original von Störtebecker
ich bekomme meinen leerlauf immer so rein in dem ich auf 6-9000 hoch drehe und dann gehts ganz leicht. ach ja noch ein hinweis. deine batterie wird warscheinlich bald leer gehn da du immer unter 6000 fährst. d.h. bis du die 1000 kilometer hast solltest du hoch dreh um die batterie zu laden.